Gästebuch

Wir hoffen, das Ihnen unsere Homepage gefallen hat.
Wenn Sie möchten, können Sie hier einen Gästebuch-Eintrag vornehmen.
Wir würden uns sehr darüber freuen!

Herzlichst, die Zwei- und Vierbeiner von

"Three Colors of Glen Deer"

We hope our homepage pleased you. If you like, you can make an entry in our guestbook. This would be a pleasure for us.

Yours "Three Colors of glen Deer"


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name / Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort / town:


 Zurück zur Homepage / back to homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [183] 

Hallo !

Ich kenne Grace (genannt Zora ) Und wollte fragen ob sie ganz mit der Zucht aufhören ? Oder hab ich das falsch verstanden ?

183. Eintrag 
24-09-2011, 20:33:12 


Lulu 

: Heinsberg 
 
 

 

 


Hallo Ihr Lieben,
wir sind sehr, sehr traurig, dass es keinen Collienachwuchs in Zukunft mehr bei Euch gibt.
Wir haben uns durch Cooper und Duke in den Collie verliebt. Der Collie ist nicht einfach ein Hund, er ist eben ein Collie.
Das mußte ich einfach mal sagen.
Es grüßen Euch aus Bochum

COOPER, DUKE und der ganze Ladage-Clan

182. Eintrag 
21-09-2011, 15:31:13 


Anke 

: Bochum 
 
 

 

 


Hallo Elfie Hallo Roy
Nun haben wir unseren kleinen Barney schon seit 6 Tagen hier bei uns.Wir sind glücklich und rundum zufrieden mit ihm und er hoffentlich auch mit uns.Er ist sehr liebenswert und gelehrig und kaum zu glauben,dank euerer guten Vorarbeit bei der Aufzucht sogar schon stubenrein.Da unser Sammy so einmalig war,kam für uns keine andere Zucht in Frage.So wie bei euch haben wir noch keine Aufzucht erlebt die so liebevoll und Familienbezogen betrieben wurde.Wie ihr ja wisst haben wir uns auch andere Aufzuchten angeschaut.Was ihr geleistet habt ist mit keinem Geld der Welt gut zu machen.Herzlichen Dank meine Lieben auch für die Gastfreundschaft die Ihr uns bei jedem Besuch bei Euch entgegen gebracht habt.Woraus sich eine wirklich gute Freundschaft entwickelt hat.Jetzt muß ich mich aber um mein Herzblatt kümmern melde mich bald wieder.Tschööööööö mit ö
Und wie heißt unser Spruch
Alles für den Collie, alles für den Club unser Leben für "der" Hund.

181. Eintrag 
06-09-2011, 17:24:12 


Edith Schäfer 

: Leverkusen 
 
 

 

 


Wollten uns noch mal herzlich für so eine tolle Hündin bedanken. Sie ist nich nur süß und knüffig , sondern auch : temperamentvoll , durchsetzungsfähig , und vor allem 100 Prozent stubenrein. Big Grin Die tolle Arbeit die ihr geleistet habt ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen . Einen dicken Knutsch an die mama Wub

180. Eintrag 
06-09-2011, 11:37:01 


Haas 

: Neunkirchen-Seelscheid 
 
 

 

 


Liebe Elfi,
lieber Roy,
wir freuen uns sehr über die entstandene Freundschaft und bedanken uns für die Mühe bei der Aufzucht von Indiana genannt Barney sowie den von Euch erlaubten Besuch des außergewöhnlichen liebevollen Charmeur´s Arnie.
Wir sind einfach überzeugt von Eurer aufopferungsvollen
Aufzucht der Welpen innerhalb der Familie und stellen fest einen schon gut sozialisierten Welpen bekommen zu haben. Dank an Mutter Shira,
Tante Lisa und Sohn Arny
sowie Laila
alles Wundervolle Collies
nicht zu vergessen
Viva die Shelti Hündin (in die ich
mich im 2. Leben verliebt hätte)
Ihnen und Euch wünschen wir noch ein erfülltes Leben und viel Erfolg weiterhin bei der Aufzucht vieler
wunderschöner Shelti Welpen.

Grüße von
Edith und Wilhelm,
Jörn, Sebastian, Tobias
und Barney

179. Eintrag 
03-09-2011, 00:12:08 


Edith und Wilhelm Schäfer 

: Leverkusen 
 
 

 

 


Wir wollten mal ganz liebeb Grüße da lassen und euch nochmal zu dem tollen Wurf gratulieren!! Wünsche allen alles gute und dass sie alle ein tolles zuhause finden!!

Lg Joleen

178. Eintrag 
13-08-2011, 10:55:18 


Rutté Joleen 

: Eupen 
 
 

 

 


Herzlichen Glückwunsch zu den herrlichen Welpen da können sich die neuen Frauchen u Herrchen freuen so einen tollen Welpen zu bekommen. Ich wünsche allen ein schönes neues Heim. Euer Robby Big Grin Big Grin

177. Eintrag 
09-08-2011, 10:36:17 


Robby u Doris 

 
 
 

 

 


Smilie F
meine freundin hat auch einen süssen welpen von ihnen,herzlichen glückwunsch zu dieser schönen homepage.ihre hunde sind wunderschön.da steckt so viel liebe dahinter....am liebsten hätte ich auch sofort so ein fellknäuel..leider kann ich keinen hund halten....dafür habe ich zwei knuffige rattys..ich wünsche ihnen für die zukunft alles liebe,viel gesundheit und einen kuss für alle ihre hunde....herzliche grüsse,eva maria uhl.

176. Eintrag 
03-08-2011, 10:15:16 


eva maria uhl 

: 63303 dreieich 
 
 

 

 


auch von sis herzlichste glückwünsche für den properen I -Wurf Smile
... die wachsen ja rasend schnell auf !!!

liebe grüße skinny Smilie F

175. Eintrag 
20-07-2011, 22:25:57 


skinny 

 
 
 

 

 


Hallo Elfie Hallo Roy
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Shira,du machst uns so glücklich,danke für das süße Colliekind.
Natürlich sind auch die anderen wie immer wunderschön.Wie könnte es auch anders sein bei so einer tollen Aufzucht wie bei euch.
Da wir auch schon andere Aufzuchtstätten gesehen haben,können wir das ohne weiteres beurteilen.Danke liebe Elfie und Roy für die herzliche und professionelle Fürsorge die Ihr den Welpen zukommen lasst.Elfie du bist die beste,komm ich drücke dich mal ganz fest.Danke
Da wir unseren geliebten Sammy (Falko)durch eine tragisches Unglück im Februar verloren haben,danken wir auch Shira, das wir noch einmal einen Welpen von ihr bekommen werden.Meine Lieben fühlt Euch herzlich gedrückt von uns und noch einmal vielen lieben Dank für alles.

Viele liebe Grüße
Eure Leverkusener
Willi,Edith und Anhang

174. Eintrag 
11-07-2011, 14:01:27 


Edith Schäfer 

: Leverkusen 
 
 

 

 


 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [183] Zurück zur Homepage / back to homepage 

Vielen Dank! / Many thanks!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.