Gästebuch von rene

willkommen in meinem gästebuch bitte tragt euch ein #0D#0Amfg #0D#0Arene
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Daniel Lang Plettenberg schrieb am 21-08-2001, 14:56:38:
Wink Ist ganz schön konkret deine Homepage!Kannst du mir bitte ein SmsBomber in exe format schicken?wär hammer!Mach weiter so

mfg (DJ Space)
 
Remmy Peine schrieb am 21-08-2001, 11:20:15:
hi Rene deine Hp ist schon gut ( bis auf das gästebuch) . Du kanst ja noch ein Paar bilder rein knallen
cu Remmy
 
Terranigm2 Bergen auf Rügen schrieb am 12-08-2001, 14:10:03:
hi rene, hast super Musik auf deiner hp, da muss ich mal öfters rauf nur wegen der Musik.
 
Toschi Rötha schrieb am 04-08-2001, 21:35:30:
So dan schreib ich mich eben nochmal ein.Hoffe du nimmst mich in deinen Links auf
Gruss toschi Smile
 
Toschi Rötha schrieb am 04-08-2001, 21:28:41:
Dachte wen ich hier bin kan ich mich ja mal eintragen oder???Hoffentlich machst du mich bei den Links mit rein.
Gruß toschi Smile
 
tvp nähe mainz schrieb am 17-07-2001, 22:30:12:
hi du...wollt mich nur mal bei dir eintragen...hatte grad nix besseres zu tun!!!**ggg**
also man sieht sich im chat...
cya tvp_de
 
Bianca Wiesbach schrieb am 17-07-2001, 11:51:07:
Hy Rene !

Ich bin durch deine Schwester auf deine HP gekommen.
Sie gefällt mir gut Wink

Du kannst mir ja mal eine E-mail schicken.

Ciaoiiiiii

Biby
 
claudia r-p schrieb am 16-07-2001, 14:08:47:
huhu
kennste mich noch?ist schon lange her das man was von dir gehört hat!meld dich mal wieder!
deine psycho_woman
 
Sylvia Frankfurt schrieb am 15-07-2001, 08:17:13:
Hallo!
Habe mir deine homepage angesehen, gefällt mir!!! Smile
meld dich doch mal wieder!

Sylvia
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.