Schwarzes Brett der Fachschaft Biotechnologie

Hallo und herzlich willkommen! Das ist das Schwarze Brett des Fachbereichs Biotechnologie der FH-Weihenstephan. Hier könnt ihr Suchen, Finden, Anbieten usw.! Da sich seit Beginn nur wenig Interesse gezeigt hat, läuft diese Option nur noch zu Testzwecken - also nicht böse sein, wenns nicht klappt!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
vdbiol München schrieb am 17-03-2003, 17:44:18:
Cool
Bitte weitersagen:

wir haben noch ein paar Plätze frei für den Firmenbesuch am 19. März 2003 14:00-17:00 beim
Consortium für elektronische Industrie GmbH, Zielstattstr. 20, 81379 München, Treffpunkt pünktlich an der
Pforte.
Das Consortium (eine Tochter der Wacker Chemie) befaßt sich mit der Foschung und Entwicklung
von Technische Enzymen, Cyclodextrinen Aminosäuren und der Biotransformation

Die Teilnahme wäre KOSTENLOS, nur über eine formlose Anmeldung würden wir uns freuen.
Grüße
CR+GK

Barbara Freising/Köln schrieb am 21-10-2002, 07:58:59:
Hallo BT´ler ,
Ich BT´lerin ( 7.Sem)suche ab nächstes Jahr im März ein
Zimmer/Appartment/Wohnung in Freising.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke und Grüße Winkaus Köln
Barbara

Britta-Andrea Jurecka schrieb am 04-09-2002, 11:29:48:
Stellenangebot

Die 4SC AG ist ein rasch wachsendes Biotechnologie-Unternehmen, das informationsbasiertes Design mit modernsten Methoden der Chemie und Biologie kombiniert, um die Entwicklung neuer Therapeutika zu beschleunigen.

Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir im Bereich Präklinische & Klinische Entwicklung zum nächstmöglichen Termin

FH-Absolventen
Fachrichtung Biotechnologie

Sie haben Spaß am Beruf und Freude an vielfältigen biologischen und tierexperimentellen Arbeiten und scheuen sich nicht, auch Eigenverantwortung zu übernehmen. Zu Ihren Aufgaben gehört in einem abwechselungsreichen Tätigkeitsfeld die Duchführung von sowohl biochemischen, zellbiologischen wie auch tierexperimentellen Tests. Erfahrungen auf diesen Gebieten sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Neben Bewerbern/innen mit Berufserfahrung bieten wir auch Berufsstartern/innen eine Einstiegsmöglichkeit.

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
und attraktiven Fortbildungsmöglichkeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld.
Da unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital sind, fördern wir eigenverantwortliches Arbeiten und bieten ihnen die Möglichkeit, die Zukunft der 4SC AG aktiv
mitzugestalten.

Ein leistungsgerechtes und attraktives Einkommen ist selbstverständlich.
Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihren
Gehaltswunsch an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

4SC AG
Britta-Andrea Jurecka
Manager Human Resources
Am Klopferspitz 19a
82152 Martinsried
britta-andrea.jurecka@4sc.com

michl schrieb am 16-07-2001, 19:55:58:
hallo ihr da draußen, suche krug vom freibierfest im sommer 2000. wer seinen krug loswerden will, einfach bei mir per e-mail melden. Wink

Thomas Freising schrieb am 29-05-2001, 11:43:37:
Verkaufe C++ Builder 5 von Borland - Studentenlizenz
Neu - für Win 9x / NT / 2000;