Gästebuch der REPUBLIKANER Kreisverband Kassel

 


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [12] 
Ortsverband Stolberg
09-04-2009, 23:51:25 09-04-2009, 23:51:25
Post #12
 


: Stolberg
Hallo Liebe Freunde
Wir Wünschen frohe Ostern
Top  
 
Ortsverband Stolberg
25-11-2008, 21:45:41 25-11-2008, 21:45:41
Post #11
 



Hallo und grüß euch Gott
sagen die die Mitglieder aus Stolberg
Top wolfgangmaskos2[æ]alice-dsl.net  
 
Christiane Worm
05-09-2008, 16:43:29 05-09-2008, 16:43:29
Post #10
 


: Melsungen
Mitglieds-Nr.: 54330

Ich würde gern zum Stammtisch kommen, bin im Oktober wieder in Hessen. Schickt mir doch an meine e-Mail Adresse eine kurze Nachricht.Bin 1998 zu den Reps Frankfurt gekommen:::
Top christiane.worm[æ]arcor.de  
 
Markholz
18-06-2008, 10:39:14 18-06-2008, 10:39:14
Post #9
 



Hallo und Guten Tag,
Top Markholz[æ]T-Online.de  
 
Ortsverband Stolberg
12-03-2008, 14:28:38 12-03-2008, 14:28:38
Post #8
 


: Stolberg
Wir Wünschen euch ein Frohes Osterfest
Top dieRepublikaner[æ]web.de  
 
Die Repjugend Stolberg
07-02-2008, 12:20:03 07-02-2008, 12:20:03
Post #7
 


: Stolberg(Rhld)
Hallo Liebe Freunde aus Kassel
Wir die Repjugend aus Stolberg haben es mit Freude vernommen, das es bei euch auch mit der Jugend aufwärts geht.macht weiter so.Wir freuen uns schon auf ein Treffen mit euch.
Top dieRepublikaner[æ]web.de http://www.repstolberg.de  
 
Maskos W. stellvertr. Kreisvorsitzender
25-01-2008, 15:46:30 25-01-2008, 15:46:30
Post #6
 


: Stolberg
Der Vorstand des Ortsverbandes Stolberg und seine Mitglieder wünschen euch Liebe Freunde am Sonntag zur Landagswahl Smile Smile VIEL ERFOLG Big Grin Big Grin
Top dieRepublikaner[æ]web.de http://www.repstolberg.de  
 
Peter Jürgen Pricelius
09-01-2008, 22:56:29 09-01-2008, 22:56:29
Post #5
 


: landesvors. Bremen
Wink Ein erfolgreiches Jahr 2008 wünscht der Landesverband Bremen.
Es ist uns eine Freude,daß unsere Offensive (Patenschaften der Basis)so regen Zuspruch findet.Nur so werden kameradschaftliche Bande geknüpft und ein reger Erfahrungsaustausch ist jetzt schon zu erkennen.Für die Wahl in Hessen wünschen wir Euch einen großen Erfolg.Und noch etwas:Habt Ihr schon Kontakt zu einem Wahlhelfer in Bayern aufgenommen?
Alles Gute
Peter Jürgen Pricelius
Ps.gratuliere zur tollen Seite
Top  
 
Maskos Wolfgang stellvertr.Kreisvorsitzender des
06-01-2008, 11:46:16 06-01-2008, 11:46:16
Post #4
 


: Stolberg
Im Namen des Ortsverband Stolberg/ Eschweiler
schreib ich heut ins Gästebuch meinen Dank.
Doch sagen wir zuerst einmal herzlich „Grüß Gott"!
Schon lange Zeit wissen wir´s, wir wollten Gründen eine Patenschaft.
Dazu braucht man natürlich, wie könnt´ es anders sein, schon seit jeher einen Patenverein.
Ihr lieben Freunde habt es uns angeboten darum haben wir es
am 05.01. Anno 2008 auch mit Freude angenommen. Wir sagen dank.
Und hoffen das es ist ein Meilenstein.

mit freundschaftlichen Gruß
Wolfgang Maskos
Ortsvorsitzender des Ortsverband Stolberg
stellvertr.Kreisvorsitzender des KV Aachen
Top http://www.repstolberg.de  
 
Ortsverband Stolberg
26-12-2007, 10:43:51 26-12-2007, 10:43:51
Post #3
 



Die Patenstadt Aachen sowie Stolberg/ Eschweiler
wünschen unseren Paten in Kassel für Ihre Landagswahl
viel Glück und viele 11%
Euer
Stellvertr. Kreisvorsitzender des KV Aachen
W.Maskos

Kommentar:
Dank für die Wünsche zur Landtagswahl Hessen an die Patenstadt Aachen. Wir werden unser Bestes geben, um ein gutes Wahlergebnis zu erzielen!

mit republikanischen, patriotischen Grüßen
Manfred von Reetnitz,
Vorsitzender des KV Kassel

Top http://www.repstolberg.de  
 
 [ 1 2 | » ] [12]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.