Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [152] 
schrieb am 03-01-2010, 13:31:11:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
schrieb am 22-11-2008, 10:21:36:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
nicole schrieb am 19-11-2008, 13:25:52:
hallo ihr lieben!
ich freue mich schon so sehr wenn ich endlich barsik in meinen armen nehmen kann.und ihr ein tolles,liebesvolles zuhause geben darf.
ab den tag an fängt für sie ein neues leben an
glückliches hundeleben.
 
Brigitte Kortum Hamburg schrieb am 19-11-2008, 11:09:30:
Hallo zusammen,

ich bin Snupis neue "Mama" und soll von ihm ganz liebe Grüße bestellen! Der kleine Mann hat sich hier super eingelebt. Im Anfang wußte er noch gar nichts mit sich anzufangen, aber jetzt ist er schon genauso ausgelassen und vergnügt wie seine "Schwester" Pitufa. Das einzige, was er noch von seiner schlimmen Vergangenheit mitgenommen hat ist die Besorgnis, jemand anders (Pitufa oder die Kaninchen) könnte sein Futter auffressen.Da bemüht man sich natürlich, gaaanz schnell alles selbst zu fressen!!! Und natürlich die Angst vor Fremden - da wird gebellt, dass jeder, der ihn nicht kennt, Reißaus nehmen möchte. Und dabei ist Snupi in Wirklichkeit das absolute Schmusetierchen. Wir sind so glücklich, dass er bei uns sein kann.
 
Barbara Essen schrieb am 18-11-2008, 12:22:42:
Big Grin Heute morgen sind alle Spenden von der Sammelstelle in Essen von netzwerk-finchen abgeholt worden. Big Grin

Big Grin vielen lieben Dank an Elke und ihre Schüler vom Berufskolleg Essen-Mitte ohne euch hätte es viel ,viel länger gedauert. Ihr seit echt klasse und könnt anpacken wenn man euch braucht Big Grin
 
soka schrieb am 18-11-2008, 10:23:19:
draussen wird es langsam kalt Sad damit galja und lucia es sich trotzdem vor ihrem kleinen eigenheim gemütlich machen können,haben sie 2 sessel in ihren vorgarten bekommen....und sie finden,sessel ist besser als heu in dieser jahreszeit. Smile sie sitzen/liegen beide gemeinsam in einem,das macht den beobachtungsposten richtig gemütlich und man hat noch ne stille reserve Tounge
 
Marlis schrieb am 16-11-2008, 17:11:38:
Heute erreichte uns die Nachricht, dass Black und Apelsin ein Zuhause gefunden haben. Wir wünschen den beiden viel Glück!
Dies zur Info.

LG
Namenlos-Tierhilfe Team
 
Jeannine schrieb am 14-11-2008, 18:07:10:
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei den Menschen bedanken die Notschka einen Platz angeboten haben!!! DANKE Die Maus ist klasse!! Rolleyes
Wub Tounge
 
Iris schrieb am 13-11-2008, 16:25:21:
Das ist wirklich eine tolle Nachricht. Freue mich riesig für die Schnuffels und natürlich auch für die Mitarbeiter, die es sicher dadurch ein wenig einfacher haben.

LG
Iris
 
Rita Kiel schrieb am 13-11-2008, 08:40:16:
Ich wollte nur anmerken. Jurek und Julik sind doch zwei verschiedene Hunde. Der kleine Jurek wirde den Winter bestimmt nicht überleben. Bitte nehmt ihn doch auch mit.
Liebe Grüße an alle
 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [152]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.