interne Diskussionen
Zugriff hat jeder, der das Paßwort zu unserem internen Bereich kennt. Das dürften lediglich Personen vom engeren Umfeld der Mannschaft sein.
Es sollte sich von selbst verstehen, daß Ihr Euren richtigen Namen angebt!

Dein Name:


 [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [650] 
650) Coach schrieb am 19-03-2011, 11:47:14:
Auszug aus der aktuellen AM bzgl. Spielersperren:

Apel, Fabian (West Köln) bis einschl. 10.04.2011, max. 4 Pflichtspiele

Hier ist der zweite Teil entscheidend, weil wir bis zum 10.04. mehr als vier Pflichtspiele absolvieren. Das erste war gegen Wegberg, das zweite gegen Fortuna, das dritte gegen Rott und das vierte im Pokal gegen Wiehl.
 
649) Coach schrieb am 17-03-2011, 18:41:11:
Zitat Giovanni Misaine: "...Es kommt jetzt noch ein sehr hartes Spiel gegen den SC West, bevor wir wieder eine normale Arbeitswoche vor uns haben."

Quelle: www.fortuna-koeln.de
 
648) Andre schrieb am 01-03-2011, 15:38:45:
Hi Leute, hat jemand meine Fussballschuhe eingepackt habe die glaube ich am Montag vergessen oder vlt hat sie jemand ausversehen eingepackt. Wacko Rolleyes

Naja wenn ja einfach Morgen mitbringen...

Danke
 
647) kisolo schrieb am 26-02-2011, 13:36:58:
Leute leute, das geht echt gar nicht!!!! Oh My!
ich hänge hier will meine sachen packen und darf feststellen dass der nächste pulli von mir von jemandem eingesteckt worden ist...natürlich ist das ein stückweit auch mein fehler denn ich muss de sachen ja liegen lassen haben oder sio ( ich möchte ja hier keinem böse absichten unterstellen Wink )
aber bitte seid dann so sozial und sagt bescheid und bringt die sachen beim nächsten mal mit, ich danke euch
und wir müssen heut punkten und werden es auch tun!! Wink
 
646) Coach schrieb am 29-01-2011, 14:24:16:
Thema Abgabe der Trikots bzw. Zuverlässigkeit der Spieler
Ich kann es in absolut keinster Weise nachvollziehen, daß man aufgefordert wird, die Trikots in der 4. Kalenderwoche (also diese) abzugeben und dann montags keine Trikots abgibt, mittwochs unentschuldigt erst gar nicht erscheint (Wohlgemerkt, nachdem man montags geschworen hat, daß man nie mehr zu spät kommen wird!) und freitags dann zwar per SMS absagt, aber in der SMS noch davon spricht, daß man die Trikots auf jeden Fall vorbeibringen werde.

Am gestrigen Freitag war die Frist der Trikotabgabe bereits vier Tage überschritten, denn abzugeben waren die Trikots montags, damit man im Eventualfall fehlenden oder defekte Teile noch hätte ersetzen können.

So aber standen wir nach dem Abschlußtraining am Freitag mit lediglich sieben Hosen und sieben Paar Stutzen da.

Das Verhalten ist eine bodenlose Unverschämtheit und eine Respektlosigkeit gegenüber dem Trainer und den anderen Mannschaftsmitgliedern. Darüber wird noch zu reden sein!
 
645) Coach schrieb am 29-01-2011, 14:19:32:
Thema Trikotwäsche
Ich weiß nicht, ob man einen Trikotsatz nach der Wäsche unbedingt so abgeben muß, wie auf den Bildern dargestellt:

user posted image
user posted image

Die Trikots gehören in keinem Fall Euch, sondern meistens dem Verein. In diesem besonderen Fall handelt es sich um meine Trikots, die ich von meinem Geld bezahlt habe. Generell sollte man diese Dinge pfleglich behandeln, denn ein kompletter Trikotsatz kostet annähernd mindestens 500 Euro!

Hätte es sich um einen Trikotsatz vom Verein gehandelt, den Ihr bei einem der nächsten Spiele hättet tragen müssen, dann hätte ich die Tasche so wieder in die Kabine gestellt. Im vorliegenden Fall war ich allerdings gezwungen, nicht nur die Trikots allesamt auseinanderzunehmen und neu zu falten, sondern auch die Stutzen auseinanderzuziehen und korrekt zusammenzulegen, was mich knapp eine Stunde meiner Zeit gekostet hat, die ich eigentlich für wichtigere Dinge hätte aufwenden können.

Zudem waren fast alle Stutzen noch naß, so daß ich die erstmal vernünftig trocknen mußte, weil ich beim nächsten Mal keine verschimmelte Tasche öffnen möchte!!!

Darüber bin ich stinksauer!
 
644) Dennis schrieb am 17-01-2011, 12:21:44:
Das ist nicht kritisch an Sie gerichtet. Ich richte das an die Mannschaft, weil wenn nur scheisse gebaut wird macht das Training kein Spaß. Nicht das Sie denken das der Beitrag gegen sie gerichtet war.
 
