Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ ] [10] 

Hallo Chiara!
Bei uns im hohen Norden sagt man auch MOIN
Wir wünschen Dir sehr viel Erfolg und viel Kraft, die bevorstehende Therapie zu meistern. Wir denken an Dich und wünschen dir Glück bei Deinen Fortschritten die zum gewünschten Erfolg führen sollen. Freuen uns dann schon mit dir und deiner Familie in den Zoo zu gehen.
Halt schön durch und auch der Mama viel Kraft.
Bussi und liebe Grüsse
Yvonne, Mario, Sharee und der Colin

Kommentar:
Hallo,
vielen Dank für euren lieben Eintrag. Wir freuen uns sehr mit Euch in Kontakt zu stehen. Ihr seid auch eine ganz liebe Familie. Die kommende Therapie Mitte Juni 08 werden wir ganz sicher gut hinbekommen!!

Chiara freut sich schon sehr auf ADELI!!!!!!!!!!!!!

lg an euch


Eintrag-Nr.: 10
27-05-2008, 14:12:41

 

Yvonne und Family

:
Maria Enzersdorf

 

 

Hallo meine große Maus

Ich habe ein bischen länger gebraucht bis ich den Weg zu deiner Home Page fand ,aber was ich heute da endeckte bestädigte mir das man vieles im Leben schaffen kann wenn man Eltern hat die alles daran setzen um es zu ermöglichen.
Ich habe das Glück DICH zukennen und es ist irre wie DU mit deinen Lächeln alle in Deinen Bahn ziest.
Für mich und meine Familie bist du die GRÖßTE
Einen dicken Schmatz von deiner Tante und dem rest von der Kaotenbande

Kommentar:
Hallo liebe Tante Manuela,
danke das du an mich glaubst - das bedeutet uns allen sehr viel!!
Ich fühl mich bei dir sehr wohl und bin froh das ich dich/Euch habe...

Dicken Schmatz an Euch allen zurück....


Eintrag-Nr.: 9
04-05-2008, 21:17:56

 

Tante Manuela

:
USB

 

 

Hallo Chiara!
Ich wollte Dir bereits schreiben, wollte aber noch über die passenden Worte nachdenken.
Aber durch die jetzige Schmutzkübel-Kampagne gegenüber Deinen Eltern gehts nun recht flott.
Wir kennen Dich als liebes, kleines Mädchen das
sicher ihren Weg in die Zukunft meistern wird.
Wir kennen auch Deine Eltern Patricia u. Hans als liebevolle und anständige Eltern, die Dir, Deiner Schwester Mia sowie Deinen Brüdern Mario u.Andi unter grossem persönlichen und finanziellen Aufwand ein glückliches Familienleben ermöglichen. Hier wird von jemand
aus Neid eine Intrige gestartet um Deinen Eltern zu schaden, die aber leider auch Dich betrifft. Wir wünschen Euch daß ihr diese Aktion unbeschadet übersteht ! Leider mußt Du schon in jungen Jahren die Erfahrung einer Neid u. Hassgesellschaft erfahren.
Es gibt ein Sprichwort:
Neid muß man sich hart erarbeiten.
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles gute,
auch mit kleinen Schritten kommt man zum Ziel !
Wir werden Euch auch weiterhin als Freunde zur Seite stehen.Wir bewundern Dich u. Deine Eltern !
viele liebe Grüsse ... Anka u. Erich


Eintrag-Nr.: 8
17-04-2008, 14:08:41

 

Anka u. Erich Cech

:
Bad Vöslau
eMail:
erich.cech[æ]chello.at

 

 

Hallo liebe Chiara,
ich habe Dich kennengelernt, da warst Du noch
ganz klein und ich dachte mir damals schon, welch
ein nettes, liebes und entzückendes Kind Du bist.

Ich hab Deine Internetseite endeckt, und bin
Stolz welch ein tapferes liebes Mädchen aus Dir
geworden ist.
Möchte Dir auf diesen Weg alles Gute für
Deinen weiteren Lebensweg wünschen.

Lg Eva

Kommentar:
Vielen lieben Dank Eva.

