Kathis & Blondis Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [2]
2) Uschi B. (217.229.194.75) Viereth-Trunstadt schrieb am 14-09-2008, 14:35:30:
Big Grin Ich wußte gar nicht, daß Du eine HP hast und habe mich da mal umgeschaut, ist ja doch nichtso wenig, wie Du gesagt hast. Den Link werde ich mal meiner Tochter schicken, die auch "Liebe ist..." sammelt.
Also, ich finde es toll.......
lg Uschi

1) Christel (87.123.14.174) Essen schrieb am 12-04-2008, 19:00:43:
Wink Hey Kathi!
Da bin ich doch glatt die erste die Dir zum neuen Design gratuliert,hast Du klasse erneuert,gefällt mir sehr.Die Poesie kenne ich noch,alles aus der Schule im Poesiealbum,ob es das heute noch giebt?Auf jeden Fall freue ich mich das Du noch spaß an allem hast und werde ab und zu mal vorbeischaun.
Liebe Grüße von Christel

Kommentar:
Vielen Dank liebe Christel für deinen Eintrag.
liebe Grüße Blondi

[ ] [2]