*Mein Gästebuch*


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [14] 
30-01-2010, 18:23:21 30-01-2010, 18:23:21    
beme/bettina
eMail: bemeschildkroete[æ]web.de
 
hallo mausl, wow eine schönen gedenkseite für deine beiden schätze ist das. habe das ja auch schon 2 mal mitgemacht. hatte ein brüderpaar und adonis muste 2005 und ringo 2008 über die regenbogenbrücke gehen.
ganz besonders finde ich das kaztentestament, denn so haben wir es hier gemacht und haben jetzt 2 kater mit 5 und 5,5 jahren beide von einer tierhilfe.

liebe grüsse
beme/Bettina

Kommentar:
hallo Bettina,

herzlichen dank für deinen Besuch und den Eintrag auf meiner Gedenkseite.
Ja das war das einzige,was ich noch für sie tun konnte....
Habe mir ein Geschwisterpäärchen geholt,ohne kann ich einfach nicht.
Somit habe ich das Testament meiner Lieblinge erfüllt,die beiden werden immer ihren festen Platz in meinem Herzen behalten.
Sie haben mir in ihrem Leben soviel Liebe gegeben und Freude bereitet.
Ich wünsche dir mit deinen Samtpfötchen viel Spaß.

lg Mausl

 
10-11-2009, 21:18:26 10-11-2009, 21:18:26    
Klaudia
eMail: Catlady1959[æ]t-online.de
WebSeite: http://www.marx-bande.de  
Schnurr ihr Lieben
Sind heute endlich wieder einmal in Ruhe durch eure schöne HP gepfotelt. Jetzt werden die Tage wieder länger und die Zeit, um unsere Freunde zu besuchen wird auch wieder mehr sein.
Wir hoffen, dass es euch gut geht. Lassen euch einen lieben Nasenstubser und ganz viele Schnurrer hier.
Wir wissen wie es ist eine gute Freundin zu verlierenSad( Kitty ist am 05.11. über den Regenbogen gegangen.
Seit kurzem haben wir auch eine Linkliste, es wäre schön, wenn wir dich dort auch begrüßen dürften.
Klaudia und die 36 Pfötchen
user posted image

Kommentar:
Herzlichen dank für euren Besuch auf meiner HP.
Auch über die Schnurrer habe ich mich sehr gefreut.
Gerne trage ich mich in eure Linkliste ein.
Schaut mal wieder vorbei.

knuddels Mausl

 
30-07-2009, 19:15:15 30-07-2009, 19:15:15    
Angela
eMail: bean62[æ]web.de
WebSeite: http://www.happycats.de  
Huhu Mausl,

wunderschöne HP's hast du erstellt, habe mir alle angeschaut und diese hier hat es mir besonders angetan, auch wenn sie durch einen traurigen Anlaß entstand. Ich kann dir nachfühlen, habe selbst vor kurzem meinen Kater Rocky verloren und deshalb auch meine HP umgebaut.
Bei "Unser Testament" kullerten mir die Tränen.

Ich wünsche dir mit Mandy und Möhrchen viele schöne, gemeinsame Jahre.

Knuddels
Angela

Kommentar:
hallo Angela,

herzlichen dank für deinen Besuch und deine lieben Worte.
Ja die Gedenkseite hat mich auch viele Tränen gekostet,
aber ich bin sehr froh,das es diese Möglichkeit gibt.
So bleiben meine Lieblinge immer allgegenwärtig.
Auch tut es sehr gut,das es Menschen gibt,die nachfühlen.
Viele tun es mit einem Achselzucken ab und sagen,es war doch nur eine Katze.
Für uns waren es aber unsere Kinder!!!
Werde einen Gegenbesuch auf deiner HP machen. Big Grin

knuddels Mausl

 
23-11-2008, 01:45:38 23-11-2008, 01:45:38    
Michaela
eMail: manuela[æ]coloniamail.de
WebSeite: http://michaelas-wonneproppen.de  
Hallo,
Eine Seite hast Du erschaffen ,die einen zu Tränen rührt ,aber auch wiederum zeigt ,wieviel Herz Du hast.Für mich ist eine Katze nicht nur ein Tier sondern eines der wunderbarsten Geschöpfe ,Treu und liebevoll.Deshalb ist für mich Deine Seite etwas ganz besonderes.
Ich habe Dir ein Schenki mitgebracht ,und bevor ich nun gehe lasse ich Dir vom Herzen noch ganz liebe grüße da
Knuschels Michaela
Bis bald

user posted image

Kommentar:
hallo Michaela,

ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Eintrag und das süße Schenki.
Habe mich sehr darüber gefreut.
Ja für uns sind unsere Katzen unsere Kinder!!!!
Der Verlust der beiden tut uns immer noch sehr weh,aber wir haben uns 2 kleine Katzenbabys ins leere Haus geholt.Diese beiden Mädchen helfen uns sehr,mit der Trauer fertig zu werden.
Leider sind nicht alle Menschen so verständnisvoll,viele tun das als Spinnerei ab.
Schau doch auch mal auf meinen anderen HP`S rein,würd mich freuen.

