Mein Gästebuch

Ort:

[ ] [6]

16-03-2014, 08:48:57 Datum: 16-03-2014, 08:48:57

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

Bert Namberger

23-06-2009, 14:30:12 Datum: 23-06-2009, 14:30:12

Liebe Frau von Seyerl,
sehr gerne denken wir an den wunderschönen Tag Mitte Mai auf der Herren- und Fraueninsel zurück und danken Ihnen noch einmal ganz herzlich für Ihre hervorragende Führung mit Charme und bester Kompetenz.
Unsere Gäste von der Freimaurerloge Bern in der Schweiz waren restlos begeistert und haben dies noch mehrmals mündlich und schriftlich zum Ausdruck gebracht.

Viele herzliche Grüße und alles Gute

Bert Namberger
für die Freimaurerloge "Zu den 3 Hügeln an der Traun", Traunstein
top bnamberger[æ]web.de

Berta und Ludwig Berthold

: 83352 Altenmarkt
03-08-2008, 13:07:47 Datum: 03-08-2008, 13:07:47

Liebe Bettina,
wir haben am 20.07.2008 mit dem Heimat- und Kulturverein Altenmarkt die Leuchtenberg-Ausstellung in Seeon besucht.
Dank Deiner umfangreichen Kenntnisse über die Familie Leuchtenberg und Deiner geist- und humorvollen Führung ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Du hast uns alle begeistert. Deine fundierte, schier unendliche Kenntnis der Seeoner Geschichte haben wir sehr bewundert. Wir freuen uns schon auf eine nächste Führung. Wir werden Dich in unserem Bekanntenkreis weiter empfehlen.
So charmant, kompetent und humorvoll haben wir noch nirgendwo eine Besichtigung geboten bekommen.
Dankeschön!
Berta und Ludwig
top berta.berthold[æ]gmx.de

Meisterfrauen im Handwerk Südostoberbayern e.V.

: Trostberg
22-07-2008, 14:31:38 Datum: 22-07-2008, 14:31:38

Liebe Frau von Seyerl,
Ihre Kulturhistorische Führung im Kloster Seeon hat die Damen unseres Arbeitskreises sehr begeistert. Ihr unerschöpfliches Wissen, die Heiterkeit und Fröhlichkeit mit der Sie es den Damen nahegebracht haben, ließ die 2-stündige Führung trotz großer Hitze wie im Flug vergehen. Wir Meisterfrauen habe bei Ihrer Führung erlebt, dass es schon sehr lohneswert war, für ein paar Stunden aus unserem Büroalltag auszusteigen und uns mit Ihnen anzusehen, welche Kulturereignisse in unserer unmittelbaren Nachbarschaft früher gelebt wurden. Wir bewundern Sie sehr, wie Sie Ihr umfassendes Wissen im Geist - in Ihrer Schatzkiste - behalten können und damit viele Menschen auf so nette Weise begeistern.
Nochmals herzlichen Dank für die schönen Stunden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen zu einer Führung auf der Fraueninsel.
Liebe Grüße,
Sylvia Schmid
Vorstandsvorsitzende der Meisterfrauen im Handwerk Südostoberbeyern e.V.
top ss[æ]holzbau-schmid.com

Heimat- und Kulturverein Altenmarkt a.d. Alz

: 83352 Altenmarkt a.d. Alz
10-07-2008, 10:09:17 Datum: 10-07-2008, 10:09:17

Sehr geehrte Frau von Seyerl,
Im Namen des Heimat- und Kulturvereins Altenmarkt, Baumburg, Rabenden möchte ich Ihnen noch einmal ganz herzlich danken für die wunderbare Führung im Rahmen der Ausstellung "Die Leuchtenbergs" im ehemaligen Kloster Seeon am Freitag, den 20. Juni, abends 17 Uhr. Die Gruppe war begeistert davon, wie lebendig und fundiert Sie uns über die geschichtlichen Zusammenhänge und interessanten Einzelheiten informiert haben und dies nicht trocken oder langatmig, sondern so kompetent, spannend und unterhaltsam, als würden Sie über ihre eigene Familie "plaudern".
Wir werden Sie nicht nur als Gästeführerin weiterempfehlen, sondern haben schon jetzt weitere Ziele in unserer schönen Heimat im Sinn und freuen uns heute schon dabei auf Ihre Begleitung... Herzlichst
Susanne Namberger, Vorsitzendes des Vereins
top namberger[æ]vhs-trostberg.de  http://www.altenmarkt.de

Siemens Andreas

: Krefeld
01-07-2008, 10:10:53 Datum: 01-07-2008, 10:10:53

Hallo liebe Bettina,
aus eigener, fundierter Erfahrung, kann ich sagen, dass Deine Führungen ihresgleichen suchen. Fachkompetenz, umfangreiches Wissen, gepaart mit unglaublichem Charme und vorgtragen mit Witz und ganz viel Herz.
top andreassiemens1[æ]web.de

[ ] [6]