Mein Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 24 25 26 | » ] [230] 

 

ID: 230
Datum: 09-09-2017, 18:26:13

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

 

 

ID: 229
Name: Aik vom Langenacker
Datum: 30-11-2016, 00:36:02
: Siershahn
E-Mail: brigitteconradi[æ]online.de

herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag des A-Wurfes.... Aik hätte ihn bestimmt gern noch erlebt. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und vor allem beste Gesundheit für die restlichen fünf Geschwister... und hoffentlich noch einige schöne Jahre im Kreise eurer Familie. Ich bin zutiefst traurig über den Verlust von Aik... herzliche Grüße von Aiks Sponsoren... Rolleyes

 

 

ID: 228
Name: Aik vom Langenacker
Datum: 24-11-2016, 23:50:44
: Siershahn
E-Mail: brigitteconradi[æ]online.de

Aik sagt allen Lebe Wohl... wir sehen uns im Himmel wieder. Danke, daß er 11 Jahre leben durfte. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und muß nicht mehr leiden.
Danke an Heike für ihre gute Betreuung, ich bin unendlich traurig, Aik war ein toller Kerl.... ich werde ihn sehr vermissen. Sad

 

 

ID: 227
Name: Akiro vom Langenacker
Datum: 30-09-2016, 22:16:58
: oberuzwil
E-Mail: persian75[æ]bluewin.ch

Hallo - Hallo
Ich bins der Akiro , möchte auch mal schnell wieder guten Tag sagen. Mir geht es bestens , ich bin topfit. Ich habe eine tolle Freundin mein selbsternanntes Gotti Yvonne , mit ihr geht's ab und an auf die Almen. Wir lassen uns aber ganz schön Zeit und machen genug Pause, denn wir müssen ja wieder irgenwann zurück zum Auto. Im weiteren habe ich einen tollen Liegeplatz in Eugens Garten mit gutem Mineralwasser und Sonnenschirm. da darf nicht jeder hereinkommen , da passe ich dann toll auf. Meine Sponsoren müssen gesund leben damit sie mir noch lange erhalten bleiben bei bester Gesundheit. Das kommt schlussendlich wieder mir zu gute. Habe von Aik gehört das es ihm jetzt auch wieder besser geht. Freut mich ehrlich riesig auch wenn ich etwas ranzig war zu ihm als wir ihn besuchten bei seinen Chefitäten in Siershahn. Wie geht es auch zu un her im Hause Langenacker , seid ihr auch alle fit 2 und Vierbeiner. Wünsche euch einen schönen Altweibersommer zum geniessen bis bald mal wieder euer Akiro mit Edith und Eugen. ps. Bin nun ohne Katzengesellschaft, meine Freundin Lady ist im Juli verstorben. Habe sie schon zu kurz.
Unsure

Kommentar:
... , das sind aber schöne Neuigkeiten. Uns geht es allen gut . Nichts ist es mit Altweibersommer momentan .

 

 

ID: 226
Name: Aik vom Langenacker
Datum: 26-06-2016, 01:56:58
: Siershahn
E-Mail: brigitteconradi[æ]online.de

Hallo, ihr Lieben, ich bin`s schon wieder, euer Aik.... was soll ich euch sagen, seit mein Fell runter ist, bin ich wie ein junger Gott... man schätzt mich jetzt fünf Jahre jünger und ich kann vor allem wieder super laufen.... Arthrose ade`...und meine Figur erst, der Wahnsinn... ich könnte als Model fungieren, da wären meine Sponsoren reich... hahaha... aber das Fell wächst ja soooooo schnell.... sehe jetzt richtig süß aus, sagen die Leute... ja, ja, so geht das. Ich war gerade im Urlaub an der Ost- und Nordsee.... war super schön, ich bin gelaufen wie ein Hase und hatte Hunger wie ein Stier, was will ich mehr. Die Sorgen meines Frauchens sind wie weggeblasen, sie ist super glücklich darüber. Also, es geht wieder vorwärts... viele Grüße an Heike und Wolfgang und noch nachträglich herzliche Glückwünsche zu Heikes Geburtstag. Leider haben wir dich telefonisch nicht erreicht, warst wieder mal ausgebüxt Cool Also, tschüssi bis zum nächsten Mal... euer Aik, der Jugendliche... Big Grin

Kommentar:
Lieber Aik,
...und man sieht unsere schlanke Figur . Es ist im Alter pflegeleichter.

