Kondolenzbuch für Ballermann Joe

Wir trauern um einen guten Freund

Am 11.03.2008 verstarb unser Ballermann Joe.Er war  für uns alle ein guter Freund. Wir hatten zusammen sehr viel Spaß und Freude und möchte uns auf diesem Wege bei ihm bedanken.

Bitte nehmt Anteil an unserer Trauer und zeigt der Welt, dass wir alle zusammenhalten und einen guten Freund immer in Erinnerung behalten werden.

In stillem Gedenken an Ballermann Joe


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] 

 

ID: 52
Name: anja
Datum: 03-02-2010, 14:07:08
: worms

ganz still und leise,und ohne ein wort gingst du von deinen lieben fort
du hast ein gutes herz bessen nun ruht es still und unvergessen
deine chat freundin aus worms
anja und frank

 

 

ID: 51
Name: Thomas
Datum: 28-08-2008, 23:58:56
: Goslar
E-Mail: WolfgHochstetter[æ]aol.com

Hallo Joe,obwohl wir uns nie persönlich kennengelernt haben ,hatten wir viel spass zusammen......nur die besten sterben jung
gruss , wolfgang hochstetter

 

 

ID: 50
Name: Lucy
Datum: 26-03-2008, 23:01:42
: Berlin
E-Mail: LucyDieKLeine[æ]aol.com

Liebster Joe, ich werde Dich nie vergessen, habe so selten einen so liebenserten und herzensguten Menschen getroffen. Ich weiß, irgendwann werden wir uns oben wiedersehen, für Anni und Deine Familie wünsche ich sehr viel Kraft. Ich werde Dich immer in meinen Herzen haben. Deine Chat-Freindin Lucy

 

 

ID: 49
Name: Rita
Datum: 26-03-2008, 22:04:22
: Kassel
E-Mail: Xlromina[æ]aol.com

[B]lieber joe.ich bin erschuettert...ich habe heute erfahren, daß du von uns gegangen bist...du warst auch fuer mich ein sehr guter freund und Berater..........danke fuer alles......ich werde dich niemals vergessen..........mensch ist das traurig.............aber..ich denke, du bist jetzt im licht

 

 

ID: 48
Name: Cindy und Rudi
Datum: 22-03-2008, 01:50:05
: Crailsheim/Satteldorf

Lieber Joe wir durften dich im Chat kennenlernen und hatten immer viel Spaß zusammen,leider sahen wir uns nie persönlich.In dieser Welt ist nun deine Strasse leider zuende gegangen wir hoffen der Weg geht auf der anderen Seite weiter.Eines Tages werden wir uns doch noch begegnen,denn du bist nun vor uns gegangen,aber nicht von uns.Wir werden immer an dich denken.

 

 

ID: 47
Name: Tigerwurm1
Datum: 19-03-2008, 21:45:11
E-Mail: Tigerwurm1[æ]aol.com

Er starb im Herbst seines Lebens,
Der Schöpfer rief Ihn aus der Zeit,
all Euer Hoffen war vergebens,
Er ging zu früh in die Ewigkeit.

 

 

ID: 46
Name: Dirk und Sabaine Kronsbein
Datum: 18-03-2008, 17:47:33
: Felsberg

Lieber ,Joe, viel zu früh bist du
gegangen ,aber wir sind froh Dich kennengenlernt zu haben, wir werden dich in stehter Erinnerung halten und hoffen das es Dir nun besser geht.

 

 

ID: 45
Name: christine und günther
Datum: 18-03-2008, 08:08:56
: ingolstadt
E-Mail: baermitherz49[æ]aol.com

mein freund! habe eben die mitteilungen gelesen und mir laufen die tränen. dafür schäme ich mich nicht.ich hoffe, du bist gut angekommen. halt uns einen platz am lagerfeuer frei bis wir uns wiedersehen! wir sind so froh, dass ich euch kennen und liebenlernen durften!
deine freunde christine und günther, ja, die lederhosen.....

 

 

ID: 44
Name: Nobbe
Datum: 17-03-2008, 17:20:59
: Albstadt/Schwaben
E-Mail: Strohmer48[æ]aol.com

Hallo Joe,

ich danke unserem Herrn, daß ich Dich kennen lernen durfte.Halte das Lagerfeuer auf der anderen Seite am brennen, bis wir uns wieder sehen.
Den Angehörigen wünsche ich die Kraft, die man jetzt braucht.Wir haben einen Freund verloren, ihr mehr.Mein herzliches Beileid.

 

 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.