Gästebuch von Christian Günther

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Ich hoffe der Style gefällt dir. Für den Wortlaut der Einträge in diesem Gästebuch sind die jeweiligen Personen selbst verantwortlich. Für Mitteilungen an mich könnt ihr mir unter christian@japan-kristalle.de eine E-Mail schicken.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [38] 
Axel Hamm Westfalen schrieb am 07-10-2002, 20:56:36:
Hallo Ihr Beiden!
Eure USA 2002 Seite ist supergeil geworden, ich beneide euch um diesen geilen Urlaub (Erna übrigens auch) auf jeden Fall freuen wir uns für euch, das Ihr so einen super Urlaub hattet...übrigens die Kommentare zu den Bildern sind astrein.....die Sonnenauf/bzw. Untergänge sind doch gar nicht langweilig Smile

In diesem Sinne...
Viele Grüße aus Finkes alter Heimat - Old Hamm in Central Germany...
 
Norbert Kolschen 26419 Schortens schrieb am 03-09-2002, 13:57:54:
Schönen Dank für die informative Web-Site.
Ich werde die Kristalle ausprobieren und meine Erfahrungen ggfs. miteilen.
Leider habe ich Probleme mit der genannten Mail Adresse.
Gruß Norbert
 
Frank Hofmann Egelsbach schrieb am 25-07-2002, 21:16:43:
Hallo Christian,
wie versprochen habe ich mir die Infos zu den Japankristallen, ich muß ehrlich gestehen, sehr interessiert durchgelesen. Ich selbst, und meine Frau sowieso, zähle mich auch zu den Menschen die sich nicht nur auf die "Schulmedizin" verlassen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber alternativen Heilmethoden und meine Frau und auch unsere Tochter sind mit festem Glauben, im Bedarfsfall, auch in Behandlung bei einer Homöopathin. Bei Anna-Lena kann man nun nicht davon ausgehen, dass sie einer Behandlung durch die Heilpraktikerin skeptisch gegenüber steht, denn dafür ist sie noch zu jung und die "Erfolge" sprechen für sich. Ich muß aber auch sagen, das wir höchstwahrscheinlich diese Kristalle nicht so hüten würden wie es notwendig wäre***Smile***
Ist eben doch einfacher ein Globolie einzuwerfen. man muß aber auch daran glauben.

Ok also dann....(bis morgen früh)
 
Anni Quix Neuss-Norf schrieb am 22-07-2002, 11:29:00:
Es war eine geistige Bereicherung für mich, in Deine Homepage zu schauen.
Danke, dass es Menschen gibt wie dich.
Denn der alte Weg des Geistes und des Herzens sollte nicht verlassen werden.
Unbewusst oder bewusst ist es auch dein Ziel, die Menschen wieder zueinander und zu sich selber zu führen.
Mögen die Engel dir die Kraft des weitergebens des Geistes und des Herzens verleihen.
Licht und Liebe mögen die Engel dir senden.
Es grüßt Dich: Anni Quix die weisse Hexe

Kommentar:
Herzlichen Dank für diesen Eintrag in mein Gästebuch. Ich mache jedoch darauf aufmerksam, daß der Kommentar der eintragenden Person nicht meine persönliche Meinung wiedergibt.

Christian Günther

 
Peter Weil Erkrath schrieb am 16-07-2002, 16:14:09:
Ich war überrascht im Internet etwas über Japan Kristalle zu finden. Ich bin gespannt, was ich über die Anwendungsmöglichkeiten lesen kann.
Wenn ich Fragen habe melde ich mich.
 
Stipe Frankfurt schrieb am 09-07-2002, 19:18:00:
Nicht schlecht, Christian. Ich bin beindruckt. Stefan
 
Frank Bambeck 45356 Essen schrieb am 16-04-2002, 20:24:37:
Ich würde gerne mehr über Japan Kristalle (Algen) erfahren.

Woher kann ich Info´s bekommen?
 
Jutta Soest schrieb am 21-01-2002, 14:29:51:
Hallo,
vielen Dank für die Informationen zum Thema Japankristalle. Meine Mutter hat mir vogestern welche geschenkt und wollte mir weismachen, es handele sich um Algen. Solch farblose Algen hatte ich noch nie gesehen und alles erinnerte mich an Hefepilze. Bevor ich nicht wußte, um was es sich wirklich handelt, wollte ich das Wasser nicht trinken. Fazit der Studien: Die Kristalle werden jetzt gepflegt (hoffentlich leben sie noch) und das Wasser gleich getrunken. Prost und vielen Dank
Jutta
 
Axel Hamm schrieb am 31-12-2001, 22:28:16:
Moin Susanne + Finke!
Weihnachten ist ja vorbei, also dann...wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr...

cu Axel
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [38] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.