Linus 1. Gästebuch

Hier könnt Ihr Euch eintragen:


Dein Name:
Deine eMail:
Deine Stadt:


 

Zurück zur HomePage

 

  [ ] [8] 

Hallo Linus! Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und dass Du sehr oft glücklich bist in Deinem Leben! Deinen Eltern herzliche Glückwünsche und ganz, ganz liebe Grüße!Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, das würde mich echt freuen, dann könnte ich auch Dich, Linus, persönlich kennenlernen. Liebe Grüße aus Österreich von Sybille


Eintrag-Nr.: 8
24-09-2008, 07:49:23

 

Sybille Nestler
(195.230.170.230)

:
Eisenstadt (Österreich)
eMail:
sybille.nestler[æ]bewag.at

 

 

Big Grin Hallo Linus! Einen spannenden Start ins Leben und ein dickes Lob an deine Eltern senden euch Marvin und Steffi! Viele spannende, liebevolle und lustige Momente mit eurem kleinen Wunder wünschen wir euch von ganzem Herzen! Wub


Eintrag-Nr.: 7
05-09-2008, 17:19:03

 

Steffi und Marvi
(82.207.248.138)

:
Essen
eMail:
stephanie[æ]enricokoch.de

 

 

Herzliche Glückwünsche aus Essen von Lea-Sophie, Caro und Markus an die stolzen Eltern.
Glückwunsch Linus, Du hast es geschafft und bist schon jetzt ein Gewinner !! Wir wünschen Dir, dass das Leben viele tolle Dinge für Dich bereit hält.
Auf bald mit vielen lieben Tigerentengrüßen.


Eintrag-Nr.: 6
05-09-2008, 11:17:01

 

Markus
(132.252.149.100)

:
essen
eMail:
ditschkowski[æ]arcor.de

 

 

Big Grin Hey Linus, das scheint ja alles prima geklappt zu haben mit Dir. Willkommen unter uns. Freut mich riesig, dass Du Mama endlich von Ihrer dicken Kugel und den Schmerzen befreit hast und Papa jetzt wieder ein wenig entspannter sein kann. Dann sei mal ein liebes Baby und mach in den ersten Tagen nicht so viel Babyalarm, damit sich Deine Eltern auch ein wenig entspannen können.
Wenn ich hier so auf die ersten Bilder sehe, dann würde ich sagen: Ganz der Papa. Aber ich werde mir da in den nächsten Tagen mal ein persönliches Bild von machen und Dich besuchen. Bis dahin alles Gute und streck Dich richtig aus, damit die Knitterfalten bald verschwinden. Grüße aus Essen, auch an Mama und Papa! Alex Laugh


Eintrag-Nr.: 5
04-09-2008, 22:20:32

 

Alex
(77.24.35.15)

:
Essen
eMail:
alexander.pommer[æ]gmx.net

 

 

Wir haben nun ein Enkelkind,
worüber wir sehr glücklich sind.
Dir, lieber Linus, wünschen wir
dass Dir viel Gutes stets passier'
und dass für Dich die heile Welt
noch eine ganze Weile hält.


Eintrag-Nr.: 4
04-09-2008, 08:16:47

 

Oma und Opa aus Essen
(80.139.19.206)

 

 

Guten Morgen Linus,

ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Start ins Leben und Deinen Eltern, dass Du möglichst schnell durchschläfst! Wink

LG, Silke


Eintrag-Nr.: 3
04-09-2008, 08:14:03

 

Silke Glenz
(193.19.114.132)

:
Düsseldorf
eMail:
silke.glenz[æ]hsbctrinkaus.de

 

 

Hallo mein keiner Schatz, hier schon mal ein kleiner Eintrag vorweg von deiner Patentante. Big Grin Jetzt hast du es endlich geschafft und dich auf diese Welt gekämpft. Dadurch hast du einige Herzen schneller schlagen lassen und für akuten Schlafmangel gesorgt. Wink Aber das nehmen wir natürlich gerne in Kauf. Ich freue mich schon riesig darauf, dich nachher im Krankenhaus in die Arme schließen zu können. Einen dicken Schmatzer Wub und bis später mal Deine Patentante Susi


Eintrag-Nr.: 2
04-09-2008, 07:37:00

 

Susanne Franke
(217.254.131.245)

:
Essen

 

 

Herzlichen Glückwunsch!!!
Es war sicherlich eine lange Nacht, aber es hat sich gelohnt! Ein schönes Leben zu dritt nun und für Linus eine glückliche Zukunft!


Eintrag-Nr.: 1
04-09-2008, 07:33:31

 

Uli
(80.139.22.179)

 

 
 [ ] [8] 

Zurück zur HomePage

 

 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.