Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [16] 

Hallo Frau Chaabani, viele grüße aus Bochum. Es wird Zeit, dass wir uns wiedersehen. Gruß Roman

http://www.body-effects.deMeine Webseite


Eintrag-Nr.: 16
26-09-2009, 12:05:04

 

Roman
(77.24.151.213)

:
Bochum
Homepage:
http://www.wellnessprofi-bochum.de

 

 

voll süß äihhhh...


Eintrag-Nr.: 15
17-09-2009, 14:16:38

 

Marko Karstens
(84.142.3.248)

 

 

Huh nee bist nicht blind, ich hab auch noch nichts gefunden Wacko
ich wüsste auch gerne, was das kostet...


Eintrag-Nr.: 14
09-09-2009, 14:14:40

 

Michaela
(78.34.247.204)

:
Köln
eMail:
missi74[æ]hotmail.de

 

 

Hallo...
vielleicht bin ich blind, aber ich finde auf der Homepage keine Preisangaben etc.
Wieviel kostet denn der Spaß?
Gruß,
Kibi


Eintrag-Nr.: 13
25-08-2009, 11:07:57

 

Kibi
(91.54.40.220)

:
koeln
eMail:
kibimail2-news[æ]yahoo.de

 

 

Hallo.
Wieso findet man auf der Homepage denn keine Preisangaben?


Eintrag-Nr.: 12
25-08-2009, 11:05:45

 

Kibi
(91.54.40.220)

:
Koeln
eMail:
kibimail2-news[æ]yahoo.de

 

 

Cool Ich werde jetzt im Juni mit dem trainig anfangen werde euch noch mal in 3 monaten berichten ob es wirklich etwas bringt.Kenne 3 aus meinem Bekantenkreis die damit einen sehr guten Erfolg hatten. Smile


Eintrag-Nr.: 11
06-06-2009, 15:04:27

 

Nili
(84.44.140.235)

:
Köln
eMail:
erol_nili[æ]hotmail.com

 

 

Ich hatte mir einiges erhofft, aber auch das wurde übertroffen.
Dagi, besten Dank für deine super Betreuung und für die tollen Konzepte, mit denen du mich/uns immer motivierst.
Danke und bis Mittwoch.

Gabi


Eintrag-Nr.: 10
31-05-2009, 14:21:05

 

Gabi Schütte
(91.196.140.12)

:
Köln-Dünnwald

 

 

ich habe auch die 24 er anwendung gemacht. habe 8,5 kilo verloren . meine haut ist super!!!!! kann es jeder frau empfehlen....
mach weiter so dagi, ich bleib dir treu!!!

gruss elke


Eintrag-Nr.: 9
21-11-2008, 21:44:32

 

elke braun
(80.134.96.200)

:
köln dünnwald

 

 

ich gehe jetzt seit fast einem Jahr zum Training in der Mittelstr. und bin super begeistert. Ich habe seitdem 7 Kilo abgenommen und nicht wieder zugenommen. Durch das Vibrationstraining wird die haut super gestrafft ohne großen aufwand. Es macht super spaß. Ich werde es auf jedenfall weitermachen.


Eintrag-Nr.: 8
02-07-2008, 14:00:36

 

Christine
(159.51.236.201)

 

 

user posted image

Es geht wirklich Cool

Ich gehe seit 3 Monaten in Köln Mittelst.zum Training.
Dachte, nachdem ich die Werbung bei Akte 07 in Sat1 gesehen habe.

Ohne Schweiss, keinen Preis “.

Das kann nicht funktionieren.

Dazu muss ich sagen, dass ich jeden Tag 1Stunde bis 1 ½ Stunde zum Joggen gehe.

Meine Problemzöhnchen gingen nicht weg.

Nachdem ich ""soooo"" viel darüber gehört hatte, meldete ich mich zum Training an.

Nach einem Monat Training , war ich erstaunt als ich auf der Waage stand.

Resultat 4 Kg weniger. Jetzt habe ich schon nur nach 3 Monaten 9 Kg weniger.

Es ist himmlisch zu sehen wie die Pfunde bei dem „ leichten „ Training purzeln.

Es ist schön, dass es so was gibt, vor allem weil das Training ein klax ist.

Ich bleib auf jedenfall dabei, auch wenn ich nicht mehr an Gewicht verliere.

Ich fühle mich danach einfach Super Fit und erfrischt.
Vielen Dank an das Team in der Mittelstr.

Tschirio bis morgen Rolleyes


Eintrag-Nr.: 7
18-04-2008, 01:33:29

 

Ulrike
(78.34.130.77)

:
Köln
eMail:
sabeth-[æ]web.de
Homepage:
http://www.1click4web.de

 

 
 [ 1 2 | » ] [16]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.