Gästebuch von bittmann

Hallo ihr da draussen !#0D#0Anaja was soll ich hier noch recht groß schreiben. Ausser dass ich mich freuen würde wennts euer unterschrift eine hauts und noch a bisserl was anderes. ich versuche das ich immer am neusten stand bleibe auch mitm gästebuch. Ganz besonders möchte ich hier meinen besten Freund peter grüßen. hallo Mücke alte stinkmorchel *gg* man sieht sich mal wieder#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
!*Sternchen*! Neuenhinzenhausen *gg* schrieb am 18-05-2001, 14:34:37:
Huhuuuuuuuu bittiiiiiiiii!!!
*kkkkkkknnnnnnuuuuudddddddääääääällllllkkknnnutschaaa*

Soooo, von dir hab i ja a scho ewiglang nüx mehr gehört!!! Wie gehts dir denn so???

Alsooooo, nun mal zu deiner Homepage *gg* Ich finds für den Anfang noch ned schlecht!!! Also, macha weida so! Trag dich doch büdde auch mal in mein GB ein, ok??

Bis dann mal wieder im Chat!
Bussi! Hab dich lieb!
Sternchen
 
*EminemGirl* Rgbg schrieb am 03-05-2001, 17:00:59:
Sersn bitt du aldda .....,
naja ich hätte dich ja begrüßt,heute im chat und dich was gfrgt,aber du.....naja egal.
auf jeden fall is mia des ez sooo was von scheiß egal,ich tu mich ned entschuldigen,du nervst mich nämlich!!!
Eigentlich wollte ich mich grad entschuldigen, aber du hast mich abblitzen lassen!!!Des war fei echt fieeees!!!!NAja ez hab ich kein Bock mehr,mit dir zu reden,aber des kratzt dich sicha a ned!
Ciao Emi
 
DaStöpsel Rgbg/Wenzenbach schrieb am 13-04-2001, 19:05:06:
Servus Bitti! Hey, jetzt wirds wirklich mal Zeit, daß Du irgendwann mal dabei bist, wenn wir ausgehen oder uns bei mir treffen. Aber wie Du weißt machen wir das immer äußerst spontan aus, da is fast nie was vorher geplant. Das mit Deiner Freundin tut mir leid. Aber vielleicht wendet es sich noch zum Guten. Genevre sagte mal zu mir wegen meiner Ex-Frau: Hinter allem Negativen steckt auch etwas Positives. "Kein Schatten ohne Licht". Wir sehn uns wieder im Chat! Servus, derweil.
 
Blechlaterne Treffelstein schrieb am 13-04-2001, 17:50:47:
Eine Freundschaft besteht immer.
Nicht nur manchmal, dann und wann,
wenn man den Freund
grad' brauchen kann.
Freunde sin allerzeit für dich da.
Sie helfen dir bei Kummer und Leid.
Freunde sind Menschen,
mit denen man alles teilt.
Sie sind bei dir in schweren Zeiten,
Steh'n dir zur Seite mit Rat und Tat.
Freunde helfen bei Problemen jeder Art.
All dies zu halten ist oft schwer,
den auch Freundschaft is vergänglich,
wie alles im Leben- nichts is unendlich!
Unendlich schon, doch nicht unmöglich,
wi Freunde, so wie ihr und ich,
die lassen sich niemals im Stich.
Freunde fürs Leben,
die wird's nur einmal geben.
Ob ihr es seid, das weiß ich nicht,
doch unsere Freundschaft
hat mich gelehrt,
einen Versuch ist es immer Wert!

*knutschaaaaaaaaa*
 
Sternchen Altmannstein schrieb am 13-04-2001, 17:37:56:
Hiiii bitt!!!! *kkkkkkkkkknnnnnnnnnuuuuuuuuddddddääääääääälllll*
Dankeeeeeee für die lieben Grüße!!! Hast ja voll was liebes über mich geschrieben! Da freu ich mich ja gleich richtig *gg* Also, dann mach mal weiter so!!!
Ich hör etz mal wieda auf!
Für den Anfang schaut dei Homepage echt ned schlecht aus!
Yo, also, bis dann mal! Wir sehen uns im Chat!
Bussi Sternchen Hab dich lieb.
 
girlie007 Neustadt/WN schrieb am 10-04-2001, 13:46:28:
huhu bitti!!!Etz bin ich so frech und mach den ersten Eintrag *gggg*
So,viel kann ich ja ned schreim,aber wenn du fragen hast weißt ja an wenn du dich wenden kannst *auf sich zeig* *gggg*
also,noch viel glück auf deiner hp!!!*knudäääääääälknutschaaaa*
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.