BOOK OF EVIL!!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
HomoNoctis schrieb am 18-04-2001, 21:11:16:
Entaro Adun Satanika ,
ich bin durch das Nachtland gereist und dann zu deiner HP gelangt .
Ich bin fasziniert von deinem Gedichten . Ich schreibe auch ein wenig und du kannst Dir das ganze mal auf meiner HP angucken .
Aber ich wollte Dich etwas fragen , hättest du was dagegen , wenn ich mir "Rache" mal ausleihen und auf meiner HP vorstellen würde ? Natürlich mit Link aud deine HP ?
Schreib mal , oder besuch meine HP und hinterlas einen Eintrag in meinenm Gästebuch .
Auf Bald
HomoNoctis
 
Bella THE B. schrieb am 17-04-2001, 13:05:05:
Meinen Namen sollt ick vielleicht och mal erwähnen: Bella THE B.
 
Bella THE B. schrieb am 17-04-2001, 13:01:26:
Hey huh Satanika!
Goile HP! -Muss ick ja ma sajen! Besonders die Gedichte und Rituale sind janz interessant!
PS: Lass deine Abneigung gegenüber "gewisser Leute" BITTEBITTE wieder sinken!
REMEMBER: DIE ÄRZTE = DIE BESTE BAND DER WELT!!!
+ REVOLUTION für die ANARCHIE
 
Satanika satanika86@hotmail.com schrieb am 14-04-2001, 23:30:49:
Hallo Christoph!
Ich habe die Fortsetzung bereits geschrieben. Du weißt ja wo du sie findest. Und das du noch nicht tot bist, hast du allein meinem Wohlwollen zu verdanken und das könnte sich bald verflüchtigt haben...
 
Christophus Leibus schrieb am 11-04-2001, 20:15:28:
Hallo Satanika,
kürzlich laß ich mir so deine Seite durch und habe so festgestellt, dass ich den Hofstaat voll geil finde, ich liebe diese Geschichten und freue mich schon auf die Fortsetzung.
P.S: Ich bin noch nicht tot.
P.S.S:Ja ja Laura, die Namen sind wirklich alle frei erfunden.
Deine dir schribender Schreibemönch Christophus Leibus.
 
Dein kleiner Zombiepunk schrieb am 11-04-2001, 20:08:28:
Hallo Laura eh satanika mein Schatz, ich hoffe ich habe dich hier nicht enttarnt, wenn doch sorry. Wie war dein blind Date? Jetzt wieß ich ja zumindest, wie du darauf gekommen bist(siehe oben:Werbung). Nun, damit ich dich jetzt nicht tot schreibe wünsche ich dir einfach nur noch satanistische Ostern. Denk daran, Satan ist in diesen Tagen auferstanden, C Himmelfahrt(wollte das erste Wort nicht ausschreiben) Denn Jesu... ist gleichzeitig das gute und das Böse.
P.S: Am liebsten hätte ich dir jetzt noch die Seite formatiert, aber soweit sind wir ja in Informatik noch nicht. Tschau, bis nach den Ferien, dein Mr.L
 
Mr.L schrieb am 11-04-2001, 20:07:48:
Hallo Laura eh satanika mein Schatz, ich hoffe ich habe dich hier nicht enttarnt, wenn doch sorry. Wie war dein blind Date? Jetzt wieß ich ja zumindest, wie du darauf gekommen bist(siehe oben:Werbung). Nun, damit ich dich jetzt nicht tot schreibe wünsche ich dir einfach nur noch satanistische Ostern. Denk daran, Satan ist in diesen Tagen auferstanden, C Himmelfahrt(wollte das erste Wort nicht ausschreiben) Denn Jesu... ist gleichzeitig das gute und das Böse.
P.S: Am liebsten hätte ich dir jetzt noch die Seite formatiert, aber soweit sind wir ja in Informatik noch nicht. Tschau, bis nach den Ferien, dein Mr.L
 
Mela B. schrieb am 10-04-2001, 20:11:47:
Wow, geile HP, und wahnsinnig gute Gedichte!
RESPEKT!
 
Satanika schrieb am 10-04-2001, 16:50:36:
Viel Spass ihr Zecken...
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.