Gästebuch von Pierre


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [9] 
Phillipp schrieb am 14-10-2001, 16:16:41:
Klasse Song!!!
Bin schwer beeindruckt!!!
 
Currygirl Gronau schrieb am 24-07-2001, 13:48:37:
Ich habe mir den Song so oft angehört,das mein Bruder den einfach gelöscht hat,er hatte die Schnauze voll davon.
Viel Glück mit deiner ähm,wei heisst sie noch?-Melanie!
 
Hagemann Halle (Saale) schrieb am 31-05-2001, 09:12:40:
Prima! Weiter so.
 
MaRiBo99 schrieb am 04-04-2001, 20:00:15:
Hey Pierre !

Wirklich schönes Lied, gefällt mir. Oh My!)

Alles gute,
maribo
 
Tobias Neumann zu Hause schrieb am 21-01-2001, 19:46:45:
Hi,
ich finde dein Lied wirklich gut, gefällt mir !!!

MfG, Tobias Neumann
 
Annett Merseburg schrieb am 03-01-2001, 15:23:49:
Also, ich finde das Dir das Lied für Melanie gelungen ist!!! Oh My!)
Bleibt weiterhin so glücklich wie bisher!!!

MfG Annett
 
Mela Ha-Neu schrieb am 03-01-2001, 14:16:20:
Ich höre mir mehrmals am Tag Deinen Song an und finde es jedes mal immer schöner. Es ist für mich ein wunderbares Gefühl zu wissen, daß dieser Song für mich komponiert wurde. DAANKEEEE!!!! Ich habe Dich gaaaanz doll liieeb!!! Oh My!X
 
Detlev Pfeffer Halle an der Saale schrieb am 02-01-2001, 19:15:54:
Heute sah ich die schöne Site mit dem Bild meiner wunderbaren Tochter. Deine CD für Melanie habe ich mir angehört. Ich muß Dir sagen, sie ist Dir wunderbar gelungen und ich bin sehr begeistert, daß man so einen gefühlvollen Song produzieren kann.
Viele Grüße Detlev
 
Mela dem Schlafzimmer meines Vaters schrieb am 02-01-2001, 18:50:52:
Super Seite!! Schönes Bild, könnte ich glatt sein *g* HDGDL Deine Knuddelmaus :-X
 
 [ ] [9]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.