Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 | » ] [28] 
28) Wolfgang Blahak (91.57.204.224) Oeversee schrieb am 27-10-2013, 16:41:55:
Hallo Jürgen,
ich gehöre zwar nicht zu Deinen Schöölern, aber wir waren mal in einer Klasse (bei Liesel Dörr - weißt Du noch?)
Ich bin auch seit 2007 Rentner und habe heute im Ehemaligen-Verzeichnis der AvH Deinen Eintrag gefunden.

Ich würde mich über ein Antwort freuen.

Herzliche Grüsse
Wolfgang

Kommentar:
hallo wolfgang,sorry- ich lag ein paar tage im krankenhaus, aber nun bin ich wieder fit! Big Grin ...

..natürlich kenne ich dich noch, es war doch eine "tolle zeit" -vor allem bei "LIESEL" in mathe; ihr habe ich es in erster linie zu verdanken, dass ich auch "mathe.-lehrer" wurde- und das mit "so viel freude", dass ich immer noch "PRIVATSTUNDEN" gebe!- einmal mathelehrer.... Big Grin immer mathelehrer!" Big Grin Tounge

ALLES GUTE BIS ZU UNSEREM KLASSENTREFFEN AM 29.03.2014

 
27) Amy Alexander und Anna Vogel (84.168.63.232) Hettenhain schrieb am 08-05-2012, 16:42:14:
Hallo Herr Pyroth!!
Anna und ich finden ihre Homepage sehr gut (:
Haben sie echt super gemacht!!
Anna und ich freuen uns auf Samstag zum Lernen Big GrinD

Mit freundlichen Gruessen,
Amy und Anna Big Grin Happy

Kommentar:
hallo amy und anna, Big Grin

danke für euren lieben eintrag hier, aberrrrrrrrrrrrrrrr stimmt das wirklich mit mathe, dass ihr euch darauf freutttttttttt???? Blink

hey, heyyyyyyyyyyy habt ihr das *einmaleins* gut gelernt???? Tounge
es gibt morgen nämlich einennnnnnn TEST Smile Big Grin

auch ich freue mich, wieder mit euch üben zu können... Big Grin

MACHT SO WEITER - IHR SEID FLEISSIG! (das meine ich ganzzzzzzzzzz ehrlich!)

bye jürgen pyroth

 
26) Gabriel Borg (79.225.8.71) Mainz schrieb am 09-02-2012, 20:58:25:
Hallo Herr Pyroth,
Ich hoffe Sie kennen uns noch Smile

Meinem Bruder und mir geht es blendend.
Nach der "schweren" Zeit auf der GHR haben wir auch gleich eine Ausbildung als Industrieelektroniker mit Bravur abgeschlossen Big Grin. Neben einer sehr anstrengenden Phase mir der Arbeitssuche nach der Ausbildung haben wir eine Art Weiterbildung als Computersystem- und Netzwerktechniker auf der Technikakademie in Weilburg mit Erfolg abgeschlossen.

Nun sind wir selbstständig und dies zum Glück auch sehr erfolgreich in Mainz.
Selbstverständlich in der Computer/ Spielkonsolen BrancheSmile Was denn sonst. Hehe
XGames Mainz: | Ankauf | Verkauf | Tausch von Zahlreichen Games zu Toppreisen wie zum Beispiel PlayStation3, XBOX360 etc.
Wir können wirklich jedes Game besorgen.
Schaut mal vorbei auf XGames.eu oder unter Facebook XGames Mainz
*Schleichwerbung* läßt Grüßen Big Grin

Hier haben wir praktisch ein neuen Lebensabschnitt begonnen.
Alles läuft gut. Eltern geht's zum Glück auch noch gut.

Wie geht es Ihnen?
Was gibt es neues?? Liebe Grüße aus Mainz

Gabriel & Christian Borg Happy

Kommentar:
hallo, ihr beiden,

natüüüüüüüüüüürlich kenne ich euch noch- wie könnte ich euch jemals vergessen Tounge -denkt nur an das "KLASSENBUCH" Fear .....
..na ja das ist längstttttttttttt vergeben! Big Grin

es freut mich riesig, dass ihr nun so einen tollen beruf habt und auch die ausbildung optimal hinter euch gebracht habt- falls ich mal was in bezug auf pc brauche, dann melde ich mich gerne!

mir geht es gut, bin gesund und mit der mathematik immer noch verbunden- einmal mathe-pauker......immer mathepauker Smile - indem ich mathe.nachhilfe gebe und das sehrrrrrrrr gerne!