 

 

ID: 225
Name: Aik vom Langenacker
Datum: 07-04-2016, 15:59:48
: Siershahn
E-Mail: brigitteconradi[æ]online.de

Hallöchen, ihr alle vom Langenacker... hallöchen, lieber Akiro.... du brauchst dich nicht entschuldigen, ist schon o.k. für mich. Ich bin jetzt auch im weisen Alter und mache mir nichts mehr draus, wenn mich andere Hunde nicht mögen. Ich stehe über den Dingen... mir kann keiner mehr was..... habe selbst mit mir zu tun. Meine Arthrose gefällt mir überhaupt nicht. Kann kaum aufstehen und humpeln tue ich immer noch... ja, ja, der eine früher, der andere später. Habe ich eben die A-Karte gezogen. Aber meine Menschen tun alles für mich, damit es mir gut geht. Ja, schade, daß es hier etwas ruhig geworden ist. Heike, mußt mal bissel Reklame machen für deine Seite beim Nachwuchs. Von denen liest man ja überhaupt nichts. Wie geht es meinen Schwestern und Brüdern eigentlich. Wie kommt Papa so ohne Molly aus, und was macht Alonso. Naja, wie auch immer, ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Zeit und bleibt vor allem gesund. Übrigens, mein Frauchen meint, ich sei immer nur am Meckern. Tja, bin halt ein alter Mann, die machen das so.... hihihi
Seid alle lieb gegrüßt von mir und meinen Sponsoren Big Grin Wink

Kommentar:
... , alt werden wir ALLE einmal. Es fehlt die Sonne und die Wärme . Und der Eisbecher . Cool

 

 

ID: 224
Name: Akiro vom Langenacker
Datum: 10-03-2016, 11:57:10
: Schweiz
E-Mail: persian75[æ]bluewin.ch

Tja, da bin wieder euer Akiro vom Langenacker. Lieber Aik hast du gut gemacht mit deinem Weckruf. Seit wir auf Facebook sind haben wir uns hier rar gemacht, das wollen wir jetzt wieder ändern. Am Freitag den 11. 03.2016 geht's wieder mal zur obligatorischen Nachimpfung . wenns nach mir ginge könnte man dies bleiben lassen diese lästige Pickserei, aber meine CHef`s finden ich müsste die bestmögliche Grundversorgung für meine Tiergesundheit erhalten. Sie haben ja recht damit nicht umsonst bin ich für mein Alter von 10 Jahren fit wie ein Turnschuh. Wenn es dann mal nicht gerade schneit und die Sonne hervorkommt finde ich es toll mal wieder über die grünen Wiesen zu toben und mich im Gras zu wälzen. Ach das Leben kann ja so schön sein. Aik bei dir sollte ich mich eigentlich entschuldigen für mein rüpelhaftes Benehmen, aber ich glaube ich war nur erschrocken als ich mein Spiegelbild sah zwei Chefs geht nicht also musste einer verschwinden. Sorry war nicht so böse gemeint. So nun zu denen im Langenacker: Wie geht's bei euch so zu? Papa und Brüderchen Alonso wie ist eigentlich euer Befinden. Verwöhnt ihr Alice wenigstens ein bisschen, sie ist ja so ein bezauberndes Wesen. Wolfgang und Heike geht's hoffentlich auch gut. Eine kleine Bitte hätte ich noch an Heike meine Ziehmutter. Stell doch bitte ein kleines Lichtlein an Mama Mollys Urne mit einem ganz lieben Gruss von mir und meinen Untergebenen. Wir werden sie nie vergessen, sie war einzigartig. So nun bleibt mir nichts anderes übrig als mich für heute zu verabschieden, mit dem Aufruf an die A B C Würfe lasst doch auch mal was vo euch hören, wir sind doch eine Familie. Liebe Grüsse euer Freiherr Akiro vom Langenacker. Bussi an Alle. Tounge Rolleyes Wub Wacko Mr. Green Die letzten beiden Smeilys sind für Aik als Entschuldigung gedacht.

 

 

ID: 223
Name: Nicole
Datum: 13-01-2016, 05:30:45

Hallo ALice, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM INTERNATIONALEN CHAMPIONTITEL!!!!!

Wub Wub Wub
Liebe Grüße von Nicole, Markus, Missie Marple und Gizmo!!!!

Kommentar:
... , meine liebe Nichte " Missie ", jetzt bist du wieder mit der Ausstellung dran . Tounge

 

 

ID: 222
Name: Aik vom Langenacker
Datum: 27-12-2015, 20:43:44
: Siershahn
E-Mail: brigitteconradi[æ]online.de

Hallihallo, ihr Lieben.... hier ist wieder mal der Aik. Ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut ohne Bauchweh überstanden. Bei uns ging es diesmal ruhiger zu als vergangenes Jahr, darüber bin ich auch froh, so konnte ich in aller Ruhe meine Weihnachtsleckerli essen. Ich hoffe, ihr übersteht noch die Ballerei zu Silvester und dann kann das neue Jahr anrollen. Ich wünsche euch einen geräuscharmen guten Rutsch, alles Gute fürs neue Jahr und vor allem beste Gesundheit.... euer Aik und meine Menschen... Rolleyes

 

 [ 1 2 3 ... 24 25 26 | » ] [230] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.