Woelle´s goiles Gästebuch

Hier könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen; wie euch die HP gefällt, habt ihr gleiche Hobbies, wollt ihr mir einfach irgendwas sagen oder habt ihr einfach Lust hier reinzuschreiben? TUT ES EINFACH! ICH FREU MICH!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
EMILIE Heusenstamm schrieb am 16-05-2001, 20:28:53:
Hi Woelle!!
Meld dich doch mal, schreibst du auch bald mathe? Tschau emilie
 
Meyers Pierrot Luxemburg schrieb am 14-04-2001, 15:07:14:
Hi,
Bin über ein anderes G.Buch bei dir gelandet muss gestehen toll gemacht
Gruss
Pierre



http://webplaza.pt.lu/public/meype/animati...nner5.gif[/IMG]
 
Steffi Plochingen bei Stuugart schrieb am 12-04-2001, 15:50:26:
Hey DU! Echt tolle page hast du da!Kannst ja auch mal bei meiner page vorbeischauen! Gruß SteffiSmile
 
miepi Bergheim schrieb am 11-04-2001, 10:31:24:
Hi du

deine Page gefällt mir echt super

komm doch nochmal bei meiner vorbei

bay bay müpü

HDL
 
Woelle- Die HP- Besitzerin zu Hause *löl* schrieb am 10-04-2001, 16:14:03:
Danke für die nette Nachricht!!!
 
ggfhgf fdgdfhsd schrieb am 10-04-2001, 11:33:12:
sgdaskgkfefdfsgd

Kommentar:
Sehr interessant. Ich hoffe die nächsten Einträge werden etwas aufschlussreicher, aber: Ich möchte nicht spießisch klingen, deshalb bin ich auch net wirklich sauer!!!

 
Tja.... Zu Hause schrieb am 09-04-2001, 23:41:37:
Ich wollte nur mal ne Probe machen!
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.