Gästebuch
Kathrin-Hitzer-Fanclub


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [17] 
03-01-2011, 09:02:11 03-01-2011, 09:02:11     #17
Marion (93.246.157.135)
eMail: AlberMarion[æ]aol.com
 
Hallo Biathlonfans
Wir wünschen Euch allen ein gutes,gesundes und gesegnetes Jahr 2011.
Wir wünschen Kathrin weiterhin viel Glück und drücken ihr die Daumen und freuen uns auf spannende Biathlonrennen.
Das Gremium vom Fanclub
 
27-01-2010, 13:00:08 27-01-2010, 13:00:08     #16
Lisa (93.197.40.48)
 
Hallo lieber Fanclub,
leider funktioniert die Homepage gerade nicht komplett. Ich bin dran, weiß aber noch nicht genau an was es liegt.
Danke für euer Verständnis!
Liebe Grüße
Lisa
 
23-12-2009, 13:13:01 23-12-2009, 13:13:01     #15
Marion Alber (93.210.89.105)
eMail: AlberMarion[æ]aol.com
 
Hallo Biathlonfans
Wir wünschen Euch allen ganz schöne Weihnachten und für das Neue Jahr viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit, denn Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.Dasselbe wünschen wir unserer Kathrin, damit sie bald wieder auf "die Beine" kommt.Erst mit ihr im Weltcup sind wir komplett und erst dann kann richtig gezittert werden.
Es ist schön auch zu hören, wenn sich die Leute bei uns wohlfühlen.
Macht`s alle gut und Ihr werdet von uns hören.

Weihnachtliche Grüße
das Gremium vom Fanclub
i.A. Marion
 
16-12-2009, 14:26:13 16-12-2009, 14:26:13     #14
Wilma und Dieter (84.158.82.232)
: Pfeffingen
eMail: dw.wissmann[æ]t-online.de
 
Hallo Leute,
tolles Wochenende in Hochfilzen, trotzdem, oder? Unsere Kathrin war ja in Ridnaun gut, drückt alle die Daumen, dass sie wieder in den Weltcup zurück kann!
Wir Pfeffinger fühlen uns sauwohl mit Euch und freuen uns, zur Biathlon-Clique zu gehören, gell Marion Big Grin Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten!
 
15-12-2009, 11:49:26 15-12-2009, 11:49:26     #13
Klaus Straub (91.46.95.194)
: Albstadt
eMail: straub.klaus[æ]t-online.de
 
Hallo liebe Kathrin- Fans!
Danke für das schöne Wochenende mit euch zusammen in Hochfilzen. Auch wir wünschen der Kathrin alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.
Wir grüßen die Obernheimer - eine ganz tolle und angenehme Fan-Clique.
Eure Albstädter Fans
Straub`s und Lang`s
 
14-12-2009, 12:18:30 14-12-2009, 12:18:30     #12
Marion (93.210.89.8)
: Obernheim
eMail: AlberMarion[æ]aol.com
 
Hallo Biathlonfans
es war mal wieder ein tolles Wochenende in Hochfilzen. Wir waren eine tolle Clique.Sehr schade, dass unsere Kathrin nicht dabeisein konnte, trotzdem ist sie in unserem Herzen und wir wünschen ihr ganz viel Glück und Gesundheit für ihre sportliche Zukunft.
Wir als Fanclub können uns immer wieder auf Biathlonausfahrten freuen, denn die sind zwar anstrengend, aber wunderschöne Erinnerungen.
Grüße an alle von Marion
 
10-02-2009, 22:46:14 10-02-2009, 22:46:14     #11
Elke und Jürgen (84.158.233.53)
 
Hallo Lisa!
Schöne Bilder die Du ins Archiv gestellt hast!
Herzlichen Dank!
Freuen uns schon auf die WM. Hoffentlich läuft es bei Katrin super, wir drücken Ihr ganz doll die Daumen!
Bis denn, Elke und Jürgen
 
09-05-2008, 21:21:13 09-05-2008, 21:21:13     #10
Elke und Jürgen (84.158.233.208)
: Spaichingen
eMail: j.resch[æ]t-online.de
 
Frühlings-Sommerloch!!!
Wann ist endlich der Sommerbiathlon in Gosheim da??? Freuen uns schon riesig Euch mal wieder zu sehen!! Kommen natürlich!! Macht von Euch eigentlich jemand bei der Hobby-Klasse mit?Wäre doch eine Große Gaudi!Oder?
Bis bald Elke
 
17-04-2008, 19:57:42 17-04-2008, 19:57:42     #9
Wilma Wissmann (84.158.94.9)
: Albstadt-Pfeffingen
eMail: dw.wissmann[æ]t-online.de
 
Guten Tag,wir freuen uns, dass wir jetzt Mitglied in Kathrins Fanclub sind.Endlich war mal ein angemessener Beitrag im Schwabo, habt ihrs gesehen?
Beim Empfang hat Kathrin bewiesen, dass sie immer noch ein nettes Oberner Mädle ist!
 
13-04-2008, 12:14:13 13-04-2008, 12:14:13     #8
Uli & Gudrun (91.20.105.185)
: Spaichingen
eMail: ugrack[æ]gmx.net
 
Hallo !

Freitag und Samstag waren ein toller
Biathlon "Nachschlag" !

Wir möchten uns herzlich bedanken ,daß wir
dabei sein durften und freuen uns auf
ein baldiges Wiedersehen !

Uli & Gudrun
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.