Gästebuch

Locker cool wenn Du was eintragen würdest!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Rhezario Bochum schrieb am 29-05-2001, 02:37:54:
Ha, locker coole Homepage, Özgür. Sie bringt mich im Leben weiter und mehr will dazu auch nicht mehr loswerden! Bis später, alla!
 
Michael Dubiel,oderauchBayernhasser Schalke schrieb am 20-05-2001, 01:19:52:
Ich bin super enttäuscht und traurig,wie es die bepissten bayern wiedermal geschafft haben,aber trotzdem sehr stolz auf meine jungs,die wahren Meister auf Schalke
 
Monita Hansa-Schule, Münster schrieb am 24-04-2001, 10:05:42:
Hi Özgür!
Sitze gerade in der Schule und sollte eigentlich Textverarbeitung machen, naja, dies ist ja auch irgendwie ´ne Form von Textverarbeitung! Wollte auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen, Dir zu Deiner Homepage zu gratulieren und Dir einen netten Gruß zu senden!
Also, bis dann -Monita, die Perle vom "Kindergartenkollegen"-
 
Michael"Kindergartenkollege"Dubiel Wattenscheid-Höntrop schrieb am 22-04-2001, 18:03:15:
Hi Özgür,alter Schwede,bin wieder aus dem Urlaub zurück,Spanien war echt geil,als ihr hier gefroren habt,lagen Nita und ich schön bei 24Grad am Strand und haben uns bräunen lassen!
Finde deine page auf jeden fall gut,wäre froh wenn ich wenigstens so eine hätte!!!Echt niveaulos die ***a,die deine Schwester nur ***en wollen,die sollten sich was schämen!Bin aber auch froh wieder hier zu sein und freue mich riesig auf Freitag,dann können wir uns wieder ne Pulle Wodka reinschädeln und total steif gehen!Und beim pölen werde ich euch alle nass machen,versprochen!Also ich ruf dich gleich an und lass dann treffen!Viele Grüße an die Kas-Kru,an alle die schon reingeschrieben haben,außer Münder,der nur nörgeln kann und Shadow,der auf jeden Fall diese Party im Studio für uns alle organisieren soll,damit wir mal wieder alle zusammen steif sind,wie in Lloret oder so!!!Und Shadow,was ist mit dem Lloret Video???
Bis dann
Dubhill
P.S.Big Grineutscher Meister 2000/2001:
FC Schalke 04!!!Auf jeden
 
Russell Flow Wat City schrieb am 19-04-2001, 11:54:45:
Hi Oezgür, alles fit? Locker colle Seite, kann ich mal deine Schwester ***en?
 
kurdistan schrieb am 16-04-2001, 22:51:00:
alto schwuler ***a,1.geile schwester,irgendwan hau ich mir die endsteif karneval im kolpinghaus rein. 2.deine fotos sind zu unrealistisch,weil du normalerweise immer endsteif in discotheken bist ***a.3.k.a.s.kru fo ever baby!bis dann nächste ma saufen morgen oda so oda egal hauptsache so schnell wie möglich steif!!!chechscz kordenilson!!
 
Ewaldo Wattenscheid schrieb am 16-04-2001, 13:33:50:
Hi Özgür!
Es ist wirklich kaum zu fassen, dass du es nach so langer Zeit wirklich geschafft diese Seite in ihrem jetzigen Zustand online zu bringen!!! Respekt. Und das, obwohl ich mich erinnern kann, diese Seite mal in Rohform erst vor etwas mehr als einem halben Jahr gesehen zu haben!! Wink
mach so weiter!
Ewald
 
shadow Bochum schrieb am 15-04-2001, 20:48:53:
JaJa

hätte ja nicht gedacht das du es mal schafst, eine eigene Site ins Web zu stellen.

Wie wärs mal mit ein paar Lorret Bildern.


Hab vom Zechen-Geschäftsführer das Angebot für ne stufeninterne Party im Studio.
Nur mal so als Anregung.

MfG
shadow
 
Judith München schrieb am 14-04-2001, 22:37:33:
Hi Özgür!
Congratulations! Coole Homepage, coole Fotos (especially das mit Sonnenbrille!!). Findet Rona übrigens auch. Die ist extra zum Ostereier-Suchen zu mir nach München gekommen und sendet Dir auch ganz liebe Grüße!
Hoffe wir sehen uns, wenn ich das nächste Mal wieder in den Pott komme.
Bis dann,
Judith
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.