Unser Hochzeitsgästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [18] 

Big Grin Grad auf der Suche nach einem Gästebuch über dieses Hier gestolpert , na da will ich doch auch mal einen netten Gruss und Herzliche Glückwünsche nachträglich dalassen.Mein HochzeitsBlog


Eintrag-Nr.:
20-07-2011, 04:41:24

 

Regina

 

 

Hallo Silke,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit. Ich wünsche Euch Alles Gute für die Zukunft. Smile


Eintrag-Nr.:
07-09-2008, 20:25:20

 

Christine Hurth

:
Bendorf

 

 

Hallo liebe Silke,

ich wünsche dir alles Gute zu deiner Hochzeit!! Hoffentlich wirst du glücklich (ich kann dies bestätigen, bin seit 6 Jahren glücklich verheiratet)!! Tounge


Eintrag-Nr.:
07-09-2008, 16:13:58

 

Melanie Debus

:
Bendorf
eMail:
msdebus[æ]alice-dsl.net

 

 

An den anonymen Bruder:
Klar bring sie mit. Sind schon gespannt. Aber sie darf nicht schöner aussehen als die Braut...

An Kerstin:

Liebe Kerstin,

vielen Dank für deine Grüße. Was meinst du, wie ICH erst "Würden wie Hochwürden" vermisse? Muss mir was neues einfallen lassen. Aber am Mittwoch trinken wir erstmal ein zwei Gläschen auf den verlorenen Namen.

Liebe Grüße
Silke


Eintrag-Nr.:
29-08-2008, 07:45:39

 

die Braut

:
Koblenz
eMail:
s.wuerden[æ]gmx.de

 

 

Liebe Silke,
lieber Torsten,

zu Eurer Hochzeit wünsche ich Euch alles erdenklich Liebe und Gute, zwei ganz tolle Tage, ganz lustige Feiern, eine schöne Hochzeitsreise und noch viele tolle gemeinsame Jahre!!
Den Spruch "Würden wie Hochwürden" werde ich schon ein wenig vermissen.

Bis zum Umtrunk

Kerstin


Eintrag-Nr.:
28-08-2008, 23:29:14

 

Kerstin

:
?
eMail:
kerstinteufel[æ]web.de

 

 

Liebste Schwester, liebster Schwager,

darf ich diese Giselle zur Hochzeit mitbringen ?
Alles Glück auf Erden übrigens von mir Fear


Eintrag-Nr.:
28-08-2008, 19:10:37

 

Anonymer Bruder

 

 

hi thorsten & silke,

auch von mir alles gute!
die besten wünsche und grüße zu eurer vermählung wünscht euch von ganzem herzen, dein ehemaliger fußballkamerad aus miehlener zeiten.....

fuchsi


Eintrag-Nr.:
15-08-2008, 13:29:21

 

andreas fuchs

:
fachbach
eMail:
andreas.fux[æ]web.de

 

 

Hallo Ihr Zwei.

ich wünsche Euch vom ganzem Herzen Alles Liebe und Gute und freu mich riesig für Euch(wurde auch langsam Zeit)
Bis bald
Andrea


Eintrag-Nr.:
12-08-2008, 10:43:21

 

Andrea Vesecky

:
Koblenz
eMail:
andreavesecky[æ]yahoo.de

 

 

Hey, ganz tolle Seite!!!!!!! Also, Wolfgang und ich wünschen Euch alles Glück dieser Welt und immer "einen Platz an der Sonne"! Leider können wir nicht zum Umtrunk kommen, da wir da schon unsere Bäuche in Kroatien in die Sonne halten (hier sollte jetzt ein Smiley kommen, aber der will nicht...). Viel Spaß Euch beiden morgen beim Junggesell/innen-Abschied, Angelika


Eintrag-Nr.:
08-08-2008, 20:59:10

 

Angelika Lenzgen

:
Boppard
eMail:
Lenzgen[æ]web.de

 

 

Hallo ihr Zwei,

vielen Dank für eure Einladung.
Wir freuen uns auf eure Hochzeit.
Bis bald.


Eintrag-Nr.:
27-07-2008, 20:46:48

 

Sylvia,Walter,Julia und Pascal

:
Bendorf
eMail:
s.tracht[æ]kabelmail.de

 

 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.