Unser Gästebuch

Jede Person, die hier etwas einträgt, haftet für ihre Einträge.
Der Webmaster dieser Seite kann nur die Rolle als Administrator wahrnehmen.
Einträge, die Personen beleidigen oder nur zu Werbezwecken dienen, sind nicht erwünscht und werden so schnell wie möglich gelöscht!

Dein Name:
Deine eMail:

4) Lutz (79.196.97.165) schrieb am 30-11-2008, 21:30:58:
user posted image

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.
Veronika & Lutz

3) Charly Rasch (89.166.130.200) schrieb am 09-06-2008, 12:34:23:
Hallo liebe Sportler/Innen vom TCW Rheine,

einen sportlichen Gruss vom LuG Rheine e.V. und Glückwunsch zur " Neuen Homepage". Das sieht richtig gut aus!
Kontakt zum TCW Rheine haben wir auch durch die Volleyball-Abteilung. Im letzten Jahr spielten wir gemeinsam mit der Hobby-Mix-Mannschft in der Halle Michael-Schule. Das hat uns allen viel Spass gemacht, und wir würden das gerne in diesem Jahr wiederholen. Da es jetzt schön warm draußen ist, bietet sich ja die Beach-Anlage am Clubhaus vom TCW zum gemeinsamen Beach-Match an. An dieser Stelle einen Gruss an Stanislav Ritter, Übungsleiter Volleyball.

Bis dann und sonnige Grüsse aus Elte
Charly Rasch

2) Petra Westering-Wehning (89.245.229.235) schrieb am 28-04-2008, 19:04:19:
Liebe Besucher und Besucherinnen der neuen Homepage des Turnclub Westfalia Rheine.
Endlich ist er fertig - der neue Internetauftritt des TCW Rheine.
Wir, der Vorstand des TCW, wünschen Ihnen beim "Stöbern" viel Freude.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unserem Webmaster Lutz für seine Arbeit und Geduld mit uns bedanken.
Natürlich freuen wir uns jederzeitig über Anregungen und konstruktive Kritik.
Und sollten unsere Seiten Ihnen "Geschmack auf mehr TCW machen, schauen Sie einfach mal in unseren Sportgruppen rein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr TCW-Vorstand

1) Lutz (79.196.107.46) Neuenkirchen schrieb am 15-04-2008, 16:50:01:
Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch!

Wir freuen uns auf viele Einträge.

Euer Webmaster

[ ] [4] Zurück zur HomePage