Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail @:
ICQ - Nr.:
Homepage:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [79] 
79) Sara schrieb am 10-08-2011, 11:40:04:
Ihr Verückten seid also die Urheber von den TeKIELa shirts Big Grin war ja klar das sowas nur aus der Heimat kommen kann. Smile
@Tanja: WÜlfershausen war dort dieses Jahr
 
78) Tanja schrieb am 02-01-2011, 13:36:02:
Plant denn jemand dieses Jahr hoch zu fahren?
Grüßle Happy
 
77) Tanja schrieb am 11-08-2010, 16:15:55:
RIP gemeinsame Zeit in Kiel.
Denen dies trotzdem auf die Reihe bekommen haben viel Spaß! Wink
Tanja
 
76) Jogi Regen schrieb am 24-12-2009, 21:54:21:
ich wünsch allen tekielas, die sich auf die seite verirren Wink frohe weihnachtenSmile

liebe grüße aus regen, jogi
 
75) Sepper Baunach schrieb am 28-08-2009, 16:57:46:
So leuts Kiel 2009 sau geil würd mal sagen alle wieder rauf damit wir die 100% Bayern da oben haben dann gemeinden wir die ein.

Also haut euch rein bis nächstes Jahr
 
74) minipricken schrieb am 21-08-2009, 21:22:24:
...und wo trifft man euch??ß beim saufen Blink Cool Laugh
 
73) Der Türke auxburg schrieb am 19-08-2009, 12:39:27:
Es war mein erstes Jahr mit den teKIELas (mein erstes Jahr überhaupt) und es war hammer geil. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei!

1 2 3 GUTE LAUNE
 
72) Jogi schrieb am 19-08-2009, 12:16:21:
ich kann mich dem ko nur anschließen! aber nächstes jahr müssen wir schon wiedr schauen, dass mehr der tekielas dabei sindWink
 
71) Ko schrieb am 18-08-2009, 11:35:20:
Kiel 2009 war wieder legendär super hammer affengeil!!!!!!!!!!! Grüße an alle Mumus Tounge
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [79]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.