Dein Name:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [6]
6) Klaus Blum (91.20.114.13) Waldachtal schrieb am 09-11-2008, 21:47:13:
Schade dass das Turnier nicht stattfinden kann. Wir wären gerne wiedergekommen.
Klaus Blum Trainer Spvgg. Freudenstadt
Ich drück Euch die Daumen, dass es in 2010 wiederklappt.
Bis dann!

5) gianni (84.58.178.11) Baunatal (Kassel) schrieb am 11-10-2008, 13:14:07:
Hallo aus Baunatal, Die C-1 Junioren vom KSV Bauntal wünschen euch sportliche Erfolge und Gesundheit in der Spielzeit 08/09 Besucht uns doch mal unter http://ksvboys.npage.de

4) SV Schlebusch U17 (84.186.128.23) Leverkusen schrieb am 07-10-2008, 14:27:49:
Hallo Udo,
auch wenn es für uns kein erfolgreiches Turnier war,möchten wir uns für die tolle Organisation beim gesamten Team bedanken. Wir würden uns freuen, demnächst einmal gegen den Turniersieger Wink ein Freundschaftsspiel zu bestreiten.
Bis bald
Guido Gerlach
Teambetreuer

3) - (88.153.90.97) justsoccer schrieb am 05-10-2008, 12:41:21:
scheiß spielplan vertrag Mr. Green Huh Mad Oh My! Sad Wink Wacko Unsure Sleep

2) 889 (80.137.136.191) schrieb am 15-01-2008, 17:12:48:
dürwiß ist der geilste club der WELT

1) Lutz Pawlik (80.134.95.240) Bergneustadt schrieb am 12-01-2008, 18:13:00:
Hallo, die U15 des SSV Bergneustadt möchte sich nochmal für die Teilnahme an eurem tollen Turnier bedanken. Besonders der perfekte Ablauf und die starke Besetzung waren top. Viel Erfolg auch für die kommenden Jahre (hoffentlich wieder mit Beteiligung des SSV Bergneustadt)Viele Grüße Lutz Pawlik, Jugendleiter

[ ] [6]