MEIN GÄSTEBUCH

Hi Leute wenn euch meine Homepage gefallen hat, dann schreibt mir doch was in mein Gästebuch!

[ ] [4]
Tobi Löhne schrieb am 27-06-2001, 22:29:06:
Huhu Süße Smile
Na wie gehts dir ? Ich hoffe gut, wie immer. Schade das du so weit wegwohnst...aber da kann man nix machen. Hast echt ne schicke Page gemacht ! Smile
Wünsch dir noch nen schönen Abend !

HDL
Dein Tobi

Mausi schrieb am 05-06-2001, 17:32:11:

Chrissie Bonn schrieb am 05-06-2001, 16:23:02:
Hey Süße!Die Homepage die du für deinen Schatz Chris gemacht hast find ich total süß und die Idee is auch super..dadrauf muss man erstmal
kommen.Ein schöner Liebesbeweis *träum* Grüß ihn mal von mir,der muss sich glücklich schätzen mit so ner lieben Schnecke wie dir als Freundin Smile)
Bye bye...deine Chrissie

Domi Mainz schrieb am 09-04-2001, 23:29:31:
Hey jojo die seite hat mir echt super gefallen! Hast bestimmt lange dran gehockt!Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Stunden/Jahre/Tage/Nächte in denen ihr glücklich zusammen seit!Super idee so`ne Homepage dein Schatz muss wirklich was ganz besonderes Sein bis dann HDGGGGGDL dominik

[ ] [4]