>

Monas Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 | » ] [27] 

Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.


Eintrag-Nr.: 27
31-05-2012, 19:48:45

 

 

 

Hallo Karla und Mona
Ich habe euch über Birgit´s Seite gefunden und eure Page umgekrempelt Smile)).Ich war schon mal hier aber diesmal hatte ich viiel Zeit um alles zu lesen . Ich wünsche Dir weiterhin schritt für schritt kleine Erfolge mit Mona, einfach schön mit zu lesen wie ein Hund Vertrauen entwickelt. Ich weiß auch was für Arbeit darin steckt, wenn mein Doug auch nicht sooooo schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Es brauchte 3 Jahre bis wir ein Team waren. Aber er war großartig geworden.
In diesem Sinne weiterhin gute Erfolge ( Rückschritte gibs immer wieder ) .
Bis zum nächsten Besuch
Reni und ihre Jungs ( ohne Hunde geht es einfach nicht Smile))


Eintrag-Nr.: 26
31-07-2009, 09:27:08

 

Reni
(87.122.36.129)

:
Schleswig _Holstein
eMail:
k-stuehrenberg[æ]versanet.de
Homepage:
http://www.bordercollie-doug.de/

 

 

Hallo Karla,
eine schöne Page, die du deiner Mona gewidmet hast. Und ich finde es wunderbar, das wir an den Versuchen, Mona zutraulicher zu machen, teilnehmen dürfen. Du hast schon eine Menge erreicht, sie ist schon nicht mehr ganz so ängstlich wie zu anfangs.
Ich wünsche dir weiterhin gute Nerven und auch viel Geduld, das Mona eines Tages ihre Angst völlig verliert und ihr entspannt miteinander leben könnt.
Herzliche Grüße
von Angi


Eintrag-Nr.: 25
10-04-2009, 20:58:47

 

Angi
(87.164.242.129)

:
Aachen
eMail:
Tiptop321[æ]gmx.de

 

 

user posted image
Hallo,
wollte nur mal sagen, toll gemacht.
Man lernt halt immer dazu.
Einfach tolle Homepage
Gruß
Team Schlafapnoe e. V.


Eintrag-Nr.: 24
03-04-2009, 17:08:59

 

Schlafapnoe e. V.
(84.60.202.216)

Homepage:
http://www.schnarchen-online.de

 

 

Big Grin O man Karla über das humorige muste ich doch noch lachen wie war .das wäre eine unendliche Geschichte.

Ich freue mich schon auf deine nächsten Ideen.

Bussi manne


Eintrag-Nr.: 23
27-02-2009, 15:43:28

 

marianne
(194.208.121.243)

:
bregenz

 

 

Hallo,
Wir haben jetzt auch einen Geb.-Kalender. Vielleicht habt ihr auch Lust euch in unseren Burzeltagkalender eintragen zu lassen. Kommt einfach vorbei und entscheidet euch dann.
LG die Rehpinscher Vom alten Zoll und Familie Wettstein


Eintrag-Nr.: 22
18-02-2009, 17:04:13

 

Franz und Elke
(91.17.211.65)

:
Lambrecht
eMail:
rehpinscher-vomaltenzoll[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.zwergrehpinscher.de

 

 

••(¯`•.______________________.••(¯`•.
•..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
..............('(`-``'´´-´)').


..........).....--.......--....(
........./.....(6..._...6)....
.................(..0..)....;../
......__.`.-._..'='..._.-.`.__
..../......'###.,.--.,.###.'...
....__))####'#'###(((__/
........#############
.........############
....../....#########...
..__.......######/...../
(.(.(____)....`.#.´..(____).).)
.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
•..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
Ein Mausklick hier, ein Mausklick da...
Als ich plötzlich auf Deiner Seite war!
Würde niemals ohne Gruß verschwinden,
Denn nur so kannst Du auch meine Seite
finden!
.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
•..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.

lg
wodka


Eintrag-Nr.: 21
22-10-2008, 19:59:43

 

wodka
(87.122.198.204)

:
wuppertal
eMail:
wodka[æ]versanet.de
Homepage:
http://www.stubentigerforum.de

 

 

Hallo Mona, ich habe heute mal durch eine Page geschaut und muß sagen, das ist eine ganz tolle HP. Du bist ein zauberhafter Hund, und ich denke eine große Freude für Dein Frauchen. Werde irgendwann wieder vorbeischauen. Gruß Helga


Eintrag-Nr.: 20
11-09-2008, 00:21:58

 

Helga
(91.55.65.114)

:
Süchterscheid/Hennef
eMail:
helga_albus[æ]gmx.de
Homepage:
http://crahajosworld.beepworld.de

 

 

Hallo Mona !!!!!
Habe heute wieder mal vorbei geschaut,diesmal auch mit etwas mehr Zeit.Deine Geschichte hat Frauchen schön geschrieben,auch wenn sie sehr traurig ist.Wußte garnicht wie fotogen Du geworden bist.Irgendwann mit viel Zeit und Geduld, wird vielleicht auch deine Angst vor Menschen immer weniger.Bei Deinem Frauchen bist du auf jedenfall in den besten HÄNDEN!!!!!
Sag Ihr einen schönen Gruß ,wir sehn uns!!!


Eintrag-Nr.: 19
03-08-2008, 17:35:19

 

Kathi
(195.93.60.2)

:
Sachsen
eMail:
WKeule[æ]aol.com

 

 

hallo mona...............ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir erging und ich weiss auch wie es dir heute mit deiner neuen familie geht und darum möchte ich hier meine pfotenabdrücke hinterlassen dass du in mein büchlein finden kannst...........wünsche dir von herzen alles gute und passt auf euch auf.........schöner sonntag und einen lieben wuff..........basha und frauchen denise......


Eintrag-Nr.: 18
25-07-2008, 20:11:31

 

denise
(84.73.36.234)

:
hägglingen
eMail:
denise_frey[æ]lowcarb-shop.ch
Homepage:
http://www.beagle-haus.ch

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.