Gästebuch des MV Hart e.V.

 


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [40] 
michel
19-07-2013, 09:07:32 19-07-2013, 09:07:32
Post #40
 


: Karlsruhe
Danke für dieses Geile Festival,Super Bühne,coole Orga,Nette Leute,Super Atmosphäre.Euch allen ein Fettes Dankeschön von den Bone Idles........rock on see you!
Top theboneidles[æ]gmx.de http://www.facebook.com/theboneidles  
 
Kurt
14-07-2013, 21:17:47 14-07-2013, 21:17:47
Post #39
 



Hi MV. Hart,
das SSU 2013 war wieder mal so richtig fett geil
Bis nächstes Jahr
Rock on
Kurt
Top  
 
Dirk
13-07-2013, 12:40:02 13-07-2013, 12:40:02
Post #38
 



Servus liebes SunnySide-Team,
vielen Dank für ein mal wieder gigantisch gelungenes Open Air am ersten Tag. GABLONZKY BEAT hatten mal wieder richtig Spass. Macht weiter so!
Dirk/GBLONZKY BEAT Wub
Top Dirk2607[æ]t-online.de http://www.gablonzkybeat.de  
 
dave
24-08-2012, 09:22:39 24-08-2012, 09:22:39
Post #37
 



Coole Sache!

Greetz Dave
MY ELEGY
Top  
 
Kev
18-08-2012, 12:45:51 18-08-2012, 12:45:51
Post #36
 



Moinsen!
Wollte grad nochmal fragen, wie es mit den Bildern aussieht. Du kannst sie einfach auf meine Email Adrese schicken, oder über Dropbox hochladen.

Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht

Kev und die Jungs von My Elegy

Kommentar von Paddel:
Wir hattens grade am Donnerstag drüber. Das Thema ist also auf keinen Fall vergessen! Aber da auch ich momentan zeitlich etwas knapp dran bin, wirds wohl wirklich September. Ich hab aber auch noch keine Bilder hier. Aber ihr bekommt sie auf alle Fälle! Sorry, dass es sich etwas hinzieht.

Danke für eure Geduld! Smile

Top  
 
kev
07-08-2012, 15:41:23 07-08-2012, 15:41:23
Post #35
 



Oh das wäre super!

Hier is meine Email-Addi: kev@myelegy.de


Greetz
Top  
 
Timo
01-08-2012, 08:22:09 01-08-2012, 08:22:09
Post #34
 



Hi!
Wir fandens auch sehr geil bei Euch zu spielen! Lasst uns doch bitte die Bilder von uns zukommen!

Macht weiter so!

Greetingz
Timo und Dead man's boogie

Kommentar von Paddel:
Klar machen wir! Happy

Top hempdrums[æ]gmx.de http://www.deadmansboogie.de  
 
Kev
27-07-2012, 08:49:04 27-07-2012, 08:49:04
Post #33
 



Hey Hey! Wann gibts denn Bilder von diesem Jahr? Wir warten schon ganz gespannt darauf =)

Liebe Grüße,
Kev und die Jungs von My Elegy

Kommentar von Paddel:
Ich denk spätestens im September wirds soweit sein. Falls ihr speziell von euch welche braucht, dann einfach bescheid geben. Wir können die euch gerne zukommen lassen. Wink

Top  
 
BeBe
16-07-2011, 13:59:17 16-07-2011, 13:59:17
Post #32
 


: sunnyside of KA
Hiho,
schade scchade schade, dieses Jahr hat der Open-Air-Sommer nicht geklappt. Böse Viren haben unseren Basser arg niedergeschlagen, und das so kurzfristig vor dem legendären SUNNYSIDE UP.
Next year mit vollem Elan wird alles doppelt bässer!

Thnx for all,
SPOONHEAD
Top http://www.spoonhead.de  
 
Thomas Nusche
11-07-2011, 11:00:34 11-07-2011, 11:00:34
Post #31
 


: Kaaaarlsruhe
Servus,
auch uns Vertretern der etwas ruhigeren Töne hat der Gig riesigen Spaß gemacht. Ihr habt das Ganze prima gemanaged, und wir würden natürlich auch im kommenden Jahr für euch den Blues spielen. Fotos unseres Gigs beim Sunnyside up gibt's demnächst bei uns im Facebook. Wenn Ihr noch das eine oder andere Bildchen habt - Mail genügt.
Grüße von den Louisiana V-Kings
Top thomas-nusche[æ]web.de  
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [40]


Vielen Dank

!!!   Rock'n'Roll   !!!

 


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.