Unsere Quatschseite

Hallo ihr lieben!#0D#0A#0D#0AHier könnt ihr euren Senf abgeben... alles was euch zu unserer Seite einfällt!!!#0D#0A#0D#0AAlso... einfach drauflosschreiben!!! *rufus*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
Julia Bachhagel schrieb am 17-04-2002, 18:47:10:
Wir kennen einen Depp im Bus den alle Lala nennen weil er imer lalala singt. Deshalb sind wir in eine Suchmaschine aus Spaß und gaben lala ein. Als wir dann Dumdideldum sahen erschracken wir den wir kennen auch einen Depp der den wir dumdideldum nennen. so das wars wieso nennst du dich so? Heißt du Lala oder dumdideldum schreib doch mal eine E-mail. Julia.Schneid@freenet.de
 
Möry schrieb am 05-02-2001, 11:32:23:
äh hallo?
haaaaaaaaaaaalllooo??
niemand da?
*auskunft anruf*
>> äh hallooo... i bin da grad... ja wo i bin des möcht i eigentlich von ihnen wissen...> laut den ersten erkenntnissen handelt es sich HIER: um eine HomePage... ja tatsächlich...
>> nachdem ich zweimal hingeguckt hab, war ich ganz entzückt, dass ich euch *kenne* *lach*
>> jaha, und iatz weiß i a menge meeeeehr über euch... *loly*
>> zum schluss bleibt mir nur noch übrig, euch zur wahrlich gelungen HP zu gratulieren *handshake* ... is wirklich urlustig Smile)
~~~PADJG~~~ *anstoss*

machts guat, bis bald
liebe greetinx, Möry/Märy/Karotte/Bloody *pf* *lach*
 
Löwenmaus Wien schrieb am 22-01-2001, 12:57:10:
Hallo? Schade ich suche dichverzweifelt aber hier bist du auch nicht ich hoffe das ich dich bald finden werde spätestens am Samstag im Cen! Freue mich schon! Ganz dickes Busserl deine kleine Löwenmaus Smile *busserl*
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.