Alesca`s Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [16] 

Hallo !
Bin zufällig auf Deiner Seite gelandet - hat mir sehr gut gefallen, besonders die vielen schönen Bilder ! Wollte auch nicht gehen, ohne meinen Pfotenabdruck hier zu lassen.
LG, Luis


Eintrag-Nr.: 16
21-02-2009, 22:36:11

 

Luis
(89.52.187.218)

:
Bad Berleburg
eMail:
webernik[æ]gmx.net
Homepage:
http://luisvonderbernde.npage.de

 

 

user posted image
Hallöchen, wenn ihr uns mal auf der Blauen Lagune besuchen kommt, seht euch doch einmal unseren Burzelkalender an. Da ist noch echt viel Platz. Du bist so hübsch und wir würden uns freuen wenn ihr mitmacht. Sendet uns doch Flicken oder einfach Fotos, das Burzeldatum des Schätzeleins und die HP-adresse und dann seid ihr ... zack ... in unserem Burzelkalender und bekommt zum Burzeltag kleine Schenkis ins GB. Cool oder? Liebe Schlabbergrüße von der Blauen-Lagune-Bande


Eintrag-Nr.: 15
21-02-2009, 15:32:43

 

Irina
(195.93.60.105)

:
NRW
eMail:
juleblauxxl[æ]aol.com
Homepage:
http://blauelagune.repage7.de

 

 

Hallo Mein Schwesterherz,
Ich bin zur späten stunde vorbei gekommen um dir einen schönen Valtentinstag zu wünschen. Wub .
Am Dienstag ist mit mir was ganz komisches passiert, wir sind zum Tierarzt gefahren, der hat mit dann einfach einen Venenkateter gelegt Mad und mir da was reingespritzt und pötzlich wuirde alles schwarz Sleep ...
Ich habe dann nichts mehr mitbekommen, erst als ich am wach werden war, höhrte ich mein Frauchen also unsere Züchterin reden, wie sie und meine TA sagten, dass meine Hüfte und Ellbogen spitze aussehen würden. Frauchen hat sich richtig gefreut, nur ich konnte mich leider noch nicht wirklich mitfreuen, da ich ja noch zimmlich müde war.
Später als ich dann Zuhause richtig wach war sagte sie zu mir, dass ich bald, also nach der Zuchteignungsprüfung und der offiziellen Auswertung die Lizenz zum Decken habe und ganz viele kleine süße Neufi Babys machen darf Wub und du somit Tante werden wirst!!!!!!
Also bis denne
dein Bruderherz Anouk Wink


Eintrag-Nr.: 14
14-02-2009, 01:14:52

 

Anouk
(91.33.107.193)

:
Sinsheim
eMail:
feb001[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.anouk-braun-baer.de

 

 

Hallo Alesca,
Hier meldet sich deine Züchterfamilie. Wir wünschen dir und deiner Familie Frohe Weihnachten, lass dich reichlich beschenken.
Wir haben bald einen neuen Zwingernamen, aus "vom Heilligen Rhein" wird "Anouk`s Dream of beautiful Bear`s". Wir hoffen dir gefällt der neue Name auch. Eine neue Züchter HP haben wir auch, den link findest du unter unseren Daten.
Liebe Grüße
Fabienne und Heike mit den Bären
"Anouk`s Dream of beautiful Bear`s"
user posted image


Eintrag-Nr.: 13
16-12-2008, 15:55:36

 

Fabienne und Heike
(91.33.102.91)

:
Sinsheim
eMail:
feb001[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.neufundlaender.info

 

 

Hallo Alesca,

wir sind schnell noch vorbei gekommen um Dir zu Deinem ersten Geburtstag zu gratulieren. Auch wenn wir einen Tag zu spät sind, nimmst Du hoffentlich die Grüße noch an.

Alles Liebe
vom Schnuffelkopp und seinem Frauchen Elke

user posted image


Eintrag-Nr.: 12
02-12-2008, 18:00:53

 

Balou und Elke
(84.178.41.220)

:
Limeshain
eMail:
elke[æ]kouth.de
Homepage:
http://www.zucht-landseer.de

 

 

Hallo Alesca..

passend zum Jahrestag wollte ich Dir noch ein paar Infos für das kommende Jahr geben, auf das ein oder andere bist du bestimmt schon selbst gekommen Big Grin

also... da fangen wir mal an...

