Dein Name:

doris

: berlin
12-08-2009, 10:25:52 Datum: 12-08-2009, 10:25:52     EintragID: 2

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
top doris078[æ]gmail.com  http://www.kostenlose-sex-filme-sado-maso.net

Kevin Spanier

: Kamp-Lintfort
18-03-2008, 09:12:03 Datum: 18-03-2008, 09:12:03     EintragID: 1

Hiho liebe OG Veen,

Dann mache ich mal den Anfang hier Big Grin
Hat mir echt Spaß gemacht die Prüfung bei euch zu hetzen und ich habe wieder ein bisschen dazu gelernt.
Super Homepage hast du da gemacht, ich hoffe wir sehen uns dann in Rheinberg wenn wir die Frühjahrsprüfung haben und die wird dann mit Sicherheit für den einen oder anderen besser verlaufen. Bis dahin !

Kevin !!!

P.S.: kommt das Video welches auf der Prüfung gemacht wurde auch auf die Homepage oder kann mir das einer per Email schicken oder so? meldet euch mal..

Kommentar:
Hi Kevin,
denke mal das ich am Osterwochenende das Video vom Condor bekomme, dann werde ich es als Download rein setzen.

top mohaa-logi[æ]web.de  http://www.sv-og-rheinberg.de

[ ] [2]

Vielen Dank für Ihren Eintrag!