Mein Gästebuch

Hallo!#0D#0ABitte tragt euch ein, wenn ihr auch eine #0D#0A#0D#0AHomepage mit Gästebuch habt trage ich mich bei euch auch ein, Ok!? #0D#0A#0D#0A#0D#0A

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
Kiya schrieb am 31-10-2001, 11:28:48:
Smile Deine Hompage ist echt cool! Hab auch eine ist aber noch in Arbeit! Schau mal rein!

Roni schrieb am 15-06-2001, 16:23:35:
Hallo Louisa Wink) .. bin zufällig hier vorbeigekommen .. ist eine schöne Homepage .. gefällt mir gut .. wenn Du Lust hast, kannst Du ja bei mir auch mal vorbeischauen .. meine Site ist zwar noch nicht so ausgereift wie Deine, aber das wird sicher noch .. also bis dann Wink) .. Liebe Grüsse Roni***

Michael schrieb am 28-05-2001, 17:54:26:
Hallo, Louisa Smile
ein Witz für dein neues Gästebuch:

"Hallo Portier, bitte rufen Sie mir ein Taxi!" - "Ich bin nicht der Portier, ich bin Admiral!" - "Dann besorgen Sie mir eben ein U-Boot!"

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben