Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [16] 

Ich stehe kurz vor dem Umzug von Fuerte auf die schöne Insel Gran Canaria - kennt jemand Tipps?
Auf Eurer Seite hab ich schon viel gefunden, weiter so!


Eintrag-Nr.: 16
17-09-2010, 02:47:07

 

Jenny
(83.53.128.202)

:
Las Palmas de Gran Canaria
eMail:
testit[æ]fuerteinsider.com
Homepage:
http://www.fuerteventura-insider.de/

 

 

Hallo Wolly (Fuerte) oder an diejenigen die ihn kennen. Würde gerne wissen, wie`s Dir geht, was Du machst etc. Rolleyes (Tears in heaven) Du magst keine Computer, aber vielleicht meldest Du Dich doch..?? L.G. Kim


Eintrag-Nr.: 15
24-07-2010, 00:30:56

 

Kim Dex
(188.46.149.197)

:
Minden
eMail:
dexkim22[æ]yahoo.de

 

 

Hallo, suche Gabi/riele, letzter Wohnort: Arginigen, Calle Goyo. Melde Dich doch mal... denn niemals geht man so ganz... Gruss Kim


Eintrag-Nr.: 14
24-07-2010, 00:16:59

 

Kim Dex
(188.46.149.197)

:
Minden
eMail:
dexkim22[æ]yahoo.de

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich im Juli beruflich für ca. 3 Wochen auf Gran Canaria (Arguineguin) bin, möchte ich gerne wissen, ob man auch bei Ihnen für einen Monat, eine Internetflat bei einem Ihrer lokalen Anbieter kaufen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Holger Knack

Smile


Eintrag-Nr.: 13
21-06-2010, 15:06:08

 

Holger
(89.244.145.50)

eMail:
holger.knack[æ]mondpalast.com

 

 

Hallo,
Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen.
Kennt einer von euch aus den `80er Jahren das Restaurant Papa Dulce noch. Dort wurde zum Feierabend mit Erdnüssen geworfen.
Kennt da einer noch die Familie denen das gehörte und arbeiten??
Ich suche die Leute habe den Kontakt zu denen verloren. Sad


Eintrag-Nr.: 12
04-01-2010, 22:27:04

 

alexandra
(77.23.74.62)

:
braunschweig
eMail:
sniffisnuffi[æ]freenet.de

 

 

Zu empfehlen:
Der Beauty & Fitness Salon im Einkaufszentrum Gran Chaparral in Playa del Ingles feiert 1 jähriges Jubeleum! Da gibt es jetzt, 2 wochen lang, die beliebten Power Plate 10er Karten für nur 50 Euro anstatt 90 Euro!(Beste Fitnessmaschine 2008/09)Ausserdem beim Friseur,Nagelstudio,Massage usw. alles - 20%!!!!Nette hübsche Frauen und super Preise. Unbedingt zu empfehlen. Euer Peter


Eintrag-Nr.: 11
29-10-2009, 22:28:47

 

peter
(88.2.44.157)

:
Bremen/Playa del Ingles
eMail:
carisma11[æ]yahoo.de

 

 

Hallo.
Schöne informative Seite. Ich baue auch gerade eine private Seite auf.
Wir werden Ende April 11 Tage in Playa des Ingles sein.
Viele Grüsse
Petra und Mike


Eintrag-Nr.: 10
13-04-2009, 13:02:29

 

Mike
(84.137.64.165)

eMail:
mike[æ]gran-canaria-fans.de
Homepage:
http://www.gran-canaria-fans.de

 

 

Die da du


Eintrag-Nr.: 9
07-04-2009, 13:02:29

 

jean-paul-stark
(88.77.190.45)

:
Remagen
eMail:
jean-paul-stark[æ]freenet.de

 

 

Moin moin,
ich war letztes jahr zum ersten mal auf gran canaria und es hat mir wahnsinnig gut gefallen. habe für dieses jahr gleich wieder gebucht!
ich suche auf diesem wege nun leute, die auf der insel wohnen, um freundschaftliche kontakte zu knüpfen. Smile) habe gestern auch mit einem spanischkurs angefangen. mal sehen, was ich bis zum urlaub so gelernt habe.
gebt euch einen ruck und meldet euch bei mir.
liebe grüße
tina


Eintrag-Nr.: 8
22-01-2009, 18:25:54

 

Martina
(79.238.49.133)

:
Satrup
eMail:
zaubertattoo[æ]online.de
ICQ:
353607048

 

 

hallo,
ich 49 Jahre suche dringend arbeit auf gran canaia. bin seit januar 2008 auf der insel.
bitte alles anbieten.


Eintrag-Nr.: 7
06-12-2008, 10:30:17

 

Jörg
(83.52.150.74)

eMail:
g-c-v[æ]gmx.de

 

 
 [ 1 2 | » ] [16]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.