Schreibt mir!

Wenn ihr mir was zu sagen habt, dann duerft ihr das genau HIER loswerden.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
nochmal ich schrieb am 17-08-2001, 23:54:51:
mit den besuchern haste aber ein bischen gemogelt
 
egal meckem schrieb am 17-08-2001, 23:54:10:
echt klasse page anya!
 
Rike schrieb am 08-01-2001, 15:26:04:
hey mausi ! ich hoffe du hattest spass bei mir ! ich bin froh, dass du mich besuchen gekommen bist und ich vermisse dich jetzt schon, wenn du nach m'heim zurueck gehst. aber ich komme ja dann im sommer ! also, meine suesse, machs gut, love always
 
casanova schrieb am 24-12-2000, 13:34:41:
thx fürs linken meiner page, funktioniert aber irgendwie nicht
 
CASANOVA meckem schrieb am 24-12-2000, 13:32:44:
hab mir zwar noch nix angesehen, aber sehr nett. du fehlst mir. see ya
 
Nina Meckenheim schrieb am 23-12-2000, 18:39:39:
Hallo,ich dachte mir,das ich mich hier doch verewigen muss.Nochmal ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!!Nina
 
Masterin Tyler schrieb am 23-12-2000, 06:48:31:
Dies koennte man wohl einen Test nennen. Jetzt aber los Leute!!!
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.