Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [4]
4) Moni (80.143.82.140) schrieb am 28-01-2008, 15:50:58:
Hallo ! Ich habe mich so sehr über die zwei Einträge in meinem Gästebuch gefreut, dass ich sofort zurück schreiben musste. Eure Katzen sind auch wunderschön, habe eben auch die neue HP bewundert, sehr schön gemacht. Alles Gute und bis zum nächsten Mal !
Gruss von Moni

3) Familie Wegner (217.244.250.32) Rostock schrieb am 28-01-2008, 15:40:05:
Hallo Jana,
die neue HP sieht schon vielversprechend aus. Nur weiter so!!!
Du hast wirklich tolle Katzen. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude an den Fellnasen und bedanke mich nochmals für den wunderschönen Kater aus deinem C-Wurf.
Max ist ein rechter Sonnenschein und hat sich super bei uns eingelebt. Ich werde demnächst mal wieder ein paar aktuelle Fotos von ihm mailen.
Bis dahin - liebe Grüße aus Rostock.

2) Moni (217.244.250.32) Münsterland schrieb am 28-01-2008, 15:37:33:
Hallo Jana !
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich Dir schon ins Gästebuch geschrieben habe, aber ich konnte nichts finden. Hat es vielleicht nicht geklappt? So versuche ich es noch einmal. Deine Katzen gefallen mir. Ich hoffe, Du kommst mich auch noch mal besuchen und lässt einen Abdruck ins Gästebuch da. Übrigens, schön, dass Du auf meiner Freundesliste stehst.
Schöne Grüsse
Moni

1) Schmidt (217.244.250.32) Straßburg schrieb am 28-01-2008, 15:29:58:
Hallöchen ihr Katzenfreunde bin durch unserem Gespräch nun auf diese Hp gekommen und erfreue mich auf jede Seite die ihr erstellt habt.Echt klasse die Hp.
Nicht nur eure Hp ist ein Traum sondern auch die Katzen dazu.Ich freue mich Ende Februar 2008 zu euch zu kommen zu können um euren Nachwuchs dann zu sehen zu können und um Urlaub in eure nähe zu machen zu können.
Liebe Grüsse Familie Schmidt und unsere BKH-Katzen.

[ ] [4]

Vielen Dank!