Gästebuch der Hamburger Fernmelder

Funki schrieb am 16-09-2001, 11:45:25:
Hi Rüdiger, nachden ich das richtige Passwort auch noch gefunden habe, klappt es. Super, und herzlichen Dank.
MkG
Manfred

Manfred Schwenteck 26919 Brake schrieb am 01-05-2001, 23:16:12:
Hallo liebe Freunde des Fernmeldedienstes, lieber Rüdiger,
nun wird es auch mal Zeit, dass Du auch mal einen Gästebucheintrag bekommst. Du weißt es ja sicherlich, bei Dir auf der Seite fühle ich mich wie zuhause. Ich wünsche Dir jedenfalls viele nette und interessante Eintragungen in Deinem Gästebuch. Wenn Du mal Zeit hast, schaue auch mal auf meine Seiten, die auch sicherlich für Dich und andere Besucher interessante Berichte aufzeigt, - www.retter112.de - und trage Dich bitte auch ins untere Gästebuch ein. Also einen lieben Gruß nach Hamburg von Funki