Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [6] 

guten tag

ich finde es grossartig, dass sie sich, nachdem sie soviel schmerzliches ertragen mussten mit ihren samtpfoten, so sehr für das thema engagieren.
ihre fragestellung, ob sich schwangere katzen infizieren können bei frisch geimpfen, im selben haushalt lebenden katzen, finde ich enorm gut! schade, dass sie bis jetzt keine antwort erhalten haben, denn ev. könnte die selbe fragestellung auch auf calici / herpes übertragen werden. ein wirklich enorm guter gedankengang.
zum glück bin ich vor parvo bis anhin verschont geblieben. aber leider hatte ich schlimme erlebnisse mit fip. auch ich stehe öffentlich dazu auf meiner hp. nur offenheit und ehrlichkeit bringt uns weiter in der zucht. zumindest jene, die es äusserst seriös betreiben möchten.
ich wünsche ihnen ganz viel glück und wünsche mir mehr so engagierte züchterInnen.

schnurrige grüsse

dunja hubrath & die cuLt CaTs


Eintrag-Nr.: 6
15-05-2010, 13:24:13

 

dunja hubrath
(84.73.253.35)

:
in der nähe zürichs
eMail:
info[æ]bkh-cultcats.ch
Homepage:
http://www.bkh-cultcats.ch

 

 

Auch ich möchte einen lieben Gruß hinterlassen Big Grin und ein riesen Kompliment ausdrücken ,für so viel Mühe und Arbeit dieser HP. Big Grin Sehr sehr informativ und vor allem zeigt es das es noch verantwortungsvolle Menschen gibt ,die mit HCM nicht so leichtfertig umgehen.
Ich wünsche Euch und den Fellmonstern ganz viel Gesundheit und Glück für 2010.
Liebe Grüße Bea


Eintrag-Nr.: 5
07-01-2010, 07:34:40

 

Bea
(195.93.60.1)

:
Lünen
eMail:
thami218[æ]aol.com

 

 

Eine sehr Informative Seite.
Man kann nur hoffen das die Menschen wachgerüttelt werden.
Macht weiter so!!


user posted image


Eintrag-Nr.: 4
02-11-2009, 00:16:11

 

Mike
(93.130.67.34)

eMail:
info[æ]tiere1.de
Homepage:
http://www.tiere1.de

 

 

Ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg mit dieser Webseite.
Danke das ihr euch die Mühe macht und dieses Thema weiter voran treibt.
Zum Wohle aller Katzen.

Liebe Grüße
Stefan


Eintrag-Nr.: 3
21-01-2009, 20:06:54

 

Stefan
(87.183.208.246)

:
Herne
eMail:
katzen[æ]kitticat.de
Homepage:
http://www.kitticat.de

 

 

Ich bin über unseren Katzen-Web-Katalog hier gelandet und möchte nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen.

Liebe Grüße, Heike

Darkside von www.kitticat.de


Eintrag-Nr.: 2
19-01-2009, 18:40:43

 

Darkside
(78.51.61.184)

:
Hameln-Pyrmont
eMail:
Darkside[æ]kitticat.de
Homepage:
http://www.kitticat.de/webkatalog/

 

 

HALLO IHR LIEBEN
DIE HP IST GENIAL!!!! ICH BIN ECHT HELLAUFBEGEISTERT AUCH WENN DAS THEMA EINEM ANGST UND SCHRECKEN IN DIE GLIEDER TREIBT!!! IHR MACHT DAS ECHT SUPER SUPER TOLL!!!!!!!

GANZ LIEBE GRÜSSE
RAMONA UND IHRE FELLPOPOS


Eintrag-Nr.: 1
28-11-2008, 10:34:12

 

Ramona
(92.106.87.123)

:
Schlossrued / Schweiz
eMail:
ramona.hunziker[æ]bluewin.ch
Homepage:
http://www.mapiyas.ch

 

 
 [ ] [6]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.