[ 1 2 3 | » ] [18]

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wink Wacko Fear Fear Fear Fear Fear Mad Mad Mad Mad

Lorenz Erika+Natalie+Michael
30-08-2014, 10:01:11
Liebe Grüße aus Loosdorf (Niederösterreich), auch wenn es nur ein Kurzurlaub war, es hat uns super gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Werden 2015 sicher wieder kommen ! Liebe Grüße, Familie Lorenz
[ TOP ]   [ EMAIL ]

Jörg Meiswinkel
Solingen
23-09-2012, 10:56:39
Hallo Ihr Lieben!
Viele Grüße aus Solingen und aus Bochum, Senden Euch
Fam.Meiswinkel
Fam. Luckies
Fam. Voitz
Fam. Flieger
die Eltern waren die Tage in Bochum und es viel von der schönen Zeit bei Euch erzählt. Big Grin Big Grin
[ TOP ]   [ EMAIL ]

Markus, Sabrina, Hanni und Verena
29-08-2010, 15:50:07
Ihr lieben waschnigs,
wir wollen euch auf diesem weg nochmals danken, es war ein sehr schöner Urlaub bei euch! Die Kinder sekkieren uns jetzt schon sie wollen unbedingt wieder zu euch auf Urlaub fahren (dabei sind wir ja erst wieder 2 Tage zu Hause) Liebe Grüße aus Breitenfurt Sabrina, Markus, Hanni und Verena

Knecht
Neu-Ulm
29-05-2010, 16:11:57
Hallo Ihr Lieben!
Bei Euch war es immer so schön, daß wir morgen Big Grin
das 5. (? oder mehr?) Mal anreisen. Unser Sohn ist mittelweile knapp 20 Jahre alt und geht nicht mehr mit uns in den Urlaub. Aber auch ohne Kiddies ist es schön bei Euch!
Bis morgen früh!
Es grüßen Euch Susanne + Reinhold Knecht

Merk
02-10-2009, 16:20:02
Hallo Ihr Oberseidendorfer

schöne Grüße aus Bayern sendet Euch allen Wolfgang Merk.
Liebe Anna, ich soll Dir von meiner Nachbarin sagen, Eure Salami war super und schon bald verspeist.
 [ 1 2 3 | » ] [18]
HomePage: