Gästebuch der "Wunderlandreise"
* * *
Hier können Sie Ihre Spuren hinterlassen.
Werbung und Masseneinträge werden von mir konsequent gelöscht.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:


 

Zurück zur HomePage

  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [67] 
schrieb am 03-02-2010, 15:25:46:

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.


Fritz Frey (92.106.133.89) schrieb am 03-01-2010, 13:29:01:
Das sind tolle und interessante Seiten. Herzlichen Dank!

Gerlind (92.225.40.112) schrieb am 25-12-2009, 17:16:24:
"Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte." (Albert Einstein, 1879-1955)

Alles Liebe zum Fest und für 2010 sendet die Gerlind

Maria (80.141.69.234) schrieb am 25-12-2009, 01:37:22:
Liebe Bine.

Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich
bei dir für die wunderschöne E-Karte bedanken
und wünsche dir und deiner Familie auch von
ganzem Herzen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest. Rolleyes Smile
Hoffe du kannst etwas Entspannung und Erholung finden
und Näheres tauschen wir dann per E-Mail aus.

Ich schicke dir meine guten Gedanken und hoffe, dass wir uns im neuen Jahr mal wieder sehen. Wink

Komm gut und gesund ins neue Jahr 2010.
Möge es ein schönes und kreatives Jahr für dich werden.
Bis bald wieder. Maria

Peter (111.84.64.227) schrieb am 23-12-2009, 16:49:36:
Unser Forumteam wünscht Dir schöne Weihnachten und es würde uns über dein mitmachen in unserem Websitebau help-Forum freuen
http://file1.npage.de/004816/51/bilder/gb.gif
user posted image

Maria (91.39.193.192) schrieb am 27-08-2009, 14:52:20:
Liebe Bine.

Heute schaue ich mal wieder hier vorbei um dir nach den Sommerferien herzliche Grüße zu hinterlassen.
Die Zeit ist so schnell vergangen und ich weiß gar nicht wo die Wochen geblieben sind.
Sicher ist es dir nicht anders ergangen.
Bist du eigentlich bei der nächsten Lesebühne am 4.9. im Handelshof auch wieder dabei?
Wenn ja wünsche ich dir viel Freude und gutes Gelingen.
Ich habe selber Dienst, denn wir haben an dem Tag darauf von morgens bis Abends unser großes Theatersommerfest mit dem die neue Spielzeit eingeleitet wird und am Sonntag 6.9.
dann die große Eröffnungsgala.
Also auch bei mir ist das Wochenende wieder mehr als voll.Trotzdem hoffe ich, es irgendwann zu schaffen auch bei einer Lesung im Handelshof dabei zu sein. Wink

Ich hoffe es geht dir und deinen Lieben gut und Näheres lesen wir per Mail.
Bis bald und ganz liebe Grüße von Maria

Uve Eichler (93.221.46.130) schrieb am 21-08-2009, 16:15:20:
Hallo Sabine,

ich habe lange nichts mehr von Dir gehört und möchte Dich und Deine Anhänger zu einem Projekt einladen, welches einen sagenhaften Anlauf genommen hat.
Ich plane ein neues Buch als Anthologie heraus zu bringen. Das Thema ist manigfaltig zu beschreiben. Es geht um "Freiheit".
Vielleicht meldest Du Dich mal bei mir.

Viele Grüße

Uve

Monika clemens (91.60.247.124) schrieb am 09-08-2009, 14:33:32:
---------------------------------
Hallo meine Liebe. Nun komme ich Dich mal wieder besuchen. Ich wollte Dir auch mitteilen, dass mein neues Fantasie-Buch (Für Kinder ab 6 Jahren) erschienen ist. Dieses Buch widmen wir Autoren, dem Kinderhospiz Löwenherz. Leseproben findest du unter www.Leseprobenmc.npage.de .
Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende und einen ganz lieben Gruß an Dich, von Monika Clemens
http://i31.tinypic.com/34rggbc.jpg[/IMG]

Monika Clemens (91.60.228.186) schrieb am 04-07-2009, 19:36:47:
Einen lieben Wochenend-Gruß möchte ich hier bei Dir lassen. Freue mich auf deinen Besuch. Monika Clemens
www.Mclemens-Buchvorstellung.npage.de

 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [67] 

Zurück zur HomePage

 

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag.

Dieser wird nach Sichtung umgehend freigeschaltet.


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.