gambia-verein.com
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [21] 
Lothar
06-05-2015, 19:07:43
Ist Ihre Email Adresse im Impressum info@gambia-verein.com ungültig? Man bekommt nur eine Fehlermeldung.
Nr. 21 06-05-2015, 19:07:43
[ Top ] [ E-Mail ]  
Stenanie Schmidt
15-06-2012, 21:04:46
Frankfurt
Hi, mir sind Themen wie Fitness, gesunde Ernährung und Sport sehr wichtig. Deswegen finde ich Websites wie diese sehr wichtig
Nr. 20 15-06-2012, 21:04:46
[ Top ] [ E-Mail ]  [ Homepage ]
Fred
09-09-2011, 21:30:52
Wildau
Fred:
Am 08.09.2011 fand eine AWO-Ortsgruppen-Veranstaltung in Wildau statt. Einziger Tagesordnungspunkt: Gambia
Wolfgang Bonneß berichtete sehr anschauungsreich und lebensnah über die
Verhältnisse im Lande. Die Zeit verging wie im Flug. Eine, im Anschluss gesammelte Spende soll helfen die Arbeit des Vereins weiter voran zu bringen.
Ihm und dem gesamten Vorstand grosse Anerkennung und vielen Dank !
Nr. 19 09-09-2011, 21:30:52
[ Top ]   
Hatabou
07-07-2011, 20:20:40
Brusubi
Hello GBG, Glad to get in touch with you all.
Nr. 18 07-07-2011, 20:20:40
[ Top ] [ E-Mail ]  
katti
30-04-2011, 19:03:44
berlin
ich möchte das die prioritäten ganz klar "nordisch" bleiben. denn wie schon unzählige male erwähnt-DORT wohnen die ärmsten des landes.
man kann nicht allen das leben erleichtern ....lieber zur selbsthilfe im norden anregen. das ist ARBEIT
Nr. 17 30-04-2011, 19:03:44
[ Top ]   
Jürgen, Steer
02-03-2011, 14:41:51
Bopfingen
hallo, finde Eure Arbeit da unten in Gambia super. Bin selbst im Jahr ca. 10 Monate in Brikama tätig, verarzte schlecht schließende Wunden und Diabetes. Bitte Kontaktiert mich, würde mich sehr freuen. Bin zur Zeit in Deutschland wegen Gesundheitlicher Probleme.

Kommentar:
Hallo, danke für Ihr Interesse, kontaktieren Sie bitte unsere Mitarbeiter der Medizinischen Leitung.

Nr. 16 02-03-2011, 14:41:51
[ Top ] [ E-Mail ]  
Horst
12-03-2010, 08:34:37
Cottbus
Über einen Artikel in der MAZ wurde ich auf den Verein aufmerksam. Über Euer Engagement war ich sehr erfreut. Toll, weiter so. Die Wunschliste habe ich auch studiert. Ich selbst war schon in Gambia, aber auch im Senegal (Privatunterkunft, keine Pauschalreise!) und will es wiederholen. In Gambia kenne ich aber nur das SOS-Kinderdorf. Es hatte mich sehr betroffen gemacht. Gibt es da eine Identität mit den von Euch betreuten Kindern? Ich möchte mich wieder vor Ort engagieren. Eine Frage: Mit welcher Fluggesellschaft reist Ihr?

Kommentar:
Hallo Horst,
danke für Ihr Interesse, ich möchte gleich auf die Fragen antworten:
1. Mit dem SOS-Kinderdorf haben wir nichts zu tun (das ist nicht negativ gemeint), unser Hauptaugenmerk gilt der Grundschule in N'dofan auf der Nordbank - hier leben die ärmsten Einwohner. Dort lebt ein Großteil unserer Patenkinder, weiterhin finden hier auch jährlich medizinische Einsätze statt. Unser Ziel ist es, die Hilfe für N'dofan noch zu verstärken oder effektiver zu gestalten - aber das ist natürlich auch ein finanzielles Problem - und wir leben von Spenden.
2. Wir reisen mit Brüssel-Airlines, wir haben in Potsdam ein Reisebüro (Travelpoint/Reisebüro in der Zeppelinstraße 15), das einen engen Kontakt zu unserem Verein hat, dieses organisiert die Reisen.

Wir sind für jedes Engagement dankbar - egal, ob es über unseren Verein, oder auf eine andere Weise geschieht - Hilfe ist immer gut!

Viele Grüße
Arno Weck

Nr. 15 12-03-2010, 08:34:37
[ Top ] [ E-Mail ]  
Bernhard Fürst
18-01-2010, 14:15:53
Wollte auch mal grüßen und denkt immer dran, Gesundheit muss nicht teuer sein.
Nr. 14 18-01-2010, 14:15:53
[ Top ] [ E-Mail ]  [ Homepage ]
Fred
16-01-2010, 17:48:42
Am 11.01. nahm ich das erste Mal an einer Beratung des Freundeskreises Gambia teil.
Obwohl ich bereits vorher von der Arbeit überzeugen konnte und Mitglied wurde ,haben mich die Ausführungen von Gabi und Arno fasziniert. Ihnen gilt für ihren Einsatz höchste Anerkennung und tätige Unterstützung.Danke Euch beiden
Nr. 13 16-01-2010, 17:48:42
[ Top ] [ E-Mail ]  
Gisela
14-01-2010, 19:04:24
Borgsdorf
Hallo
Allen ein gesundes neues Jahr und ganz lieben Dank für die tollen neuen Bilder.
Gruß Gisela
Nr. 12 14-01-2010, 19:04:24
[ Top ] [ E-Mail ]  
 [ 1 2 3 | » ] [21]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.