643) Coach schrieb am 16-01-2011, 00:33:22:
Der letzte Beitrag vom Can ist ja identisch mit dem, was ich heute auf dem Hallenturnier zu denen gesagt habe, die dabei waren.

Ich persönlich lese aus Dennis' Beitrag persönliche Kritik (Konsequenzen, Training macht keinen Spaß, Organisation wie Normalstaffel).

Thema Konsequenzen
Zu diesem Thema habe ich auf dem Hallenturnier etwas gesagt, was hoffentlich verstanden wurde.

Thema Training
Wenn der fehlende Spaß im Training am Trainingsaufbau liegt, dann lasse ich das so nicht gelten, denn die Trainingsvorbereitungen nehmen genügend Zeit in Anspruch und ich bereite mich akribisch auf die Einheiten vor, soweit mein Dienst das zuläßt. Wenn allerdings einige Spieler meinen, gar nicht erscheinen zu müssen oder erst 30 Minuten vor Trainingsbeginn absagen, dann wirft das den mühsam ausgearbeiteten Trainingsplan über den Haufen. Und in diesem Fall die Schuld dem Trainer in die Schuhe zu schieben, halte ich für eine bodenlose Frechheit. Hier trifft die Schuld diejenigen, die dem Training (aus welchen Gründen auch immer) fernbleiben.

Thema Organisation
Die Organisation einer Verbandsligamannschaft ist nicht ganz einfach, aber für 0 Euro findet man niemanden, der einem zur Hand geht. So ist leider das Leben! Und aus dem Grund muß ich alles alleine machen. Wäre jetzt noch Eigenverantwortung der Spieler ihrem Alter entsprechend vorhanden, dann wäre allen schon geholfen. Es sind ja vielmehr die Spieler, die sich teilweise wie in der Normalstaffel verhalten, was absolut nichts mit der Organisation zu tun hat.

Ihr habt es als Mannschaft in der Hand, so aufzutreten, wie es sich für eine Mittelrheinliga-Mannschaft gehört und auch so zu spielen! Deshalb sollten wir in der Rückrunde alles dem Ziel unterordnen, die U19 in der Mittelrheinliga zu halten, denn das Potential dafür ist vorhanden.
 
642) Can schrieb am 15-01-2011, 14:16:18:
Wir sprechen jetzt die ganzen Themen an, genau das selbe haben wir auch nach dem Fortuna Spiel getan, wir haben geredet, gesagt wir verbessern uns und was ist draus geworden? Der selbe mist! wir haben Vorsätze die wir nicht eingehalten. Ich stimme Dennis zu man sollte sich mal den Arsch aufreißen, wir sind eine Mittelrheinliga Mannschaft und es wird einiges von uns verlangt(erwartet) zumal wir ja schon fast alle volljährig sind ist das eigentlich selbstverständlich
 
641) Dennis schrieb am 15-01-2011, 11:23:49:
Also ich persönlich finde das es an uns liegt wir müssen uns als Manschaft verhalten. Doch der trainier muss auch für uns Konsequenzen ansetzen. Und ich bin mal ganz ehrlich das Training das macht auch kein Spaß. Wir sind ne Verbandsligamanschaft und haben ne Organisation wie ne Normalstaffelmanschaft. Würde mich freuen wenn wir jetzt das letzte halbe Jahr und zusammenreißen. Und Leute ihr trainiert nicht für Herr Röbenack sondern für eucchhhhhhhhh !!!!!!
 
640) numan schrieb am 15-01-2011, 00:44:30:
ja is jut brendon ja wer benimmt sich den nicht ich weis ja nicht woran das problem liegt was is passiert
 
639) brandon schrieb am 15-01-2011, 00:36:18:
ey numan bitte halt die klappe !!!! du hast gar keine ahnung. es geht nicht darum dass die leute nie spielen, sondern um das benehmen. ich bin auch zum teil muhs ansicht, dennoch muss ich dazu sagen dass der trainer nichts machen kann, wenn manche von sich aus nichts ändern wollen und auf stur schalten. ich sag ganz ehrlich wenn manche nicht so egoistisch wären und nur an sich denken würden dann würden wir jetzt nicht hier sitzen und diskutieren !!!! man hat doch gesehen was für ein potenzial die mannschaft am anfang der saison.
 
638) ömer 19 schrieb am 15-01-2011, 00:32:27:
achja nicht das ihr falsch denkt..
ich gehör dazu ich war auch oft nicht im trainig,egal obs wegen arbeit ist kein grund.
und wenn ich weiter nicht regelmäßig komme werd ich suspendiert,da kann ich auch nix sagen is einfach so.
nur als beispiel Big Grin
 
637) numan schrieb am 15-01-2011, 00:30:04:
ja hast recht Big Grin Big Grin Big Grin jung ömer
 
636) ömer 19 schrieb am 15-01-2011, 00:27:43:
damit ich auch mal was dazu sage.
man muss mit dem spieler reden und wenn es weiter so geht dann muss er suspendiert werden stimmt schon.
aber einfach so rausschmeisen geht auch nicht.
numan beruhig dich mal du warst lang nich mehr da weist nicht mal worums geht ganz ruhigg jung
 
635) numan schrieb am 15-01-2011, 00:20:37:
wunderbar kriegt man auch vom kapitän auch ein antwort
 
634) ero schrieb am 15-01-2011, 00:16:01:
ya dann sollen die Leute angesprochen die immer die scheisse bauen
so findet man in meiner meinung die Lösung .
 