Wenn du merkst, dass du dich übergeben
musst,
spring so schnell wie möglich auf den Sessel
oder das Sofa! Solltest du das nicht mehr
schaffen, dann stell' dich auf den
Perserteppich (wenn es bei dir keinen
Perserteppich gibt, dann tut's auch
jeder andere gute Teppich).

Begleite Besucher immer ins Badezimmer!
Besondere Aktionen sind hier nicht nötig, es
reicht völlig aus, wenn du da sitzt und sie
anstarrst.

Erlaube im Haus keine geschlossenen Türen!
Sollte ein Zimmer nicht für dich zugänglich
sein, stell dich auf die Hinterbeine und
hämmere mit deinen Vorderpfoten gegen die
Tür.

Wenn du die Zubereitung des Essens
überwachst, setzt dich am besten eng hinter
den linken Fuß des Koches! Da er dich nicht
sehen kann, hast du eine 100%ige Chance von
ihm getreten zu werden. Anschließend wird er
dich umgehend auf den Arm nehmen und
versuchen, dich mit dem Essen zu trösten.

Wenn eine Tür für dich geöffnet wurde, ist
es
überhaupt nicht notwendig, sie auch zu
benutzen! Wenn du dir z.B. die Tür nach
draußen hast öffnen lassen, stell dich am
besten so, dass du halb drin und halb
draußen
bist. Du kannst dir dann die Zeit nehmen,
über Probleme nachzudenken, denen du dich
schon immer einmal widmen wolltest. Diese
Maßnahme bietet sich besonders bei sehr
kaltem Wetter an, bei Regen, Schnee und in
der Mücken-Saison.

Lass dich niemals abtrocknen, nachdem du
gebadet worden bist! Lauf stattdessen zum
Bett deiner Menschen, spring hinein und
trockne dich dort auf den Bezügen ab. Dies
ist besonders wirkungsvoll, wenn deine
Menschen gerade selber schlafen gehen
wollten.

Spiel den "Ertappten". Wenn
deine
Menschen nach Hause kommen, leg sofort deine
Ohren an, klemm den Schwanz zwischen die
Beine, nimm das Kinn runter und setze eine
ganz besonders schuldbewusste Miene auf.
Dann
kannst du dir anschauen, wie deine Menschen
das ganze Hause absuchen, um deine Missetat
zu entdecken. (Beachte: das wirkt natürlich
nur, wenn du absolut nichts angerichtet
hast!)

Lass dir von deinen Menschen ein neues
Kunststück beibringen. Wiederhole es
perfekt.
Wenn deine Menschen nun jemand anderem
demonstrieren wollen, welch klugen Hund sie
doch haben, schau sie mit völlig leeren
Augen
an. Tu so, als ob du überhaupt nicht
begreifst, was sie da von dir wollen.

Erziehe deine Menschen zur Geduld. Lass dir
beim Gassigehen Zeit, schnüffle an jedem
Steinchen, erwäge und verwerfe es als
geeignete Pinkelstelle, während dein Mensch
wartet. Gib deinem Menschen das Gefühl, dass
von der richtigen Wahl deiner Pinkelstelle
das Schicksal der Erde abhängt.

Setze deinen Menschen in den Mittelpunkt.
Wähle beim Spaziergang immer einen Platz für
dein großes Geschäft, an dem möglichst viele
andere Menschen sind. Lass dir viel Zeit und
stelle sicher, dass es auch jeder mitkriegt.
(Beachte: das ist ganz besonders
wirkungsvoll, wenn dein Mensch weder
Taschentücher noch Plastiktüte dabei hat!)

Wenn dir während eures Spazierganges ein
fremder Mensch begegnet, fang sofort an zu
husten und zu würgen.

