Gästebuch von jelly0274


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Udo Stolberg schrieb am 23-08-2002, 23:08:57:
Hi!

Bin zufällig auf der Homepage von deiner Schwester gelandet und von dort war's nur ein Mausklick zu deiner Page. Das witzige daran ist ja, daß ich deine Schwester (und ihre beiden Männer Smile) recht gut kenne, aber dich leider nicht!
Oder etwa doch? Warst du vielleicht mal bei "Waldi"? Laugh

Aber was anderes: Machst du überhaupt noch was an deiner Page? Wirst du das hier überhaupt lesen?
Naja egal, auf jeden Fall hast du jetzt nach 14 Monaten einen Gästebucheintrag dazubekommen! Wink

Schöne Grüsse,
Udo
 
Frank Würselen schrieb am 20-06-2001, 02:27:22:
Halli,hallo,hallöle,
bin über den Link deiner Schwester hier gelandet. Für den anfang geht es doch, solltest aber vielleicht weiter machen mit der Page*lach*. Wer weiß vielleicht liest sie ja genau der Prinz den Du suchst und es wäre doch schade wenn Du ihn dann nicht kennenlernen würdest.Liebe Grüße von
Frank
 
Klaus schrieb am 06-06-2001, 00:07:07:
Hi,
Sehr groß ist Deine Homepage ja noch nicht. Aber schon mal ein Anfang. Du solltest weiter machen. Macht Spass und es gibt wenigstens jemand dem Du alles erzählen kannst.
Viele liebe Grüsse
Klaus
 
flashboy schrieb am 20-05-2001, 20:58:23:
Ups meinte Buttons sorry
 
flashboy Mannheim schrieb am 20-05-2001, 20:57:35:
Hoi Smile

Du hast ne super Hp muss man sagen gefällt mir richtig gut aber mach dir doch vielleicht mal Banner rein Wink

Ansonsten super

Über einen gegenbesuch würde ich mich auch freue
Bye flashboyWink
 
Joachim St. Pölten schrieb am 05-05-2001, 20:55:31:
Hallo,
liebe Grüsse erst mal gleich aus Österreich Wink Du hast recht, es ist verdammt schwer heutzutage die(den) Richtige(n) zu finden. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit etwas sehr enttäuschendes erlebt. Aber lies selbst auf meiner Seite.
Viel Spass auch noch beim erweitern deiner Homepage Smile
Liebe Grüsse nochmal, Joachim
 
olli 55411 bingen schrieb am 04-05-2001, 12:43:56:
hallo
bin von deiner schwester ihre hp auf deiner gelangt.nicht schlecht deine hp!aber ich glaube,das man mit seiner hp nie fertig wird.ich sehs ja an meiner.*fg das es schwer ist den oder die richtige zu finden,muß ich dir voll und ganz recht geben.ich glaube,das es auch noch viel schwerer wird,in der zukunft eine(n) richtigen zu finden.schade,das du so weit weg wohnst,ich gehe auch sehr gerne spatzieren und geniese dabei die stille und die schöne umgebung!!*fg das du bald deinen richtigen findest,dabei wünsch ich dir viiiieeeeel glück!!!würd mich freuen,wenn du auch mal bei mir rein schauen würdest.mach doch noch ein bild von dir rein!falls du chattest,mich findet man immer im regionalchat/mainz unter olli26.bis denn.
bey,olli
 
Martin & DAS HERZ GERMANY/BAYERN/ZWIESEL/ICH schrieb am 02-05-2001, 22:51:32:
Halli hallo hallölle,
nun setz ich mal den 4. Eintrag in die Liste,
damits hier ein wenig voller wird! Hab mich vor einigen Tage schon bei Deiner Schwester im GB verewigt. Smile
Schau doch mal bei mir vorbei
http://www.notfall-herzinfarkt.de/gelbnotfall2.jpg[/IMG]

Grüße
Martin

PS: Irgenwann findest Du den "Richtigen" ! Wink
 
Dominik Stolberg schrieb am 21-04-2001, 20:41:58:
Hallo Tanti,ich hab dich ganz doll lieb,dein dominik
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.