Gästebuch von Joerg Glewwe

Nun habe ich auch endlich ein Gästebuch und#0D#0Abitte um Meinungen, Anregungen und eventuelle#0D#0AAntworten auf offene Fragen. Nur Mut!#0D#0A#0D#0A#0D#0AVielen Dank
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Anita Kuhn Eltville schrieb am 04-02-2003, 09:52:35:
Hallo Jörg,
bei meinen Forschungen bin ich nun auf deine Seite gestoßen.
Meine Vorfahren stammen aus Zetthun, Kreis Bublitz, aber leider habe
ich noch nicht allzu viel herausbekommen. Muss ein ziemlich kleiner Ort
sein.
Ich bin auf der Suche nach
Wilhelm Hermann Emil FISCH, er wurde im September 1880 in Zetthun
geboren.
Seine Eltern sind der Fabrikarbeiter Albert FISCH und seine Frau
Auguste geborene RECK.

Auf deiner Homepage habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

Aber vielleicht kommen wir ja mal irgendwann zusammen?

Wenn Du etwas über meine Familie hast, würde ich mich sehr darüber
freuen, wenn Du es mir zukommen lassen würdest. Vielleicht kann ich ja
auch mal helfen?
 
Manja Glewwe-Riekehr Rodenberg schrieb am 31-10-2002, 20:10:58:
Hallo Jörg,
Dein Gästebuch ist ja wirklich interessant!!! Neues zum Thema Glewwe kann ich zwar nicht bieten, aber diesen Eintrag in Deinem Gästebuch.
Tschüß
Manja und Eltern (Waltraud und W.-Rüdiger Glewwe)
 
Ingrid Burzlaff schrieb am 18-09-2002, 21:54:51:
Hallo Jörg,
habe mal wieder reingeschaut. Warst ja echt fleißig. Habe letztens in Pommern einen Eintrag mit Namen LEWWE gesehen. Mit etwas Glück habe ich das fotografiert. Gib mir etwas Zeit- melde mich auf jeden Fall noch mal.
Gruß
Ingrid
 
Hermann J. Walker schrieb am 27-07-2002, 15:57:23:
I am researching PAUTKE or Paudtke from Poldemin area of what is now Poland.
Also Krs. Koberg-Körlin family moved west to Kiel some time before 1900. Any help would be appreciated as to where to write and what language to use. Polish i do not understand at all.
thank you kindly
Hermann
 
Peter Glewwe schrieb am 17-07-2002, 20:41:44:
moin, joerg - naechste woche kommt hans-juergen (my crazy uncle) vorbei - ich werd' ihm die seite hier zeigen - ich denke, er wird sich freuen - lass von dir hoeren
 
Susan Biedron Chicago schrieb am 15-07-2002, 18:37:56:
Suche GLEFFE, Anna Marie aus Kr. Stolp Poganitz. Um 1920 verheiratet mit Paul Krüger,auch aus Poganitz, 6 Kinder. Jüngste, Annaliese Krüger geb 1930.
 
Phil Kuehn schrieb am 25-06-2002, 16:51:02:
I was at bibliothek und I find:
Carl Glawe und frau Fredericke both age 26, und Christian Glawe age 62 und Sophie age 17. They were in the 1870 census of Michigan, USA.
I saw mein fraus cousin Lawrence Glefke. His gretagrandfather was Carl Gloefke oder Glaefke aus Stadt Westhof, Kreis Neubukow, Pommern.
 
Phil Kuehn schrieb am 23-06-2002, 02:36:36:
Gute site. Suchen Stier, Falkenhagen , Wolgast, Glaefke, Uplegher, Gastmeier,Baeumer,
surnamen. Phil Kuehn
pkuehn@mich.com
 
Horst Reschke Salt Lake City Utah USA schrieb am 08-05-2002, 05:09:52:
Hallo, Jörg Glewwe,
Ich habe leider keine Glewwe Genealogie, sondern bin wegen der Uniformen auf diese Site gekommen. Trotzdem habe ich eine Pommern-Verbindung. Mein ältester Vorfahr Jacob Reschke ist 1624 in Pommern geboren und später nach Westpreussen ausgewandert. Die Reschkes sind dann fast 300 Jahre im Dorf Wandau, Gut Neudörfchen, Kreis Marienwerder, Westpreußen seßhaft gewesen.
Unsere Reschke Linie soll aus dem Kreis Schlawe, in Pommern stammen. Aber so oft ich das auch schon in den verschiedenen Mails erwähnt habe, es hat sich bisher noch nie ein Reschke aus dem Kreis Schlawe, oder überhaupt aus Pommern gemeldet. Also suche ich weiter.
Ich bin vor über 50 Jahren nach Amerika ausgewandert. Ich schreibe für eine amerikanische Genealogie-Zeitschrift eine Fragen-und-Antworten-Rubrik über Familienforschung im deutschen Sprachraum. Dabei erhalte ich immer Fragen das preußische und deutsche Militär vor dem 1. Weltkrieg betreffend. So freue ich mich, daß ich diese Site gefunden habe.
Herzliche Grüße! Horst Reschke
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.