Mein Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [20] 

 

Eintrag #20

Gisela Meyer 

21-06-2011, 16:18:38



 

 

 

Hallo,
ausgesprochen nett gemacht. Yoster hat etwas ähnlichkeit mit meiner Hündin Rusha. Wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Hund.

LG Gisela Meyer Smile


 

 

Eintrag #19

Rottweiler of the Red Dragon 

20-09-2010, 11:54:00



 

 

 

Hallo, bin zufällig durch ein anderes GB zu euch gekommen.
Tolle seite mit 2 hübschen 4beinern Smile
Ich wünsche euch weiterhin viel spass mit den beiden.

LG Manuela Big Grin


 

 

Eintrag #18

Mady 

14-05-2009, 09:06:51



 

 

 

Huhu

Wir waren mal wieder hier und haben uns umgesehen was es so an Neuem bei euch gibt und lassen noch einen Pfotenabdruck da.
Bis bald mal wieder...

LG aus Luxemburg
Mady mit Berner Ferris und Neufi Churchill


 

 

Eintrag #17

Bernhard u Veronika 

04-04-2009, 17:17:46



 

 

 

Hallole alle zusammen

Klasse HP habt ihr da werde öfters reinschauen.

Der Osterhase

Lange Ohren, Schnuppernase,
so sieht er aus, der Osterhase.
Gehst du im Frühling mal spazieren,
kann es dir schon einmal passieren,
dass da ein kleiner Hase sitzt
und wachsam seine Ohren spitzt.
Hat er 'nen Korb mit bunten Eiern,
dann gibt es bald ein Fest zu feiern.
Zuvor hat er noch viel zu tun
und keine Zeit sich auszuruhn.
Er muss die Eier gut verstecken,
dabei darf man ihn nicht erschrecken.
Drum geh schnell weiter, bleib nicht stehn,
du hast ja schon genug gesehn.
An Ostern denkst du voller Lust,
denn du weißt, wo du suchen musst.
Wir wünschen ein schönes Osterfest,
mit einem vollen Eiernest.

LG Rottweiler vom Zipfelbach


 

 

Eintrag #16

Ginga und Frauchen 

04-04-2009, 15:59:57



 

 

 

Wuff Yoster,du hast eine sehr schöne HP und bist wirklich ein sehr hübscher Rotti,wir würden uns sehr freuen wenn du mal im Rottweiler-Forum verbeischaust,wir würden uns sehr freuen und vielleicht gefällt es euch dort,wir wünschen euch ein schönes Wochenende und lassen ganz liebe Grüße da,Ginga und Frauchen


 

 

Eintrag #15

Heidi 

31-03-2009, 18:38:52



 

 

 

ja,kuckuck yostie und odin! jetzt weiss ich endlich wo eure HP ist,und werde in nächster zeit mal Fotos von mir und dem Wischmopp Rolleyesschicken!
also bis dann euer gackelchen (KIRA) und (JOSIE)


 

 

Eintrag #14

Nadine 

25-03-2009, 18:21:12



 

 

 

Hallo Ihr liebe
eine schöne Hp habt ihr da gebastelt.
Danke für euren besuch, ja die Elli ist die kleinere und wir haben dann wohl den selben Papa Big Grin
schöne grüße


 

 

Eintrag #13

Pam 

30-11-2008, 07:09:12



 

 

 

Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit!
Pam und die Rottis "Vom Metzen See"


 

 

Eintrag #12

Martina 

29-09-2008, 12:26:03



 

 

 

Hallo! Cool
Ich bin durch Zufall auf Eure Seite gelandet.
Klasse Hunde!
Ein bekannter von mir hatte auch einen wolligen Rotti!
Leider ist er vor 2 Jahren verstorben im stattlichen Alter von 13 Jahren.
LG Martina und die Rottis Cora, Paco und Lucy!

Kommentar:
Hallo Martina,

danke für Deinen Eintrag in unserem Gästebuch, ja unser Löckchen ist nun 1,5 Jahre alt,hat einiges an Locken verloren, aber so ganz glatt wird er wohl nie werden.
Hast Du nicht ein paar schöne Bilder von Deinen Rotti`s ? Die kannst Du dann auf Yoster Pinnwand anbringen.

Liebe Grüße
Susi

P.S.: Wodurch hast Du unsere Seite denn entdeckt? Cool


 

 [ 1 2 3 | » ] [20]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.