Stell deine eigenen Regeln auf. Bring den
Ball nicht jedes Mal zurück, wenn dein
Mensch
mit dir Apportieren spielen will. Es ist
ziemlich lustig, wenn dein Mensch durch das
dickste Gebüsch kriecht, nur um wieder an
den
Ball zu kommen.

Nimmt dir Zeit, wenn du von deinem Menschen
ins Haus gerufen wirst. Schleich so langsam
wie irgend möglich zur Tür. 30 Minuten bevor
morgens der Wecker deines Menschen klingelt,
solltest du ihn aufgeregt wecken. Er wird
schnellstens mit dir rausgehen, um dich
pinkeln zu lassen. Wenn du wieder im Haus
bist, schlafe sofort ein. (Beachte: Menschen
können für gewöhnlich nicht wieder
einschlafen, wenn sie morgens draußen waren!
Das wird sie zum Wahnsinn treiben!)

in diesem Sinne,
gutes gelingen Big Grin

Toby

viele liebe Grüße auch von meinen zwei Menschen Heiko und Simone


Eintrag-Nr.: 11
02-12-2008, 09:58:14

 

Toby
(80.152.209.216)

:
Ladenburg

 

 

Hallo Schwesterherz,
Wir gratulieren dir ganz, ganz herzlich zu deinem/unserem 1.Burzeltag. Heute ist es ein Jahr her, dass wir das Licht der Welt erblickten. Wir sollen dir auch sagen, dass unsere Ziehmama ganz stolz auf dich ist, wie du dich entwickelt hast und auch ganz stolz ist so eine liebe Familie für dich gefunden zu haben.
Liebe Schlabberer
Anouk und Ashanti
user posted image


Eintrag-Nr.: 10
01-12-2008, 00:16:09

 

Anouk und Ashanti
(91.33.69.28)

:
Sinsheim
eMail:
info[æ]anouk-braun-baer.de
Homepage:
http://www.anouk-braun-baer.de

 

 

Hallo Schwesterherz,
Na wie geht es dir denn?? Was treibst du so?? Mir ging es die letzten Tage überhaupt nicht gut, ich hatte ganz schlimmen Durchfall und fast 41°C Fieber. Wir sind dann schnell zum Tierarzt gegangen und der hat gesdagt, dass ich etwas gefressen haben muss was nicht gut für mich war. Ich bekam eine Fiebersenlkende Spritze Wacko *aua* und bekam Antibotika mit Nachhause. Aber heute geht es mir schon viel besser, das Fieber ist fast weg und mein Durchfall wird auch besser. Was lernen wir darraus?? Nicht immer alles Fressen Rolleyes !!!!!.
Liebe Schlabberbussis
Dein Bruder Anouk Wub
user posted image


Eintrag-Nr.: 9
10-11-2008, 12:50:48

 

Bruderherz
(91.33.90.152)

:
Sinsheim
eMail:
info[æ]anouk-braun-baer.de
Homepage:
http://www.anouk-braun-baer.de

 

 

Hey, sacht ma - dass mit der Zicke ist ja wohl eine ab - so - lu - te Unverschämtheit! Ich bin eine wohlerzogene, reizende, liebenswerte und freundliche Vertreterin meiner Zunft! Aber wenn da so ein jungspundiges Fellmonster einer älteren Dame keinerlei Respekt zollt, dann muss man halt mal ein wenig massiv werden! Allerdings scheint das eurer Lesca nicht das geringste auszumachen..., seufz.javascript:emoticon('Wacko');

Trotzdem liebe Grüße,

Shiva


Eintrag-Nr.: 8
06-07-2008, 18:43:22

 

Shiva von Born
(84.173.128.184)

:
Viernheim
eMail:
nvonborn[æ]gmx.de
Homepage:
http://www.logopaedie-pg.de

 

 

Hey du kleines schwarzes monster..

lass dir mal liebe grüße da, haben uns ja schon ein weilchen nimmer gesehen !

dickes hundeküsschen

Simone &
Toby mit "y" Big Grin


Eintrag-Nr.: 7
02-06-2008, 15:29:38

 

Simone
(213.148.140.26)

:
Ladenburg

 

 
 [ 1 2 | » ] [16]

Vielen Dank für ihren Besuch


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.