[ 1 2 3 4 | » ] [16]

Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.

Eintrag-Nr.: 16
09-10-2009, 15:53:58

Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.

Eintrag-Nr.: 15
22-02-2009, 15:12:55

Am 01.11. haben wir unser Klassentreffen in der sehr angenehmen Atmosphäre abgehalten und ich kann nur alle bestätigen die über das Essen geschwärmt haben, echt nicht zu toppen. Ein weiterer Vorteil war sicherlich das der Wirt ein Mitglied der Klasse war, Big Grin !!
Schön alle, die da waren, mal wieder gesehen zu haben.

Ich werde mit meiner Familie auf jeden Fall öffters zum essen vorbeischauen.

Eintrag-Nr.: 14
13-11-2008, 19:33:54

Joachim Heerdt

34311 Naumburg
joachimheerdt[æ]tele2.de

Guten Abend
Ich habe gerade festgestellt, dass mein Name hier reichlichst vertreten ist. Einerseits in Gewichtsangaben andererseits als Grillstation etc. Smile. Gerne bezwinge ich mich auch selber. Ich werde Sie gerne besuchen kommen und würde mich natürlich über eine Überraschung in meinem Namen freuen Smile
Ihnen einen angenehmen Abend.
Mit freudlichen Grüßen
Erik Retscher

Eintrag-Nr.: 13
10-11-2008, 19:54:31

Erik Retscher

Osnabrück
erik.retscher[æ]gmail.com

Seit einigen Monaten findet der Guzzi-Stammtisch-Nordhessen im Koppenretscher statt und freut sich wachsender Beliebtheit.

Das super Essen haben wir auch schon fotografiert. Weiß aber nicht, ob man den Link hier öffnen kann. Ich versuche es trotzdem mal:

user posted image

Eintrag-Nr.: 12