lg Mausl

 
16-10-2008, 13:19:09 16-10-2008, 13:19:09    
christiane
eMail: tina_sister77[æ]hotmail.de
 
hallo.... diese seite ist sehr schön ...die hat mich zu vielen tränen geührt .. Mir kam sofort unsere Persa Kater Felix vor Augen wir haben Ihn geschenckt bekommen da war er knapp 3 jahre alt aber leider wurde er nach einem halben jahr sehr Krank def arzt vermutete erst das er es an der blase hat also bekam er ein penecelin und dann solte ich zwei drei tage später wieder kommen, aber da es von std zu std immer schlimmer um ihn stand lies es mich keine ruhe und ich für sofort zur Tierklinik da wurde er geröngt und man stelle fest das seine niere ganicht mitgewachsen isst was eine typiche Perskrankheit ist (wusste ich bis dato nicht) aber leider was das ergebniss so das ihm keine medis helfen können sondern nur leider die einschläferung... Es tat so schrecklich weh aber um ihm das leiden zu nehmen tat ich es natürlich...zuhaus musste ich meinem sohn erklären was mit seinem geliebten kater ist er viel in meinem arm weinte so lange bis er einschlief .. Wir haben heute zwei neue Katzen aber Felix lebt in UNserem Herzen immer weiter..vermissen ihn heute noch so sehr ......Ihc kann dich sehr gut verstehen was Du endfindest..meine aufrichtiges anteilnahme Lg Christiane

Kommentar:
hallo Christiane,

ich danke dir sehr für deine lieben Worte.Leider empfinden nicht alle Menschen so...
Manche tun sowas als Spinnerei ab,aber diese Menschen haben in meinen Augen kein Herz.Für uns sind unsere Katzen unsere Kinder!!!!
Inzwischen haben wir auch zwei Katzenkinder,sie sind 4 Monate alt.Vielleicht schaust du dir diese Seite auch an!?!
Hier der Link dazu:
http://www.mausls-homepages.de.vu/
Würde mich sehr freuen.
Ja ich kann euren Schmerz gut nachfühlen,wie erklärt man seinem Kind das sein geliebter Kater nicht mehr leben darf??
Ich hoffe das der Schmerz bei deinem Kleinen bald nachläßt.Die neuen Katzen helfen euch auch sicher besser drüber weg.
Ich wünsche euch alles alles Gute und den Katezen ein langes,gesundes Leben.

lg Mausl

 
26-09-2008, 18:33:18 26-09-2008, 18:33:18    
Ruth Tersek
eMail: ruthtersek[æ]web.de
 
Hallo,
das ist eine wunderschöne Seite - die mich zu ganz vielen Tränen gerührt hat.
Ich habe auch vor 5 Jahren meinen Kater verloren, und wenn ich heute nur an ihn denke, muss ich sofort weinen.
Meine aufrichtige Anteilnahme!
LG Ruth

Kommentar:
hallo Ruth,

danke schön für deinen lieben Eintrag.
Ich glaube dir das es heute immer noch schwer ist an die Lieben zu denken.
Uns gehts bei unserer Minky genauso,sind auch schon über 4 Jahre...

lg Mausl

 
24-09-2008, 09:34:28 24-09-2008, 09:34:28    
babs
eMail: charakopio[æ]hotmail.com
 
hallo mausl, die RBB ist wunderschön, ich musste gleich losheulen als ich das las, ich musste doch von 5 monaten meinen alan (dobermann) darübergehen lassen, und ich vermisse ihn so sehr.
knuddels babs

Kommentar:
hallo Babs,

danke dir für deine lieben Worte.
Ich weis wie es dir ergangen ist,die Trauer ist riesengroß,gell?
Aber meine kleinen Fellknäuelchen helfen mir sehr darüber hinweg.
Aber vergessen werde ich meine beiden Lieblinge nie und sie haben eine nicht zu füllende Lücke hinterlassen.

knuddels Mausl Big Grin

 
23-09-2008, 19:58:27 23-09-2008, 19:58:27    
prescota
 
Tounge Tounge Laugh Laugh lothar nesseler
 
21-09-2008, 15:18:20 21-09-2008, 15:18:20    
Silke Timm
eMail: Silke.Timm[æ]gmx.net
 
Liebe Mausl,
ich habe seit Dezember 2007 2 Britisch Kurzhaar. Und ich werde sie auch nie wieder hergeben. Sie sind mir so extrem ans Herz gewachsen. Mir gefällt Deine Seite sehr gut. Und einige Sachen auf Deiner HP rührten mich zu Tränen. Ich hoffe, ich werde noch lange was von meinen beiden Mäusen haben. Die Idee mit einer eigenen HP für die Wollknäule finde ich großartig. Hätte ich auch Lust zu, aber ich hab da nicht so viel Ahnung von! Egal. Dafür erfreu ich mich dann an Deiner Seite. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
VLG Silke Wub

Kommentar:
hallo Silke,
herzlichen dank für deine lieben Worte.
Ja ich habe die beiden sehr geliebt und sie werden unvergessen bleiben!!
Habe inzwischen 2 neue katzenbabys und gebe ihnen die gleiche Liebe.
Ich hoffe sehr,das du noch viel Freude mit deinen Katzen haben darfst.

lg Mausl Big Grin

 
31-08-2008, 22:18:50 31-08-2008, 22:18:50    
Sterndal
eMail: sternchen[æ]p-team.net
WebSeite: http://www.p-team.net  
Hallöchen Mausl!!!

Möchte mich auch nur meinen "Vorschreiberinnen" anschließen und sagen wie sehr man merkt wieviel Liebe da dahintersteckt.
Ich hab meine geliebten Katzen vor fast 4 Jahren "verloren" - bzw. hab sie weggeben müssen.
Aus Schutz für meine kleine Tochter. Mir war's zu gefährlich Schwangerschaft und Katzen.
Inzwischen haben wir wieder eine und sind grad am kämpfen mit ihr, da sie strickt die Katzentoilette verweigert.
Das mit der Regebogenbrücke find ich eine tolle Idee!! Und ich bin sicher dass es ihnen dort gut geht.
LG Sterndal

Kommentar:
hallo Sterndal,

ich wünsche dir alles Gute mit deiner Mieze.
Ja sie sind was kostbares,sie sind viiiiel besser als Menschen.
Es steckt sehr viel Herzblut in der HP.

lg Mausl

 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur HomePage 

*Vielen Dank!*


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.