Gästebuch: "Steinfurt singt"

# 5
geschrieben von Heiner, am 01-09-2009, 09:22:51

Hallo Marcus!
Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Veranstaltung. Wieviel Arbeit darin steckt kann glaube ich keiner nachvollziehen der so etwas noch nicht gemacht hat. Wir singendes Volk hat sich dadurch wenigsten etwas kennen gelernt. Ich hoffe ,das wir dieses noch eimal in den nächsten 2 Jahren erleben. Es war einfach schön.
Danke!
Dein tiefer singender Bassbruder
Heiner

# 4
geschrieben von Marion Schulte, Steinfurt, am 30-08-2009, 19:51:52

Ein unglaublich schönes Event. Die positive, fröhliche Stimmung und die Begeisterung haben wohl jeden erreicht.
Hunderte von Zuschauern die das Programm getragen haben und eine leichte ungezwungene Moderation machten diesen Nachmittag zu einem großen Erfolg.
Vielen Dank an Herrn Hues!

# 3
geschrieben von Wilfried Völker, am 10-11-2008, 15:04:28

Liebes Orga-Team
es ist schon bemerkenswert, mit welchem Elan und großer Begeisterung Ihr "Steinfurt-singt" in Stimmung bringt. Hoffentlich lassen sich viele mitreißen.
Vielen Dank für all` die Arbeit.

# 2
geschrieben von Wolfgang, am 21-10-2008, 11:55:01

Liebe Marlies!
Nun habe ich es endlich geschafft, mir die WEB-site anzusehen. Und siehe, ich bin sehr zufrieden.
Das wollte ich Dir nur schnell schreiben.

# 1
geschrieben von Heinz Hartmann, am 28-08-2008, 10:03:32

Liebe Organisatoren.
Die Idee "Steinfurt singt" ist genial und lobenswert. Die Internetseite ist hervorragend.Den Vorbereitungen und der späteren Durchführung wünsche ich vollen Erfolg.

[ ] [5]

Vielen Dank!