Mein Gästebuch

[ ] [4]

Annie

24-01-2008, 12:20:31

Mellow Nicky? Bitte gebe bescheid wenn Du wieder On Air bist und den Link bitte! Cool LG von Annie Wub

Cool klar , gerne

Gaby

17-01-2008, 13:12:37

Die Seiten hier hab' ich ohne Fragen,
bei meinen Favoriten eingetragen,
damit ich nun so dann und wann
sie ganz schnell wiedersehen kann. Wub

Kommentar:
Smile danke gaby für den schönen eintrag *winkz* nach bremen

FAN VON NICKY

17-01-2008, 10:54:31

Sad WAS LESE ICH? RADIO ZU? SCHEISSE!!!! WAS,WO,WIE SOLL ICH JETZT HÖREN? MIR IST LANGWEILIG!!!! FENSTER AUF,COMPUTER RAUS!!!! NICKY & CROW SENDET NICHT MEHR??!! ABER SCHÖN IST ES HIER AUF DER SEITE Cool KENNE ES LEIDER NICHT ANDERS

Kommentar:
kann nur eins schreiben hans , danke fürs reinlauschen , im namen aller Wub grüssle nach regensburg

Miss Woman

16-01-2008, 22:51:33

:wubBig Grinanke für den Link,spitzenmäßig,wie alle Pages von Dir Sad vermisse Deine Sendungen sehr Wacko und freue mich wenn Du wieder sendest Tounge Gruß und Kuß Michelle & Familie

huhu michi , na schaun wa ma gell ? *fg* Cool

[ ] [4]