Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [4] 
JaM jAr
08-09-2008, 12:39:35 08-09-2008, 12:39:35
Post #4
 

IP: 84.142.243.57
: Hamburg-Ciddy, Diggah
MightyMo, niemand will deinen Penis sehen^^...Tja...ich brauch nich in die Hände klatschen, habe so schon genug Beifall^^

Gruß an alle....die das Gästebuch besuchen, also an Mo
Jam Jar
Top peroleheidorn[æ]gmx.de http://jamjar.myownmusic.de  
 
MightyMO
06-09-2008, 14:14:57 06-09-2008, 14:14:57
Post #3
 

IP: 91.60.66.128

Moin Mister Deluxe,

wer sich einen solch angeberischen Namen gibt hat bestimmt einen sehr kleinen Penis. Tounge

Ich höre seine Musik und freue mich jedes mal wieder wenn was neus kommt also labber kein scheiß!

Und was deine schlechte Anspielung auf eine Selbstmord angeht so überlese ich das einfach mal wohl wollent, da selbst für einen Spacken wie dich dieses Niveau zu niedrig sein sollte.
Grüße an Jam Jar

P.S.: Ich bin mir bewusst das mein Name auch nicht besser ist doch bin ich bereit jeden davon zu überzeugen das mein Glied eine doch recht ansehnliche Größe hat Cool
Top http://www.fickmisterdeluxe.de  
 
Mister Deluxe
26-06-2008, 17:38:13 26-06-2008, 17:38:13
Post #2
 

IP: 85.177.255.178

OCH JJ HEUL DOCH DAS DEIN GB GEHACKT WURDE....

DIR SCHREIBT KEIN SCHWEIN INS GB WEIL DU EIN LOOSER BIST UND KEIN SCHWEIN DEINE "MUSIK" HÖRT!! TU ALLEN EIN GEFALLEN UND GEH AUFS DACH GEH AN RAND MACH EIN HANDSTAND UND KLATSCH IN DIE HÄNDE.. HAHAHAHA
Top  
 
JJK
18-02-2008, 13:08:21 18-02-2008, 13:08:21
Post #1
 

IP: 84.142.67.214
: Hamburg
So, jetz mal ein anderes Gästebuch, weil mein altes ja irgendwie immer gehackt wurde.
Top jjk[æ]jamjarking.de http://www.jamjarking.de  
 
 [ ] [4]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.