über euren eintrag hier habe ich mich sehr gefreut und sicher ist euch auch bekannt, dass ich bei WKW eine gruppe "GHR-WI:gestern-heute-morgen" schon vor einiger zeit eingerichtet habe - seht mal rein, da sind vieleeeeeeeeee ehemalige zu finden... Big Grin

abschließend wünsche ich euch weiterhin alles gute, viel erfolg für euer geschäft und auch herzliche grüße an eure eltern!

bye jürgen pyroth

 
25) Claudius (188.107.237.207) schrieb am 09-03-2011, 14:14:37:
Hier noch meine Homepage =>
http://www.claudius.hat-gar-keine-homepage.de/
 
24) Claudius (188.107.237.207) Wiesbaden schrieb am 09-03-2011, 14:00:53:
Hallo Sie haben ein(e) gut(e) Homepage.
Viele Grüße
Claudius Rommelfanger Big Grin Blink Cool Dry Happy Huh Sad Rolleyes Fear Oh My! Mellow Mad Laugh Sleep Smile Unsure Wink Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Blink Blink Blink Blink Blink Blink Blink Blink Cool Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
 
23) Claudius (188.97.155.80) Wiesbaden in Biebrich schrieb am 10-01-2011, 17:52:28:
HAllo
 
22) Gülay (79.211.190.25) schrieb am 21-11-2010, 18:38:33:
Hallooooooooooo, Pyroth ich habe meine Mathearbeit zurück bekommen; das Ergebnis ist befriedigend Smile 3 Rolleyes hätte ich 2 punkte mehr würde ich eine 2 bekommen aber meine Lehrerin hat gesagt das sie sich die Punktzahl notiert und es eher zu einer 2 tendiert Big Grin Daaaaaaaaaaanke für alles

Kommentar:
hi gülay,
ist doch primaaaaaaaaaaaaaaaaa Tounge Tounge - aberrrrrrrrrrrrr *wetten* - ich finde die stellen, an denen du die zwei punkte "verschenkt" hast Fear !!
Big Grin zum start in die 11.!!! Rolleyes !!! bin ich aber auch mit dieser note (erstmal) zufrieden Tounge Big Grin ....
...melde dich rechtzeitig, wenn wir wieder mathe üben müssen- gelleeeeee Tounge Tounge

alles gute und liebe dir, freundliche grüße auch an deine eltern sowie geschwister
tschüss jürgen pyroth

 
21) Wasay Bhatti (87.193.246.178) München schrieb am 19-08-2010, 14:49:44:
Hallo Herr Pyroth,

wie geht es denn Ihnen?

Habe versucht SIe telefonisch zuhause zu erreichen aber leider ohne Erfolg!!!

Ich lebe jetzt in München und bin auch Beruflich in München tätig. Würde mich auf Ihre mail oder Ihren Kontakt sehr freuen.

Viele Gruesse

Wasay

Kommentar:
hallo wassay,

leider konnte ich erst jetzt deinen eintrag hier lesen; wir waren im urlaub. aber ich habe mich über deine nachricht sehr gefreut, zumal du ja nun nicht mehr sooooooo weit weg bist von wiesbaden wie bisher...
... und wir uns sicher bald mal wieder treffen können, um "erinnerungen" an die GHR auszutauschen! Big Grin (schau mal bei WKW rein- da habe ich eine GHR gruppe gegründet und auch viele deiner ex-mitschüler/innen kannst du da finden!!!).

lass mal wieder was von dir hören- evtl auch anrufen!?

herzliche grüße und alles gute dir weiterhin

jürgen

 
20) Darko Briševac (195.29.198.194) Zagerv schrieb am 19-07-2010, 07:45:06:
Viele Grusse nach Wiesbadn!!!

Kommentar:
hallo darko,

danke für deine grüße aus zagerv!
ich habe mich darüber sehr gefreut und vor allem, dass auch immer noch *ehemalige* an ihren "ex-mathepauker" denken! Big Grin Tounge

 
19) Sascha (79.212.94.65) schrieb am 01-06-2010, 14:01:49:
Hallo ich sollte ja mal was in ihr gästebuch rein schreiben Tounge

viele grüße von ihrem besten schüler

und ein schönes wochenende bis montag Happy

Kommentar:
na jaaaaaaaaaaaaaaaaa *von meinem besten schüler*??? hm hmmmmmmmm sascha-löl wir wollen nichttttttttttt +übertreiben+ Tounge aberrrrrrrrrrrr "bin schon ganz zufrieden mit deinen leistungen*- treib´s beim "rock-am-ring" nicht zu tollllllll sonst........... verhaustdediearbeitammittwochdannwärichabersauerrrrrrr.... Tounge - Mad trotzdem *geniesse* die musik dort und vielllllllllll spassssss.... Big Grin

 
 [ 1 2 3 | » ] [28] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.