633) numan schrieb am 15-01-2011, 00:09:59:
jaa dann schmeist die dann raus oder man muss mit den reden so einafch ... dann is es dann hab paar leute nix bei uns zu suchen
 
632) Nelo schrieb am 15-01-2011, 00:07:34:
Numan es geht nicht um die die meckern es geht um das bennehmen eizelnder personen die einfach scheisse bauen undizipliniert sind etc.
 
631) numan schrieb am 15-01-2011, 00:04:30:
und was ist im tunier passiert
 
630) numan schrieb am 15-01-2011, 00:02:13:
wo liegt das problem ich sehe gar keine probleme nur weil andere nicht spielen die mekern doch nur rum weil die nicht spielen
 
629) Muhammet schrieb am 15-01-2011, 00:01:37:
Stimme ich zu.
NUr soll ich ehrlich sein? Es werden meiner Meinung nach keine nötigen Konsequenzen gezogen.
Und das brauchen wir, denn wir sind leider nicht reif.
Es ist einfach so, und deswegen wäre es besser, wenn auch sie Herr Röbenack sich an die Mannschaft anpassen und uns richtig in den Arsch treten und uns wie eine niedrigere Jugend behandeln.
Wir brauchen es einfach. Wir sind nicht reif genug!
 
628) kisolo! schrieb am 14-01-2011, 23:43:25:
an alle die heute beim turnier waren, aber auch an die die nciht da waren

ich hab kein bock mehr auf diese scheiße, und das sag ich ganz offen
jeder schwachkopf( diesen euro zahl ich gerne!!!!!) in dieser mannschaft hält sich für ein gott, für den stärksten spieler den west jemals hatte...... warum öffnet ihr nicht einfach mal eure augen und sieht ein, das wir alle fehler haben?
ihr lasst euch nichts sagen weder von mitspielern noch von trainern. Das kann es einfach nicht sein!
es fängt schon beider vorbereitung eines wettkampfes an... ich sage ganz ehrlich diese hallenturniere sind mir scheiß egal, wir können verlieren aber es ist wichtig wie man verliert, udn das heute war eine niederlage mit ansage!
unkonzentriertes aufwärmen, und faxen findet ihr alle super( obwohl man sagen muss dass es nciht alle sind)
trotzdem ist es der großteil der mannschaft
benimmt euch doch einfach mal wie superstars!
habt ihr shconmal irgend einen eure vorbilder im stadion so eine scheiße abziehen sehen?
habt doch mal die eier sachen offen an zusprechen
ich weiß genau dass auch dieser kommentar sofern er gelesen wird, in kleinen gruppen durch diskutiert werden wird, traut euch dioch einfach und sagt mir was euch an mir und den andern leuten sttört die einfach nur leistung bringen wollen!
redet mal offen miteinander wir sind keine weiber.

so das soll auch erstein mal reichen, aber ich sag euch ganz ehrlich, diese art von mannschaft brauche ich nicht...
da spiele ich lieber in der zeit die ich mit dieser " mannschaft" auf dem platz verbinge, etwas mit meinen kleinen schwestern, denn die scheinen auch mehr intelligenz zu besitzen als die meisten von uns zeigen!
 
627) kisolo schrieb am 31-12-2010, 15:14:26:
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr
und hoffe auf ein erfolgreiches 2011
Cool
 
626) denniis schrieb am 10-11-2010, 16:46:09:
Haha
 
625) kai und raffa schrieb am 07-11-2010, 22:58:38:
und wenn .....
 
624) Brandao diauninho schrieb am 07-11-2010, 22:22:35:
wisst ihr auf was ich mich jetzt scho freue auf die hallenturniere und kommt garnicht darauf zu denken der brandon hätte nichts drauf in der halle. ich wurde nicht umsonst letzte saison mit troisdorf bei einem hallenturnie zum besten spieler gewählt.
 
623) kisolo schrieb am 30-10-2010, 23:57:48:
Jungs die aktion mit dem pfosten tut mir wirklich leid.
ich hab meinen denkzettel in form von einer nervigen schiene und einiger zeit fußballverbot.
gibt morgen einfach alles dann bin ich mir sicher dass auch in friesdorf etwas zu holen ist!!! Happy
 
622) Muhammet schrieb am 28-10-2010, 16:14:48:
@ Nico...

Gute Besserung Jung...Hab dich heute versucht anzurufen, warst aber nicht zu erreichen...Hoffe, du kehrst wieder so schnell wie möglich zurück auf den Platz!
 
621) Coach schrieb am 25-10-2010, 23:28:01:
Du hast ja mit Sicherheit Deinen Namen ins Etikett geschrieben oder die Klamotten sonst in geeigneter Weise kenntlich gemacht, so daß das eigentlich rauszufinden sein dürfte.
 
 [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [650]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.