Gästebuch von shirin

Hallo Leute!!#0D#0A#0D#0AToll das ihr mir noch ne kleine Bemerkung hinschreibt!#0D#0ALasst euch drücken eure Pauline :-*

sHiRi Bayern schrieb am 28-03-2003, 17:01:43:
Hi,
is ja fies, du hast einfach meinen Namen geklaut Mr. GreenLaughIs Aber nicht so schlimm......Wink Na ja jetzt weiß ich endlich mal jemanden der so heißt wie ich [heiß in echt auch Shirin]
Na dann, ich wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Homepage......Wub

Jeanny schrieb am 22-12-2001, 10:14:59:
Hallo Pauline
Na, wie geits? Bisch wohl scho lang nüme uf dinere HP gsie. Dies Menü häsch aber guät hibracht.
No än schöne Tag
Jeanne

Shirin schrieb am 17-12-2001, 17:05:54:
So, hab aber jetzt auch ne HP! Kannst ja mal vorbeischaun!

Shirin Köln schrieb am 03-12-2001, 14:19:51:
Hi!Jetzt wollte ich mir gerade ne Homepage bei Beepworld zulegen, und da ist mein Name schon vergeben!Aber n netter Weg mal ne Namensvetterin kennenzulernen, weil den Namen gibt es ja echt nicht oft!

charly Wien schrieb am 16-11-2001, 19:20:17:
Smile
HI!
Klasse Homepage, herrlich!
sag mal kannst du mir verraten, wie du es schaffst, das man bei dir das Bild mit dem Gästebuch ANKLICKEN KANN!?
Bitte!
byebye bussi charly

Tina München schrieb am 18-05-2001, 18:57:19:
Hallo diese HP ist wirklich Smile toll!! Ich war total Happy einen Songtext von Wheatus zu finden!!
Gruss Tina