Chiara


Eintrag-Nr.: 7
09-04-2008, 19:30:53

 

Eva-Maria Tamas

:
Wr. Neudorf
eMail:
eva.m[æ]aidnet.at

 

 

Servus Chiara
Ich kenne Dich zwar relativ kurz, aber ich bin mir sicher, dass Du mit der Unterstützung Deiner tollen Eltern,es bald schaffen wirst die Welt auf Deinen Beinen zu erkunden. Leider ist es uns nur möglich Dir finanziell ein wenig zu helfen, ich glaube fest an die Bereitschaft unserer Gesellschaft Dir die Möglichkeit ein unbeschwertes Leben zu ermöglichen.
Liebe Patricia und Hans
Ich finde es toll was Ihr in so kurzer Zeit bewerkstelligt habt, Freunde wie euch zu haben ist eine absolute Lebensbereicherungen.
Ich wünsche euch "4" alles alles Liebe.
Günther

Kommentar:
Lieber Günther,
wir danken dir für die netten Worte und vorallem deiner Hilfe. Du bist immer da, wenn man dich braucht - egal welcher Art und das ist echt super!! Auch du bist ein guter Freund und auch wir werden immer für deine Familie und dich da sein!

Vielen Dank nochmal und
liebe Grüße

Chiara, Hans und Patricia


Eintrag-Nr.: 6
08-04-2008, 19:33:55

 

Günther Liebert

:
Wien
eMail:
g.liebert[æ]liebert-elektro.at
Homepage:
http://www.liebert-elektro.at

 

 

Liebe Chiara! Schön dass es so liebe Fotos von Dir gibt, da sehe ich, wie sehr Du selbst mithilfst, dass Du ganz gesund wirst. Ich bitte von heute an jeden Tag den lieben Gott, dass er Dir und Deiner Familie hilft, nie aufzugeben und fest zusammen zu halten. Eine finanzielle Spende soll helfen, dass alles geschehen kann, damit Du bald laufen kannst.
Ganz liebe Grüße, Ingrid

Kommentar:
Vielen Dank liebe Ingrid, dass du an mich glaubst und Gott jeden Tag für mich bittest, nie aufzugeben.
Meiner Familie und mir bedeutet das sehr viel.

Danke
Chiara


Eintrag-Nr.: 5
08-04-2008, 19:12:16

 

Ingrid Sabathy

:
Mödling
eMail:
i.sabathy[æ]gmx.at

 

 

Hallo Chiara!

Ich bin ein alter Freund vom Oskar, den du ja schon kennen gelernt hast.
Du wirst es sicher bald schaffen, deine Beine so zu bewegen, damit du gehen kannst. Hoffe, dass meine Spende dazu beitragen wird´, dir die nötige Therapie zu ermöglichen.

Liebe Grüße, Peter

Kommentar:
Lieber Peter, vielen Dank für deine Hilfe und deinen lieben Gästebucheintrag.

Liebe Grüße Chiara und Eltern


Eintrag-Nr.: 4
04-04-2008, 18:02:18

 

Peter

:
irgendwo in Niederösterreich

 

 

Hallo Chiara, Du wirst sicherlich bald gehen können, Du bist ein ganz liebes Mädchen und ich wünsche Dir alles Glück. Es wird sicher alles gut werden. Toi, toi, toi


Eintrag-Nr.: 3
16-03-2008, 11:21:36

 

Monika Biedermann

:
Wien
eMail:
monika.biedermann[æ]tele2.at

 

 

Hallo meine liebe Chiara-Maus,

wie gehts dir denn?
Ich wünsche mir so sehr für dich, dass du ein spannendes, erfülltes und vor allem lustiges Leben erleben wirst!
Diese Homepage ist eine großartige Möglichkeit für so ein großartiges Mädl wie dich alle Möglichkeiten zu nutzen um dir die erforderlichen Therapien zu finanzieren.
Auch wenn ich dich nicht oft sehen kann, so vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke!
Ich bin immer für dich da und freue mich schon jetzt auf unser Mädlswochenende!
Dicks Bussl, hab dich lieb
deine Patentante Sandy


Eintrag-Nr.: 2
15-03-2008, 17:49:09

 

Sandra Kapfer

:
Guntramsdorf (wenn auch keine Stadt)
eMail:
sandy.kapfer[æ]web.de

 

 

Hallo liebe Chiara!

Ich bin wohl der Erste der hier einen Eintrag macht.
Wünsche Dir mit dieser Homepage viel Erfolg und zahlreiche Spenden, Spenden deshalb, damit Deine Eltern jene finanziellen Mittel erhalten, damit sie die nötigegen Therapien bezahlen können.
Therapien,die Dir hoffentlich eines Tages die Bewegung Deiner Beinen erlauben.

Liebe Grüße, Oskar

Kommentar:
Lieber Oskar,
wir danken Dir für alles!!!!

Fam Karolyi


Eintrag-Nr.: 1
04-03-2008, 20:24:11

 

Oskar

:
DW
eMail:
oskar.jenisy[æ]gmx.at
Homepage:
http://www.jenisy.com

 

 
 [ ] [10] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.