Mein Gästebuch

[ ] [5]

ID: 5
Datum: 11-07-2014, 15:41:50

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

ID: 4
Name: Nina
Datum: 14-10-2008, 15:37:31
: Wien
Web: http://www.ninahorvath.at

Ich bin dieses Mal ja an dem Wochenende beim BuchmesseConvent (Fantasy-Buchmesse) in Deutschland, also kann ich nicht kommen. Ich wünsche aber allen Auftretenden und ihren Gästen viel Spaß beim Kulturschockabend!

ID: 3
Name: Rik
Datum: 24-05-2008, 15:03:19
: WIEN!
Web: http://www.1668.cc

Na, der gute Seff raunzt nicht herum, sondern tut und macht. Sehr gut! Beim nächsten Mal will ich dabei sein. Ob als Künstler oder als Gast Smile

ID: 2
Name: Philip
Datum: 09-05-2008, 13:59:19
E-Mail: qilip[æ]gmx.net

Philip
ist auch dabei

ID: 1
Name: Gudrun
Datum: 23-02-2008, 14:57:39
E-Mail: gudrun.senk[æ]gmx.at

Hallo Josef!
super Sache mit dem Kulturschockabend! wir haben uns den Termin jedenfalls vorgemerkt und freuen uns auf einen interessanten Abend!
deine Nachbarn

[ ] [5]